Die Entführung

1K 25 7
                                    


So Das ist meine erste Geschichte also seid nicht so hart zu mir.😊
Auf kritik würde ich mich freuen.
______________________________________________

Endlich war es soweit heute gehe ich auf Klassenfahrt.Wir fahren mit dem Bus nach London.Ich stand extra 2 Stunden früher auf,um meine Sachen zu packen und mich fertig zu machen.Ich betrachtete mich im Spiegel.Meine Dunkelroten Haare trug ich glatt und offen.Ich trug eine Schwarze Jeans, mit einem roten T-Shirt passend zu meinen Haaren.Ich sah für meine 17 Jahre noch recht jung aus.Die meisten schätzen mich immer drei jahre jünger was mich tierisch nervte.Ich pachte die letzten Sachen in meinem Koffer und überlegte kurz ob ich was vergessen hatte.

,,Mia beeil dich sonst kommen wir noch zu spät zur Schule",schrie meine Mutter durch das ganze Haus.

,,Ja bin schon fertig",schrie ich genervt und lief mit meinem schweren Koffer die Treppe runter.Ich rannte so schnell ,dass ich fast runter gefallen wäre,nur mit Mühe konnte ich mich noch festhalten.

Ich nahm meinen neu gekauften roten Koffer und setzte mich auf den Beifahrersitz.Nach langem diskutierten beschloss ich gestern,dass meine Mutter mich zu Schule fährt.Während der fahrt unterhielt ich mich mit meiner Mutter Emily.

,,Mia?".

,,Ja Mutter".

,,Hast du auch ja nichts vergessen?".

,,Nein hab alles eingepacht".

,,Gut gut.Und wenn du da bist rufst du mich sofort an hast du verstanden ?".

,,Ja Mutter", seuftste ich genervt und verdrehte meine Augen.

Seitdem mein Vater bei einem Autounfall gestorben ist,ist meine Mutter ängstlich geworden das mir was passieren könnte.Dabei muss sie sich keine sorgen machen ich pass schon auf ich auf.Nach einer halben Stunde waren wir noch gerade rechtzeitig da.Wir trafen uns alle vor der Schule, um von dort aus gemeinsam zu fahren.
Ich stieg aus dem Auto und verabschiedete mich von meiner Mutter die schon tränen im Auge hatte.Ich nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und ging zu Amy meiner besten Freundin,die ich seit der Grundschule kenne.Mit ihren bunten Outfit und ihren langen blonden Haaren begrüßte sie mich.

,,Hey Mia na endlich bist du da wir wollen gleich los".

,,Ja musste nur noch paar Sachen packen".

,,Das macht man einen Tag vorher".

,,Ja ich weiß", sagte ich und verdrehte meine Augen.

Nach 5 min warten gingen wir in den Bus rein und setzten uns ganz hinten hin.

,,Hey Troll nettes Outfit",rief Joel zu mir und lachte blöd.

,,Dieser Trottel guck wo anders hin",rief Amy ihn hinterher.

,,Der kann das echt nicht sein lassen'',murmelte ich.

,,Schatz er ist ein Idiot",flüsterte Amy.

,,oh ja", grinste ich.

Nachdem Unfall zog ich und meine Mutter nach Berlin und seit ich die neue in der Klasse bin ärgert mich Joel der beliebteste Junge und Badboy der Schule und sein bester freund Eric.Ich weiß wirklich nicht warum jeder den mag ja ok er hat einen Muskellösen Oberköper und diese blauen Augen ahah....

Plötzlich schuckelte mich Amy und riss mich aus meinen Gedanken.

,,Willst du was von meinen Schokokeksen haben hab ich gestern selbst gemacht"?,sagte sie stolz und schiebte mir den keks in den Mund bevor ich ihr antworten konnte.

,,Mhm die sind lecker",sagte ich mit vollem Mund.In Wirklichkeit waren die schrecklich ich wollte sie nur nicht verletzen.

Nach etwa zwei Stunden fahren hielte der Bus plötzlich an.Der Fahrer bremste so doll das wir alle mit unseren sitzen nach vorne rückten.

,,Was ist los warum halten wir an"?,fragte
Amy ängstlich.

Unsere Aufsichtsperson und Lehrerin Frau Tell versuchte uns zu beruhigen was nicht funktionierte sodass jeder durcheinander redete.

,,Ich gehe jetzt raus und gucke was los ist ihr bleibt hier drin und beruhigt euch'',flüsterte  sie mir ängstlicher und zittriger Stimme.

Alle nickten und sie ging raus um zu gucken was los war.Als sie die Treppe des Busses runter ging schoss ihr jemand aufs Kopf und sie lag regungslos auf dem Boden.Als wir den knall hörten fingen wir an zu schreien und bevor wir rauslaufen konnten kamen mehrere Maskierte Männer in den Bus die schwarze Masken trugen.

,,Seid leise",schrie ein Mann.

,,Wenn ihr leise seid und nicht versucht abzuhauen passiert euch nichts",sagte
ein anderer Mann der lachte und einen Anzug trug.Ich wusste das er log.

,,Amy ? Was sollen wir bloß machen?
ich habe so angst",flüsterte ich Amy zu während ich schluchzte.Mein Herz fing an so schnell zu rasen das mir schon schlecht wurde."

,,Hast du Handyempfang ?
flüsterte Amy."

,,Nein mein Akku ist leer verdammte schreiße was sollen wir machen bald sind wir dran".
Langsam bekamm ich panik und dachte das es jetzt zu ende ist.Ich meine ich bin 17 und habe noch nichts im leben erreicht.Ich wollte noch  so vieles machen.

,,Ihr zwei da los mitkommen,schrie der Mann mit dem blauen Anzug und drückte meine Hand so fest das sie mir schon anfing weh zu tun."

,,Las mich los du Arschloch was wollen sie von uns",schrie ich weinend.

Doch das nutzte alles nichts und wir mussten schließlich alle mit raus gehen.
Uns wurden die Hände mit einem dicken Band verbunden so das wir uns nicht mehr wehren konnten.Dann brachten sie uns in einem großen Lkw Auto wo wir uns hinsetzen mussten.

Während der fahrt redete ich mit Amy.

,,Es wird alles gut nicht wahr Amy",
versuchte ich mir einzureden und fing an so laut zu weinen das die ganze Klasse es hören konnte."

,,Mann was für eine Heulsuse,sagte Joel zu Eric und fing an mit Eric zu lachen."

,,Das ist doch nicht dein ernst bei so einer Situation scherze zu machen",
schrie Amy laut."

,,Ist mir doch egal,wir werden eh alle sterben und gut ist,seufzte Joel genervt.Frau Tell ist vor unseren Augen gestorben".

,,Seid leiser da hinten sonst gibt es ärger und das wollt ihr doch nicht oder ?,schrie er und fing an laut zu lachen."

,,Ich werde ihm noch dieses grinsen aus dem Gesicht prügeln",sagte Joel zu Eric.

,,Gut hatte ich auch vor,grinste Eric."

,,So wir sind da, sagte der Mann und schiebte das Tor des Lkws nach oben."

,,Nick,schrie der Mann mit dem Anzug."

,,Ja Manuel ?,sagte Nick."

,,Nimm die hälfte und bring sie rein".

Als wir draußen waren wurden wir in einer Villa gebracht aber nicht in einer gewöhnlichen Villa...








Die Klassenfahrt-Entführung  *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt