Kapitel 30

90 11 5
                                    


Wir gingen in meine Wohnung.
F: schöne Wohnung
Er versuchte zu lächeln schaffte es aber nicht ich habe Facu noch nie so leiden gesehen.
A: Danke setzt dich doch magst du was trinken ?
Er schüttelt leicht den Kopf und setzte sich aufs Sofa doch ich wusste das bei sowas ihm nur was Alkoholisches aufmuntern könnte ich ging in die Küchen und kam mit 2 Bier wieder und gab ihm ein.
F: Danke Alba
A: nicht dafür also erzähl woher weißt du das ?
F: ich hatte Streit mit Barbarita und naja dann kam sie die Nacht nicht heim und ich habe mir sorgen gemacht dann Kamm sie endlich heute morgen heim mit einem anderen Typen und hat mir gesagt das sie nur mit mir zusammen war um dich leiden zu sehen und das das Kind von jona ist und nicht von mir.
Ich war geschockt und das konnte ich nicht verbergen. Dieses etwas soll leiden ich meine sowas macht man nicht das betrügen ist eine Sache aber das sie das alles gemacht hat nur das ich leide.
A: Facu das tut mir so so leid
Ich umarmte ihn fest.
F: Danke Alba du bist eine echte Freundin in guten wie in schlechten Zeiten.
A: für dich doch immer
Wir lösten und und waren uns ganz nah es war Iwas wieder da was zerbrochen war und jetzt wieder ganz ich weiß nicht was aber es war da.......

Meine Zukunft ... mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt