"Ich will dich Küssen" flüsterte ich, als ich das Gesicht meiner Besten Freundin in meinen Händen hielt. Mein Herz raste, zum ersten mal seit einer Ewigkeit fühlte ich mich Frei. Ich stand mit dem Mädchen das ich Liebte auf einem Dach mit wundervoller Aussicht und sagte die Worte, von denen ich dachte das sie niemals meine Lippen verlassen würden.
Die Augen des Mädchens weiteten sich und sie lachte verwirrt auf, sie senkte ihren Kopf und ein leises, beinahe unhörbares "Was ?" verließ ihre, glänzenden Rosa Lippen.
Ich nahm meine Hände on ihren Wangen, der Hochmut verließ mich, die Nervosität übernahm "Ich.. Ähm" ich lief zwei schritte zurück, brachte abstand zwischen unsere Körper, "Also.. Tut mir Leid,das war nur so ein Reflex. Also nicht Reflex Reflex sonder eher so ein komischer Drang.." ratterte ich herunter.
Sie sah wieder hoch. Ihre Augen immer noch geweitet. "Du klangst so Ernst."
"Ich ? Ernst haha ich bitte dich." ich lief weiter weg. Sie stand weiterhin da. Ihre Hände mittlerweile an ihre Brust gedrückt. Ich wollte nicht das dass passiert, jetzt wird es peinlich zwischen uns sein.
Auflockern ich muss es Auflockern. Ich setzte mein Bestes lachen auf "Hahah du hättest dein Gesicht sehen müssen hahah unbezahlbar."
Ihre Augen weiteten sich noch weiter und dann wurde ihr Gesichtsausdruck betrübt. "Du hast mich reingelegt" stellte sie fest.
"Hahah komm schon looser, die anderen warten unten" lachte ich. Ich ging die Leiter zum Vordach herunter und lief in Richtung Aufzug.
Ich sah wie sie mir Folgte. "Wer als letzter da ist lädt den Gewinner ein" Spornte ich sie an, und sie biss an, sie flitze an mir vorbei und ich lächelte ihr nach. -- Ich schlenderte ihr nur nach. Soll sie ruhig gewinnen...
DU LIEST GERADE
Der Verlierer gibt einen aus
Short StorySich von seinen Gefühlen leiten zu lassen ist nicht leicht... Ich hab es getan und dann doch den Schwanz eingezogen. Doch irgendwann sag ich es ihr.