Harry P.O.V.
Ich sitze so wie jeden Abend gerade auf mein Bett und zocke mit meinem Handy. Eigentlich sind es voll doofe Spiele, aber alle meine Freunde sind im Urlaub und ich habe nichts zu tun. Mal wieder... so wie tausende Male davor, taucht eine Werbung auf.
Doch diesmal weckt die Werbung mein Interesse. 'Colourxting! Für Homosexuelle über 18 Jahren, die bestimmte Kinks haben! Kostenlos zum Download!' steht es dort geschrieben. Ich bin weder Schwul, noch über 18, noch hab ich irgendwelche Kinks.
Ich versteh gar nicht wie man es lieben kann, wenn dich deine Freundin oder dein Freund Daddy nennt. Oder Jungs in Mädchenklamotten... Naja muss man nicht verstehen.
Das wäre die beste Möglichkeit, Leute zu verarschen. Schnell verlasse ich die App, öffne den Appstore und lade mir Colourxting runter. Die App ist für eine Schreib-App sehr groß und nach 10 Stunden hat es mein Internet auch einmal geschafft, sie runter zu laden.
Gleiche logge ich mich ein mit den Benutzername 'DaddyHaz'. Wenn schon dann Top. Es öffnet sich eine Auswahl an Leuten. Gleich fällt mein Blick auf einen Typen. Er ist 19 Jahre alt und hat ein Daddy-Kink. Auf seinen Profilbild sieht man ihn in einem Rock. Also auch Mädchen Klamotten.
Schnell klicke ich auf sein Profil drauf und schreibe ein einfaches 'Hi'. Lange muss ich nicht warten, denn es kommt sofort kommt eine Antwort. 'Einen Rosa Dildo oder einen durchsichtigen mit Princess drauf?'
Sofort beschleunigt sich mein Herzschlag. So etwas habe ich dann doch nicht erwartet. Aber besser als die Frage ist, was ich antworten soll. Ich habe von so was ja gar keine Ahnung. Argh in was hab ich mich schon wieder geritten?
'Daddy noch da? Ich brauche es Daddy!' Mein Klingelton lässt mich aufschrecken, genauso wie die Nachricht. Ich habe noch nie so ein Dirtytalk geführt. Irgendwas muss ich mir aber einfallen lassen. 'Was für eine Art von Problem hast du denn?', schreibe ich nur und merke sofort da es eine dumme Idee war.
Das Problem... Daddy bitte ich brauche es!' Fuck irgendwie ist das geil, aber nein ich bin nicht schwul... Ich bin einfach nur verwirrt. 'Wie kann ich dir helfen?' Och, Harry dümmer geht es nicht. Er hat ein fucking Ständer, der will das ich irgendwas beschreibe.
'Schick ein Bild von dir. OBERKÖRPERFREI' Was nur das? Aber soll ich das wirklich? Er wird sich zu 100% dazu einen runterholen. Ach, was soll's ich mache es einfach.Â
Ich schicke das Bild einfach ohne Kommentar. Ich finde ich sehe nicht so schlecht aus aber auch nicht perfekt. 'Oh mein Gott du bist heiß Daddy da bin ich glatt nur vom Bild gekommen.' Als Anhang war nur ein Bild.
Oh mein Gott. Ehrlich wo bin ich da nur rein geraten?
Ich werde die Story wahrscheinlich in Dialog style schreiben also verzeiht es mir wenn grammatik oder rechtschreibfehler drinne sind da ich da nicht noch jemanden drüber lesen lasse.
DU LIEST GERADE
Colourxting // Larry texting FF
FanfictionAlles begann mit einer Nachricht! 'Einen Rosa Dildo oder einen durchsichtigen mit Princess drauf?' Harry ist ein kleiner Badboy und er liebt es Leute zu verarschen. Doch als er die App Colourxting fand, hatte er gute Ideen. Colourxting war für homos...