Kapitel 6.

19 4 2
                                    

Als ich meine Augen wieder öffne, blicke ich in die wunderschönen Augen von Tim.

Seine Augen sind weit geöffnet, man sieht irgendwie seine Verwirrung.
Plötzlich nimmt er mich in den Arm und drückt mich ganz fest an seine Brust.
Was zum?
Was geht hier ab?
Ich spüre seinen warmen Atem in meinen Nacken und ein leichtes lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"Ich liebe dich auch, Fabi.", flüstert Tim in mein Ohr und mein lächeln wird breiter.
Ich kam nicht darauf klar.
Ich hab nicht verstanden was hier abgeht, ich hatte nur dieses kleine Glücksgefühl im Bauch. Es war unbeschreiblich.
Tim lässt mich los.
"Willst du bei mir pennen? Ich will dich ehrlich gesagt nicht alleine durch die Dunkelheit laufen lassen.", sagt Tim lächelnd.
Ich nicke und er schließt die Haustür auf.
Wir betreten die Wohnung und Tim läuft vorraus und ich Laufe ihm langsam hinterher.
An der Wand hängen viele Bilder.
Wir laufen die Treppe hoch und gehen in Tim's Zimmer.
Er zeigt auf sein Bett und deutet das ich mich setzten soll.
Ich Laufe auf sein Bett zu und setzte mich.
Tim kommt auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß ein Bein links und eins rechts.
Er guckt mir in die Augen und seine Augen fesseln mich wie immer.
Er zieht mein Oberteil aus und drückt mich vorsichtig auf das Bett. Tim starrt meinen Oberkörper an.
Er packt meine Hände und beugt sich über mich, die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden immer heftiger.
Was hat er vor?
Ich blicke immer noch in seine funkelden braunen Augen.
Er lächelt mich an, omg dieses lächeln. Einfach goals.

Er zieht sein Oberteil aus und ich hab freie Sicht auf seinen perfekt durchtrainirten Körper, sein Griff lockert sich und ich konnte meine rechte Hand wegziehen, ich konnte einfach nicht anders als meine Hand über seinen Oberkörper streifen zu lassen, ich kann dieses gefühl nicht beschreiben.
Ich bin so neidisch auf ihn.
Er ist einfach wunderschön.
Er guckt mich mit einem Lustvollen Blick an, ich grinse ihn an.
Er beugt sich runter und drückt seine Lippen auf meine.
Er kaut ein wenig auf meinen Lippen rum und der Kuss wird lustvoller.

Er hört auf und ich gucke ihn böse an, wie kann er jetzt aufhören?! Ist das sein Ernst?!
Ich gähne, toll auch das noch, jetzt hab ich den tollen Moment zerstört.
Er lächelt und geht von mir runter.
"Komm wir schlafen, du bist müde" , lacht er und legt sich hin.
Ich lege mich neben ihn und drehe mich mit dem Rücken zu ihn.
Er legt seine Arme um meinen Körper und ich spüre seinen Atem in meinem Nacken.
"Ich liebe dich", flüstert er mir ins Ohr, ein lächeln schleich sich auf meine Lippen "Ich liebe dich auch"
Ich werde immer müder und schlafe ein.

Tim's p.o.v.

Das hätte ich nicht erwartet das er das selbe empfindet wie ich.
Ich lächle kurz.
Ich dachte immer er steht auf Sophie und das hat mich traurig gemacht.
Und ich wurde depressiv.
Ich kann es immer noch nicht fassen, jetzt liegt er neben mir, er sieht so süß aus wenn er schläft.
Ich lächel und hauche ihm ein Kuss auf die Wange.
Ich Kuschel mich noch ein bisschen an ihn dran und atme seinen Duft ein. Nach ca. lo Minuten Schlafe ich ein.

Traum von Tim:

Ich Laufe wie jeden Tag zur schule.
Fabi wartet am Zaun auf mich, ich schmeiße meinen Converse Rucksack auf den Boden und renne auf ihn zu.
"FABI!", schreie ich über den Hof er lächelt mich an und ich springe auf ihn drauf. Ich küsse Ihn.
Er erwidert den Kuss, ich bin so glücklich.
Kiara kommt lachend mit meiner Tasche an, ich grinse und nehme meine Tasche dankend entgegen.

Traum Ende.

Fabi's p.o.v.

Am morgen wache ich auf und schaue mich um, mein Kopf dröhnt.
Ich schaue nach links, wo ist Tim?
Verzweifelt suche ich nach ihm.
Plötzlich geht die Tür auf, ein Stein fällt mir vom Herzen.
Tim, dachte ich...
Ich blicke in trübe grau-blaue Augen.....


_____________________

Was glaubt ihr? Wer ist das an der Tür?

Weiter? 💝

Verbotene Liebe?! (nicht Weiter Geschrieben Wegen Ideenverlust) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt