Prolog

50 3 1
                                    

Ich lief mit meinen Eltern und meinen Geschwistern durch Dublin. Gemütlich, wie immer. Links war die Straße und rechts sah man einen großen Park mit einem See. Auf dem See schwammen Enten, die gackerten.
,,Mummy? Darf ich mit zu dem See die Enten füttern?"
,,Na klar mein Schatz. Pass aber auf deine Finger auf und fall mir ja nicht in den See."
,,Darf ich auch?"
,,Ja. Du darfst auch."
,,Ich geh mit ihnen und pass auf sie auf.", entgegnete mein älterer Bruder, nahm mich bei der Hand und ging mit uns zum See.
Heute morgen hatte ich schon irgendwie geahnt, dass wir mal wieder die Enten füttern werden und hatte somit noch schnell ein paar Stückchen getrocknetes Brot eingesteckt.
Manche Leute würden sagen, das Mädchen mit 15 das nicht mehr machen, doch ich mache es immer noch gerne.
Am See angekommen setzte sich mein großer Bruder auf eine Bank und schaute zu wie wir die Enten fütterten.
Nach ein paar Minuten kam ein Junge dazu und fragte, ob er auch ein Stück haben könnte.
Ich gab ihm ein Stück von meinem Brot und er hielt es einer Ente hin.
Nach ungefähr 10 Minuten kamen auch die 'Eltern' des Jungen dazu. Sie setzten sich neben meinen älteren Bruder auf die Bank und fingen ein Gespräch mit ihm an. Auch mein jüngerer Bruder gesellte sich zu ihnen, weil er etwas fragen wollte.

Kaum war er nicht mehr bei uns, fragte mich der Junge, ob er mir etwas zeigen könnte.
Ich willigte unsicher ein. Was hatte er vor?
Er ging einige Meter weiter weg vom See und lief um die Ecke eines Kiosks.
Dort wurde ich schon erwartet. Ein schwarz gekleideter Mann stülpte mir einen Sack über drehte mich samt des Sackes um und Band ihn zu.
Ich wollte um Hilfe rufen doch ich brachte nicht die nötige Kraft dazu auf.
Langsam wurde ich hochgehoben und über die Schulter geworfen.

 Gibt es eine Zukunft? Wenn ja, welche?? ~Harry, Niall FF (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt