Stupidity 179. --- Die 2. Staffel wird Realität!

362 28 14
                                    

Levi:"Bastard, du willst gar nicht mehr Leben, wenn das alles hier den Bach runtergeht -.-

Eren:"Ach warum immer so Negativ? ^-^ Das wird toll!"

Levi:"-.-"

Hanji:"Schaut mal wie sich der Saal gefüllt hat :D Erwin ist da und unser ganzes Fandom ^-^"

Eren:"Ja ^-^"

Armin:"Und nun präsentieren wir, die 2. Staffel von Attack on Titan!"

Eren:"Das ist das Stichwort! wir müssen raus!"

Bertholdt und Reiner kamen auf die Bühne. Im Kolossalen Titanem Kostüm und im Gepanzerten Titanen Kostüm in der Mitte der Bühne waren 3 kleine Miniatur Mauern aufgestellt

Bertholdt:"RACHE AN DIE MENSCHEN! WIR BEFREIEN ANNIE JETZT AUS DEN KRISTALL!!!"

Reiner:"JA KOLOSSALER TITAN DAS SCHAFFEN WIR!"

Reiner und Bertholdt kickten alle 3 Miniatur Mauern weg

Bertholdt:"Wir haben alle Mauern zerstört... ANNIE IST BEFREIT!"

Annie kam auf die Bühne

Annie:"Bertholdt... mein Prinz!"

Bertholdt:"Komm mit mir Annie... reite mit mir in den weiten Sonnenuntergang!"

Annie:"Aber natürlich Bertholdt!"

Reiner:"Hey und was ist mit mir?-.-"

Bertholdt:"Du warst nur mein Gehilfe."

Reiner:"-.-"

Reiner, Bertholdt und Annie gingen hinter die Bühne und hevor kamen Sascha, Hanji, Jean und Connie

Connie:"OmG! Die Titanenfee hat alle Titanen in riesige Bratkartoffel verwandelt!

Sascha:"Lecker *-*"

Hanji:"Muahahaha ich bin die gemeine Titanenfee und ich werde euch die Hölle heiß machen ;D"

Jean:"OmG O.o"

Hanji:"Du da! Du Pferdegesicht du! Dein Gesicht geht mir schon lange auf die nerven. Zeit, dich zu verschönern ;D"

Hanji verwandelte Jean in ein Pferd

Jean:"D:"

Connie:"Haha jetzt brauchst du deine wahre Gestalt nicht mehr zu verstecken Jean ;D"

Sascha:"Bratkartoffeltitanen *-*"

Hanji:"Und versucht es gar nicht, Jean zurückzuverwandeln, denn das wird nicht klappen, denn er ist ein echtes Pferd ;D"


Jean:"-.-"

Jean, Hanji, Sascha und Connie gingen hinter die Bühne und herauskamen Eren, Grisha, Armin und Mikasa

Grisha:"Eren, mein Sohn. Ich hole jetzt den Gürtel :)"

Eren:"NEIN NICHT DEN GÜRTEL D:"

Armin:"Denken sie nicht, das geht etwas zu weit? ._."

Mikasa:"Niemand fässt Eren an -.-"

Grisha:"Das ist mein Sohn! Ich habe ihn zur Weltgebracht und das bedeutet, ich darf das machen was ich will!"

Eren:"O.o"

Grisha:"War doch nur Spaß :D Kommt mit ich zeige euch, was in unseren Keller ist."

Die 4 gingen in den Keller und sahen ein Ninjago Poster

Grisha:"Dieses Poster hier.. kann die Helden von der Glorreichen Ninjagoserie in unsere Welt führen."

Eren:"Geil *-*"

Armin:"._."


Mikasa:"... und das alles wegen einer Hirnlosen Legoserie?-.-"

Grisha und Eren:"SAG SOWAS NIE WIEDER!"

Grisha aktivierte das Poster

Levi erschien im Ninjago Kostüm

Eren:"Was nur einer? o.o Ich dachte es wären 6 Ninja!"

Grisha:"Mein dummer Sohn, Es wird nur der mächtigste Ninja von allen hergeholt. Und das ist Lloyd, der grüne Ninja."

Levi:"Das ist der schlimmste Job von allen -.-"

Grisha:"Und nun geh mein Sohn! Du musst die Titanenfee aufhalten!"

Eren:"Ja!"


Mikasa:"Ja, du wirst Lloyds Kraft brauchen, weil er ja soooo toll ist -.-"

Armin:"Los gehts!"


Grisha verschwand hinter der Bühne und es erschienen Hanji, Jean, Connie, Sascha, Ymir, Christa, Bertholdt, Reiner und Annie

Eren:"AN ALLE WIR MÜSSEN DIESE FEE AUFHALTEN!"

Hanji:"Muahahaha das wird euch nicht gelingen mit euch allen und einen Pferd ;D"

Jean:"-.-"

Eren:"Los Lloyd benutz deine Goldene Kraft!"

Levi:"-.-"

Hanji zauberte ein Loch unter Eren, aber Eren konnte sich gerade noch halten.

Eren:"HANJI!!! WIE HAST DU DAS HINBEKOMMEN?!"

Hanji:"Spezialeffekte ;)"

Eren:"Aber das fühlt sich so real an O.o"

Hanji:"Eren, ich bin die Titanenfee und jetzt sei still :)"

Eren:"O.o"

Mikasa und Levi:"Eren!!!"

beide rannten zu Eren um ihn hochzuziehen

Mikasa:"Hau ab du Ninja du das ist mein Eren -.-"

Levi:"Da liegst du Falsch! Das ist mein Bastard!"

Eren:"Lasst mich! Ich opfere mich! Besiegt ihr die Titanenfee D:"

Mikasa:"Nein!"

Mikasa schaffte es Eren hochzuziehen

Eren:"Okay und nun angriff!"

Alle greiften Hanji mit ihren Spielzeugschwerten an und Hanji tat so als würde sie sterben

Jean verwandelte sich wieder zurück in einen Menschen

Connie:"Ich sehe keinen Unterschied :)"

Jean:"-.-"

Eren:"SUPER WIR HABEN ES GESCHAFFT!"

Ymir:"LASS UNS HEIRATEN CHRISTA!"

Christa:"Y-Ymir O.o"

Levi:"Super gemacht -.-"

Alle verbeugten sich vor den Publikum. Die 2. Staffel war zu Ende. Das Publikum heulte und klatschte.

Erwin:"Das war schön!"

Eren:"Siehst du Erwin? Unsere Vorschläge waren nicht alle Mist!"

Erwin:"Aber der Vorschlag das Levi sterben sollte war mist. Gut das ihr es nicht reingebracht habt."

Eren:"Eigentlich wollten wir das reinbringen, aber Levi ist dann mit seinen Schwertern auf mich losgegangen ._."

Erwin:"Ihr seid super ^-^"

Hanji:"Schade, ich wollte das Jean für immer ein Pferd bleibt :D"

Jean:"-.-"

Erwin:"Ich bin stolz auf euch alle. Ich lag falsch. Ich hätte euch mehr vertrauen sollen.

Eren:"Ach kein problem, wir schneiden dir später dafür noch den Arm ab^-^"

Erwin:"..."









Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt