15

249 18 0
                                    

》Nein ich Alice lass mich los!《sag ich zu ihr. Alice lässt mich los und ich renne zu Edward. 》Liebster geht es dir gut? 《Frage ich und Edward sieht mich an.》Komm mal runter Bella, ich bin mit Tanya zusammen. 《Sagt Edward. Ich nicke und gehe aus den Zimmer. Ich will nach draußen gehen,werde aber von Alice und Jasper aufgehalten. 》Alice ich kann nicht mehr, bitte lass mich gehen.《sag ich während mir noch mehr Tränen über die Wangen laufen. 》Bella du wirst dich nicht umbringen. 《Sagt Alice und ich nicke. Sie lässt mich gehen, ich soll aber in 2 Stunden wieder kommen. Ich sehe mir die Umgebung an und lande an einer wunderschönen Lichtung,die auch einen Wasserfall hat. Sie ist wunderschön ich wünschte ich würde mit E.... stopp ich darf nicht mehr an diesen Namen denken. Ich bleibe da 1 Stunde bis mir langweilig wird und ich von den Wasserfall runter springe, das Wasser ist nicht so warm aber auch nicht zu Kalt, es ist angenehm. Ich gehe langsam wieder zurück zum Haus wo Alice schon auf mich wartet. 》Alice lass mich bitte erstmal in ruhe.《sag ich und gehe zu einen Zimmer wo ich mich auf das Bett lege und mir wieder Tränen über die Wangen rollen. Ich nehme mein Handy und schau ob ich eine Nachricht hab. Ich öffne die Nachricht.
Hey Bella, hier ist Jakob es tut mir leid! Kannst du mir verzeihen? Melde dich einfach.
Jakob.
Ich schreib ihn sofort zurück, in diesen Moment brauch ich wohl wirklich Jakob.
Hey Jakob, kannst du vorbei kommen? Ich brauche dich.
Bella
Ich beschreibe ihn noch den Weg und in 45 Minuten klingelt es an der Tür. Ich gehe zur Tür wo Alice schon steht und sieht mich böse an. Ich beachte sie nicht, sondern öffne die Tür und Jakob nimmt mich sofort in den Arm, wo ich wieder anfange zu weinen. Jakob nimmt mich noch fester in den Arm und sieht Alice verwirrt an.》Tanya hat Edward einen liebestrank gegeben. 《erklärt Alice. Jakob nickt und führt mich in mein neues Zimmer. 》Bella...《sagt Jakob. 》Ich will jetzt kein Mitleid! 《Sag ich und er nickt. 》Ich vermisse ihn nur.《sag ich und Jakob nickt wieder. 》Hast du Hunger?《fragt mich Jakob. 》Ich hab kein Hunger. 《Sag ich. 》Du musst etwas Essen Bella.《sagt Jakob und zieht mich in die Küche. 》Was willst du Essen.《fragt mich Jakon.》Ich kann mir selber was zum Essen machen.《sag ich. 》Ich mach dir Lasagne. 《Sagt er und ich nicke. 》Was ist das für ein Haus?《fragt mich Jakob. 》Mich hat ein Vampir verfolgt und er hat mich in diesen Haus gebracht. 《Sag ich und Jakob nickt. Jakob macht die Lasagne in den Ofen und wir gehen in das Wohnzimmer.》Hast du noch was von Charlie gehört? 《frag ich unf Jakob guckt auf den Boden. 》Jakob sag es mir!《flehe ich in an.》Charlie wird immer verrückter.《sagt Jakob und ich nicke. 》Er wird bald ausbrechen. 《Sag ich flüsternd. Jakob will gerade nich was sagen aber in diesen Moment kommen Tanya und Edward rein. Er hat nur Augen für sie und er sieht sie genauso an wie er mich immer angesehen hatte.》Was machen wir jetzt wegen ihn?《frag ich Jakob. 》Es wird immer einer in deiner nähe sein.《sagt Jakob.》Ich gehe kurz. 《Sag ich und renne aus den Raum,in mein Zimmer und schließe die Tür ab. Es klopft an meine Tür und ich mache die Tür auf. 》Wieso bist du in dein gerannt?《fragt mich Alice. 》Lange Geschichte. 《Sag ich und Alice nickt. Ich gehe in die Küche und mache Meine Lasagne auf den Teller,ich bin gerade auf den Weg in mein Zimmer,aber Alice winkt mich in das Wohnzimmer und widerwillig gehe ich ins Wohnzimmer wo Jasper, Alice,Jakob und Edward ist aber ohne Tanya. 》Was ist hier los?《frag ich. 》Charlie ist aus den Gefängnis geflohen. 《Sagt Alice und ich fange an zu zittern. 》Ganz ruhig Bella.《sagt Jasper. 》Was machen wir jetzt?《frag ich. 》Du wirst mit jemanden in ein anderes Land gehen.《sagt Alice. 》Was ist mit James?《frag ich. 》Er ist Tot.《sagt Jasper und ich nicke. 》Und mit wenn gehe ich in ein anderes Land?《frag ich und schaue zu Jakob, der nur den Kopf schüttelt.》Du wirst mit Edward gehen.《sagt Alice. 》Was ist mit Tanya?《frag ich und in den Moment kommt Tanya rein und küsst Edward. Ich schaue wieder weg. 》Ich will nicht mehr dieses Katz und Maus spiel,spielen! Ich gehe zu ihn. In diesen Moment sehen mich alle an. 》Bell er wird dich töten. 《Sagt Alice. 》Er...Ist doch egal. 《Sag ich. 》Bella...《sagt Jakob. 》Nein hör auf. 《Sag ich. Ich gehe in mein Zimmer.》Du willst ernsthaft zu Charlie? 《Fragt mich jemand und ich nicke. Dieser Jemand küsst mich.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ♡ bis nächste Woche ♡

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt