Ich musste es ihnen sagen.

39 3 0
                                    

Izzi
Felix weckte mich und Freddy wie immer war am lachen , ich dachte mir nur dein ernst.
Felix
(Ey Izzi wach auf .) sprach ich zu Izzi.
Er wachte nach ner zeit auf Sturmi musste lachen ich wusste nicht warum.
Izzi
(Ja ja ich wach ja schon auf ....)
Sprach ich leise .
Wir gingen leise zum Restaurant und warteten noch auf Rewi & Jodie.
Alle waren nach ca 5 min da und bekamen auch schon unser Frühstück.
Wir aßen alle und alle laberten außer ich denn ich habe die ganze Nacht über das Geschehen mit Cleo nachgedacht.
Felix
Mmm Alex wirkt so mega traurig auf alles die ganze zeit seit er aufgewacht ist. Ich musste ihn immer küssen er kam nie zu mir.
Er lächelte auch nie ausser wenn wir lachten aber das war alles nur fake.
Jetzt reicht es ich frag ihn was los ist .
(Izzi ?) Er antwortete mit einem leisem :,, Ja was ist den Los Felix? "
(Also du bist seit heute morgen so traurig du lächelst nie, du sprichst fast nie & wenn wir lachen lachst du Fake Izzi so kenne ich dich garnicht ) Ich wurde leiser.
Freddy
(Ja Izzi bitte sag uns was los ist , ich sehe das auch die ganze zeit aber will nicht fragen , Felix hat jetzt zwar gefragt aber er ist ja auch dein Freund. ) Ich wurde etwas lauter und lächelte ihn an.
Jodie
(Jep Izzi, Mmm was sollen wir den schlimmes sagen. )
Ich lächelte ihn auch an .
Rewi
(Jo Izzi hau raus, was ist los?!)
Ich lachte und es wurde danach zu einem Lächeln
Felix
(Schau Izzi , niemand tut dir etwas an )
Izzi
Ohh man jetzt muss ich ja sagen.
OK.
(Also ihr wisst ja alle das hir meine Ex auf dem Schiff ist ....)
Ich erzählte ihn alles und sie sprachen zu mir das alles gut wer und ,und ,und
Selbst Felix hat das zu gestimmt.
Ich küsste Felix und in dem genauen Punkt kam Cleo...

(Sorry wegen der Kürze aber habe Momentan nicht so viel zeit aber wenn ich wieder mehr zeit habe wird es auch länger)

Dizzi Vereinigung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt