Der Junge sieht mir tief in die Augen und hebt langsam seine Hand um das Klebeband, das immer noch auf meinem Mund klebt, zu entfernen. Es dauert keine zwei Sekunden und das Klebeband war weg. Ein Schrei aus schmerz verlässt meinen Mund und der Junge entfernt die Fesseln von meinen Handgelenken.
,,Komm ich bring dich zu Niall."
Ohne etwas zu sagen folge ich ihm und wir bleiben vor einer schwarzen Tür stehen. Mit rasendem Herzen öffne ich die Tür und sehe Niall immer noch bewusstlos auf dem Boden liegen. Sofort renne ich zu ihm und setzte mich auf den Boden. Meine Hände zittern und sachte lege ich seinen Kopf auf meine Beine. Leicht schlage ich ihm auf die Wangen und wiederhole immer wieder seinen Namen. Ich habe Angst das er nie wieder aufwacht und endgültig weg ist. Als eine Träne auf seine Wange tropft bewegt sich sein Kopf und er öffnet seine Augen.
,,Jade", seine Stimme ist leise.
,,Ja", sage ich erleichtert und mit Tränen in den Augen.
Er schließt seine Augen wieder und ich lege meine Stirn auf seine. Warum ist sowas nur passiert ? Warum kann ich nicht einfach zuhause sein und mich entspannen ?
,,Jade."
Langsam sehe ich auf und schaue den Jungen an.
,,Es wird Zeit zu gehen."
Nickend lege ich Nialls Kopf vorsichtig auf den Boden und gebe ihm einen leichten Kuss auf seine Stirn. Niall öffnet wieder seine Augen und stellt sich augenblicklich auf seine Beine. Er taumelte etwas bis er ein halb festen Stand hatte sah er mich erst an, dann verfinstert sich sein Blick bei dem anblick an den Jungen.
,,Luke", gab er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und formt seine Hände zu Fäuste.
Niall läuft mit wackeligem Gang zu Luke und hebt seine Faust, holt aus und trifft daneben. Luke hebt ebenfalls seine Faust und haut ihm eine rein und das mitten ins Gesicht. Niall taumelt nach hinten und kippt wieder um. Man sieht ihm an, dass er versucht nicht das Bewusstsein zu verlieren. Geschockt und entsetzt renne ich zu Niall und streiche das Haar aus seinem Gesicht.
,,Wieso hast du das getan ?", schreie ich Luke an und sehe ihn mit einem Blick aus Hass und Enttäuschung an.
Ohne etwas zu sagen kommt Luke mir näher und packt meinen Arm, zieht mich auf die Beine und schleppt mich mit sich aus dem Raum. Verzweifelt versuche ich mich aus seinem Griff zu lösen, doch er ist so stark, dass ich keine Chance habe. Aus dem Raum schloss Luke die Tür ab und sieht mich an. Sein Blick wurde von jeder einzelnen Sekunde immer finsterer und ich wusste nicht was ich machen sollte. Einen Moment lang dachte ich er würde mich umbringen oder sowas, aber er kommt mir nur näher, bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stoße. Immer noch in meine Augen schauend kommt er mir noch näher und vor meinen Lippen bleibt er kurz stehen. Unsere Augen sind halb geschlossen und nur noch dieser eine kleine Abstand trennt unsere Lippen. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich kann es einfach nicht aushalten und möchte seine Lippen auf meinen spüren. Schnell schließe ich diese kleine Lücke und unsere Lippen bewegen sich synchron miteinander. Mitten im Kuss spürte ich wie er anfängt zu lächeln. Aber dies ändert nichts daran, dass es ein unbeschreiblicher Kuss ist. Ein Kuss aus Geborgenheit und Leidenschaft. Als ich keine Luft mehr bekomme, löse ich mich von ihm und öffne wieder meine Augen. In der Zwischenzeit, in der wir uns leidenschaftlich küssten hat er seine Hände auf meine Hüften gelegt und zog mich näher an sich. Unser Atem geht schnell und unregelmäßig. Ich möchte seine Lippen wieder auf meinen spüren und gehe wieder nach vorne, um ihn wieder zu küssen, doch er weicht aus. Fragend sehe ich ihn an und er zieht mich näher an sich, sodass sich unsere Körper so nah wie noch nie sind. Er kommt meinem Ohr näher und ich weiß er lächelt.
,,Du musst es dir schon verdienen."
Ich überlege kurz was ich machen kann, damit ich seine Lippen wieder auf meinen spüre und mir kam so eine Idee auf. Meine Finger platzieren sich beim Saum seines T-shirt und ich reiße es ihm vom Körper. Sofort entfernt er seinen Kopf von meinem Ohr und sieht mich lächelnd an. Einige Sekunden betrachte ich den mit Muskeln bepackten Oberkörper und schau dann wieder zu ihm hoch. Er näher sich mir wieder und legt seine Lippen wieder auf meine. Ich genieße diesen Kuss wie noch nie und ich habe noch bei niemandem so etwas gefühlt, außer bei Niall als er mich küsste. Er drückt mich mit seinem Körper näher an die Wand und ich lass ein lautes stöhnen entfliehen. Als er dieses Stöhnen hört lächelt er wieder in diesen Kuss und drückt mich nur noch fester gegen die Wand. Seine Hände wandern immer weiter runter, bis er an meinem Po ankam und darein kniff. Noch ein stöhnen verließ meine Lippen und er hob mich schließlich hoch. Meine Beine schlang ich um seine Hüfte und drücke ihn auch noch näher an mich. Er entfernt wieder seine Lippen um Luft zu schnappen.
,,Hätte nicht gedacht, dass du so gut darin bist", sagt er keuchend und ich platziere meine Lippen wieder auf seine.
Ich kann einfach nicht von ihm los kommen. Es geht einfach nicht, er ist irgendwie anders als Niall. Vielleicht auch besser als Niall. Aber ich weiß nicht, ob mein Herz noch für Niall schlägt oder nicht.
---------
Wieso tut Jade das ? :o Was hat es sich mit Luke auf sich ? Und schlägt wirklich Jade's Herz noch für Niall oder jetzt für Luke ?
Wieder ein neues Kapitel, nach so langer Zeit. Wie findet ihr es ? Was könnte verändert werden ? Würde mich auf eure Meinung über das Kapitel sehr freuen.
Bis bald :)
Eure Horans_queen
DU LIEST GERADE
Psycho ( Niall Horan FF )
FanficJade Dallas, ein süßes 17 jähriges Mädchen, die einen offenen und herzlichen Charakter hat. Niall Horan, ein Bad Boy wie aus den Büchern. Als beide sich zum ersten mal begegnen liegt etwas komisches in der Luft. Sie lernten sich näher kennen, dabe...