Kapitel 5.

16 5 2
                                    

Sie steht auf und wir laufen zur schule, sie taumelt ein wenig, gutes Zeichen.

"Fabi? Was war das?", fragt sie mich.
"Ach nichts besonderes. Bissl Extasy?", sage ich lachend.
Sie fängt an zu lachen:"Es fühlt sich gut an!"
Ich gucke sie an grinse und Nicke.

An der Schule angekommen, verabschieden wir uns und laufen zu unserem Kurs, ja Sophie und ich sind eigentlich in einer Klasse aber, sie hat jetzt eine Stunde WP1 Naturwissenschaften und ich Kunst.
Ich Laufe vorsichtig und versuche so aufmerksam wie möglich zu bleiben, alles dreht sich.

Ich Laufe zum Raum und warte auf die Lehrerin und meinen Kurs.
Paar waren schon da.
Ich setzte mich auf den Boden, alleine. Wie immer.
Ich bin immer alleine.
Sophie, ist vom Gymnasium auf die Realschule gekommen, nur für mich.
Gosh, ich bin so froh das sie meine Beste Freundin ist.
Ich lächel.

"Guckt eich Fabian an, wie er da alleine sitzt. Ehy? Fabian? Warum lächelst du so bescheuert?" , fragte Max aber ich beachte ihn nicht.
Er lacht mit seinen dämlichen Kumpels.
"Beachte mich gefälligst du Pisser!", maulte er mich von der Seite an und tritt mir in die Rippe.
Ich lache. Und beachte ihn wieder nicht weiter.

Fabian?! Bist du dumm?! Wie kannst du in so einer Situation lachen?! Ich versteh dich echt nicht. Liegt daran das du so viele Drogen nimmst. Guck dir dein Pulli an er ist nicht mehr weiß sondern rot, hast du super gemacht. Applaus.

Ich lache und schaue auf meinen Pulli.
Ich stehe langsam auf, taumeld Laufe ich auf Max zu.

Fabian?! Was machst du da? Lass die Drogen nicht überhand gewinnen!

Ich stehe vor Max, mein Blick auf seine Augen gerichtet.
"Ach Max, wie Traurig. Musst auf Cool tun. Denkst du echt ich hab Angst vor dir? Junge, du bist lächerlich. Tuh nicht auf Cool vor deinem Gefolge! Echt traurig was aus dir geworden ist, wir waren mal so gute Freunde. Aber hey. Menschen ändern sich. Und ich komm damit klar, aber denk dran Junge, ich weiß alles über dich und deine Familie! Also übertreib es nicht.", sage ich lachend und balle meine Hand zu einer Faust. Max fängt an zu zittern und sucht mit seinen Blicken nach Hilfe.
"Ach jetzt wo es hart auf hart kommt, hast du Angst?!"

Max guckt mich an und fängt an wie ein Hund zu gucken der was haben will.
Ich halte ihm meinen Arm unter die Augen.
"Siehst du das? Eines Tages bin ich nicht mehr da. Also nehme ich jetzt die Chance die ich habe."
Mein pulli ist nass von dem Blut.
Ich schaue das Gefolge von Max an, keine ahnung wie die alle heißen.
Ich hole aus, ein Schlag.
Noch mal.
Und noch mal.
Ich schlage die ganze Zeit einfach auf Max ein, ich lasse meine ganze Wut an ihm aus.
Vielleicht sind das auch die Drogen.
Aber es fühlt sich gut an.
Als Max am Boden liegt und am Bluten ist stehe ich auf.
Er bewegt sich nicht mehr.
Aber es interessiert mich nicht.
Ich gehe aus dem Gebäude raus in das andere.
Ich muss zu Sophie.
Ich Stürme in ihre Klasse, alle gucken mich an.
"Ähm... Hallo, Frau Wallach. Ich soll Sophie ins Sekretariat schicken.", sagte ich verzweifelt und blickte durch den Raum.
"Dann los Sophie. Komm bitte so schnell es geht wieder.", sagt Frau Wallach und Sophie steht auf.

Wir verlassen zusammen den Raum.
Meine Hände sind voller Blut, sophie muss es gesehen haben denn sie guckt mich traurig an.
"Hab scheiße gebaut, sieht man nh? Ich bin ausgerastet und hab Max Krankenhausreif geprügelt", sage ich und fange an zu weinen.
"Wo ist Max? Ruf nen Krankenwagen?!", schrie sophie mich an.
Sie reichte mir ihr Handy und wir rannten zum Raum, max liegt immer noch auf dem Boden und keiner rührt sich alle sind geschockt.
Ich rufe den Krankenwagen an.
"Ja, hallo? Hier ist ein Junge er liegt am Boden und ist ohnmächtig, wir brauchen dringend einen Krankenwagen zur Realschule ***********..........ja danke bis gleich"

Ich lege auf und bin geschockt von mir selber, woher kam das auf einmal?! Gute l5 min. Später traf der Krankenwagen ein.
Sie nahmen Max mit und riefen seine Eltern an.

Sophie und ich sitzen im Café, Schulschluss.
Ich schlug auf den Tisch.
Und lief durch den Raum, auf und ab.
Ich muss mich beruhigen, Tim kommt gleich.
Ich bekomm die Kriese.....

Tim trifft ein und wir setzten uns an den Tisch.

Wir reden über dies und das , trinken ein Kaffee und essen einen Kuchen.

Die zeit mit ihm hat mich glücklich gemacht.
Ich hatte so nen scheiß tag, aber das jetzt gerade hab ich gebraucht, es war so schön.
Einfach wow.

Als er auf sein Handy schaut, sagt er das er nach Hause müsse.
"Ich bringe dich", sagte ich freundlich und wir verließen das Café und liefen durch einen Park.
Bei ihm Zuhause angekommen war es schon sehr dunkel.

"Tim? Warte mal kurz. Ich muss dir was sagen...",sage ich und zögere.
Er schaut mich mit seinen braunen Augen an, einfach perfekt dieser Junge.
Er lächelt.
"Tim.. Ich... Ich...", stottere ich.

Ich nahm seine Hände und küsste ihn. Der schönste Moment in meinem leben.

Als ich die Augen wieder auf mache....

____________

Weiter?

Verbotene Liebe?! (nicht Weiter Geschrieben Wegen Ideenverlust) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt