I. Melanie

16 4 0
                                    

Schweiß läuft mir den Rücken und die Brust herrunter, und meine Hände haben blasen zwischen den Fingern. Ich wischen mir mit der Hand über die Stirn sie glüht von der Hitze, meine Haare habe ich in einen losen Dutt gebunden. Ich brauch eine Pause, ich gehe vom Feld Wink eben den anderen zu um ihnen zu zeigen das ich eine Pause mache, Schnapp mir meine leere Glasflasche und gehe in den Wald zum Fluss um sie wieder aufzufüllen. Erschöpft lassen ich mich in das grüne kühle Gras sinken und schaue in die bunten Baumkronen die über mir ein schützenden Dach bilden, ich beobachte noch ein paar Minuten das Farbenspiel über mir bis sich mein Atem wieder normalisiert hat, dann richte ich mich langsam auf und Fülle meine Flasche, im Wasser sehe ich mein verschmutztes Gesicht. Ob ich wohl hübscher wäre hätte ich normale Augen? Die "Alte" hat zwar gesagt das ich was besonderes wäre und sehr hübsch aber das sagen doch viele.

Es landete ein Blatt auf dem Fluss und mein Spiegelbild verschwimmt. Ich richte mich wieder auf, trink ein Schluck aus der Flasche und mache mich auf den zurück weg. Am Feld wartet schon meine beste Freundin Nelly und Winkt aufgeregt. Ich schrauben meine Flasche zu und joggen zu ihr rüber :"was ist los Nelly?" "du glaubst es nicht Mel, Tysson hat mich gefragt!". Nelly hüpft aufgeregt auf der Stelle. "wie, was hat er dich gefragt?" ich war mir nicht sicher was sie meint und schaue sie etwas verwirrt an. Sie hört auf zu hoppeln und schaut mich ungläubig an "Du bist ein doof Kopf, er hat mich natürlich gefragt ob ich mit ihm zusammen den Sonnenuntergang anschauen möchte! Er ist soooo süüß, oh man ich freue mich so, mein ganzer Körper kribbelt, das ist doch normal oder, nicht das ich krank werde oder so oh nein Mel bin ich krank? " ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen" Ich denke  du hast die brabbellites! "Ich schaue sie ernst an. Sie schaut schockiert zurück" was!" ich konnte nichts mehr machen, ich Fing laut an zu lachen und lief schon rot an.

Nelly zog eine beleidigte Miene :"du bist so doof Mel!" Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und sage:" das ist ganz normal, man sagt zwar das jeder Mensch anders darauf reagiert aber das sind eindeutige Symptome! "" für was Symptome? " ich grinste wieder" na für die Liebe!

Mir hat die Alte alles von früher darüber erzählt." Mel's Augen wurden größer"danke Mel ich hab dich lieb " Sie umarmt mich und rennt zur Alten die in einer der selbst gebauten Holzhütten wohnt.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Halloo, das ist meine erste Geschichte auf wattpad, ich schreibe auch auf Insta eine story aber ich wollte mich mal hier versuchen. Ich würde mich riesig auf feedback/ Kommentare und natürlich auch Verbesserungsvorschläge freuen. Ich schreib oben jetzt einfach immer dir Zahl des 'Kapitels' und den Namen aus der sicht aus der ich schreibe.  Eure Mai😊🌹🐝

The Last PeopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt