Ich wurde durch etwas sehr kaltes geweckt.
„AHHHHH man Jenny kannst du dir nicht mal was anderes überlegen mich wach zu Krügen?!" Schrie ich sie an.
„Mmmm das muss ich mir noch überlegen" sagte sie frech.
Ich stand knurrend auf und ging ins Bad um mich um zu ziehen wobei ich draußen nur Gelächter hörte.
Ich kam wieder raus und guckte sie böse an.
„Och Scarlet kein Grund böse zu sein und sie hielt mir grinsend Erdbeerkuchen vor die Nase.
„OMG, Okay reis dich zusammen! Du bist immer noch sauer auf sie."
Ich starrte ihn an und bekam zu schwitzen. Wenn sie das Ding weiter da hielt hatte sie gewonnen.
Die Versuchung war zu stark und nahm ihn mir. Ich guckte sie an und sagte mit vollen Mund: " okay hast gewonnen."
Sie lachte was so klang als wäre ihr Plan aufgegangen.
Wir frühstückten und räumten ab. Dann fuhren wir zum Game Shop.
Als ich drin war sah ich soviel was ich kaufen wollte. Nach 30 min fragte Jenny etwas genervt.
„Können wir jetzt bitte gehen? Du suchst jetzt schon 30 min nach ein Spiel.
„Warte ich hab's gleich!" Rief ich in Panik.
Nach 10 min zog sie mich raus.
"Noooooo Jenny nicht!"
Sie zog mich raus und abends waren wir Zuhause.
Ich saß beleidigt auf den Stuhl.
Jenny grinste nur und wiederholte es mit dem Kuchen.
Und wieder gewann sie.
„Nächstes mal lässt du den Kuchen weg damit ich Gewinne." Und aß ihn in Ruhe.
Jenny lachte nur und guckte mir zu.
„Oh ja so macht man das."
DU LIEST GERADE
My Funny live whit a all best friend
RandomWer wohnt nicht gern mit seiner besten Freundin im einen Haus zusammen? Jenny und ich machen viel zu viel scheiße was uns garnicht erlaubt ist