Kapitel 37

5.9K 267 25
                                    

JANES SICHT
Ich werde heute entlassen . Endlich . Ich freue mich schon sehr darauf . Ein Problem habe ich aber trotzdem ich rufe hoffnungslos jeden an . Als erstes habe ich Jake ungefähr 10 mal angerufen nur jedesmal wurde ich auf die Mailbox weitergeleitet bei Marco würde ich es nicht mal versuchen . 1. weil ich nicht will und 2. WEIL ICH NICHT WILL .
Sogar bei Cole und Kyle habe ich es versucht doch da ging auch nur die Mailbox dran .
Normalerweise geht Jake immer dran . Versuchen die mich zu ignorieren oder was ? Egal ich habe Maik noch nicht angerufen , dann versuche ich es mal bei ihn .
M =Maik.            J= Jane
M:Hallo ?
J: Hey Maik ich Bins ehmm ich wollte fragen ob du mich abholen kannst ? falls es möglich ist ?
M: Klar Prinzessin immer gern du musst es nur wollen und ich mache es .
J: Süß aber ich meins ernst mir ist langweilig kommst du bitte ..
M: wo ist denn Jake ?
J: ich weiß nicht er nimmt sein Telefon nicht ab genauso wie die anderen
M: hast du etwa Marco angerufen ?
J:Maik ganz bestimmt nicht mit anderen meine ich Kyle und Cole ..
M : ok Prinzessin ich muss auflegen ich komme sofort ich muss nur was erledigen . Hab dich lieb
J:ich dich auch und pass auf.
TELEFONAT ZU ENDE
MAIKS SICHT
Warum ist Jake nicht bei Jane ? Oder die anderen ? Hä ich verstehe nichts mehr .. Ich gehe mal zu denen ..

IM INTERNAT
ich schloss mein Auto ab und ging zu deren Zimmern . Oben angekommen klopfte ich an der Tür und wartete bis jemand die Tür öffnete . Nur niemand öffnete . Ich klopfte und klopfte bis jemand fragte :" wer ist da ? " ich Bins Maik ." Jetzt kam Jake an die Tür und öffnete sie und plötzlich kam eine Rauchwelle zu mir und ich musste auf der Stelle husten . Omg was machen die denn da ?
:" sind das Drogen ?" Fragte ich und Jake zog mich rein und knallte die Tür zu . Alle kamen auf mich zu und sagten gleichzeitig :" du wirst es niemanden sagen hast du uns verstanden ? Wenn es auch nur jemand erfährt wirst du leiden und deine drecks Schwester auch also pass auf und unterschätz uns nicht "
Ich war geschockt die waren sehr zugedröhnt ihre Augen waren rot und sie selbst waren blass .ich schubste sie weg von mir :" Ihr nennt Jane nicht dreckig (sowas wie schlampig ) dazu habt ihr kein Recht ... Während sie euch anruft und darauf hofft das jemand von euch wixxern sie vom Krankenhaus abholt seid ihr hier und kifft schämt euch einfach alle ... " somit war meine Rede beendet und ich wollte gerade gehen als Jake und alle anfingen zu lachen sie lachten mich aus und schubsten mich aus dem Zimmer somit schlugen sie auch die Tür zu und ich stand alleine auf dem Gang . Geschockt .
Ich muss jetzt einfach zum Krankenhaus und Jane abholen .

JANES SICHT
ich wurde entlassen und sitze draußen auf der Bank . Ich warte seit einer halben Stunde auf Maik nur er kommt einfach nicht .
Und plötzlich taucht er von der Seite auf und umarmt mich . Ich quiekte auf und umarmte ihn zurück . Als wir nachhause fuhren , also zum Internat setze er mich ab , weil er was sehr wichtiges machen musste . Nichtsahnend ging ich zum Zimmer und klopfte an die Tür .. Jake öffnete und als er mich sah , sag er nicht sehr erfreut aus .. Und er selbst sah auch nicht gut aus rote Augen , Augenringe und blasse Haut . Ich lächelte ihn an und hörte von drinnen die anderen und auch Marco den den ich hasse ..
Mein Lächeln verschwand und ich guckte alle abschätzend an danach wendete ich mich zu Jake und sagte :" was macht der den hier " und dann sagte Jake einfach :" hat dich nichts zu interessieren und jetzt verpiss dich , du bist nichts ein Stück Scheisse vielleicht weißt du was du uns bedeutest .. NICHTS also bitte tu uns den Gefallen und verpiss dich .. " und somit knallte er die Tür zu und ich stand geschockt vor der Tür . Ich versuchte jetzt nicht laut zu heulen nur eine kleine Träne kam aus meinem Auge , die ich sofort wegwischte ich wusste nicht wohin ich gehen soll ? Es ist jetzt 19:30 und ich fühlte mich sehr schwach .. Alles tat mir weh . Ich setze mich auf den Boden lehnte mich an die Tür und versuchte so zu Schlafen ..

--------------------------------------------------
Tut mir leid das ihr so lange warten musstet ❤️

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt