Teil 15

1 0 0
                                    

Marcs pov
Ich musste echt aufpassen das ich Mario keine rein hau. Als das Training endlich fertig wär fuhr ich zur schule um Bella abzuholen und dann direkt zu manu zu gehen.
B Bella M Marc
M Hey süße
B Hey brudi
M na wie wad der erste Schultag
B gut ich hab sogar schon zwei neue Freundinnen Amy und lucy. Die sind echt cool drauf. Fahren wir direkt zu manu?
M Oh das freut mich. Ja wir sind schon fast da.
B Okey. Marc ich hab angst
M Brauchst du nicht sarah ist so ein netter Mensch und manu auch wirklich. Süße wir sind da.
Bellas pov
Oh man jetzt waten wir da ich hatte solche Angst aber naja muss ich jetzt durch.
Marc klingelte an der Tür machte uns manu auf lächelte uns an und bat uns herein. Drinnen sasen schon eine Frau, Thomas Müller, Phillip lahm, Jerome Boateng, Alaba, Holger Badstuber und nein was macht er hier und Mario. Nein was macht der denn hier?! Ich will nach Hause sofort. Gerade als ich mich umdrehen wollte stellte sich mein Bruder mir in den weg und meinte ich soll da bleiben. Also drehte ich mich wieder um und die Jungs fragten mich auch schon aus.
M marc b bella Ma manu s Sarah mr Mario t Thomas p Phillip j Jerome a alaba h Holger
M Also Leute das ist meine Schwester bella.
Ma,s,Mr,t,p,j,a,h Hey bella
S Hey bella ich bin Sarah die Freundin von manu und die Psychologin vom team. Ich denke die anderen kennst du. Ich hab gehört du gehst auf eine Fußballschule?
B Hey Sarah ja die anderen kenn ich. Ja ich geh auf eine Fußballschule.
A Und was verschafft uns die ehre das du heute da bist?
H Wie alt bist du eigentlich?
B ich bin 14 Jahre alt.
Mr Ja eben marc warum hast du sie mitgenommen?
M weil sie sonst wieder ewig alleine daheim sitzen müsste.
T das ist ja kein Problem
Ma stimmt bella du kannst immer mit uns kommen
B danke manu
P Das ist selbstverständlich ich seh das genauso sonst würdest du nur alleine sein
J Und du bist wirklich 14?
B ja bin ich.
Die jungs redeten noch bis Sarah zu mir kam und fragte ob wir raus gehen wollen. Wir verabschiedeten uns kurz von den jungs und liefen in den nächsten Park und setzten uns dort auf eine Bank.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt