13.

1.4K 106 20
                                    

Weil's so lustig war: here we go again. Ich weiß nicht mehr, wer mich nominiert hat aber bitteschön .-. Zu den Regeln war ich leider auch zu faul und weil ich das hier jedem ersparen möchte auch zum nominieren.


(1) Ich bin zum Viertel Französin, spreche aber so gut wie kein Französisch und meine Oma erleidet deshalb immer wieder einen Schock, wenn sie mit mir Französisch redet

(2) Alle sagen immer ich bin der geduldigste Mensch der Welt aber wenn Erdkunde nicht vorbeigeht könnte ich ausrasten.

(3) Ich hab das Gefühl, die meisten aus meiner Klasse können mich nicht leiden, weil ich denen zu ehrlich und direkt bin oops.

(4) Wenn's ums Thema Armbänder geht, könnte man mich mit Michael vergleichen aber jedes von denen hat eine Bedeutung oder Erinnerung und wenn ich eines verliere, setze ich jeden um mich herum darauf an, es wieder zu finden :'D

(5) Ich bin definitiv kein Morgenmensch. Wer mich vor der Schule ansprechen will, wird da keinen großen Erfolg haben.

(6) Ich bin unglaublich abhängig von Kaffee.

(7) Wenn ich morgens keine Zeit mehr hab, Kaffee zu trinken bin ich der launischste Mensch der Welt und ich könnte über alles ausrasten :D (vorallem über meine Englischlehrerin)

(8) Meine beste Freundin zwingt mich immer wieder im Sommer mit ihr Eis essen zu gehen, obwohl sie weiß, dass ich beides hasse ._.

(9) Jeder meiner Versuche zu Kochen scheitert kläglich.

(10) Genauso, wie jeder meiner Versuche, pünktlich zu sein.

(11) Eigentlich war mein bestes Schulfach immer Englisch aber dann haben wir eine neue Lehrerin bekommen und jetzt nicht mehr. (Ich hasse sie oops)

(12) Ich kann mir keine Geburtstage merken. (Meine beste Freundin kenn ich seit 15 Jahren und vergesse es immer wieder.)

(13) Ich hasse es abgrundtief zu telefonieren. Wenn das Telefon klingelt, lasse ich meinen Bruder dran gehen und wer mich auf dem Handy anruft, braucht garnicht damit zu rechnen, dass ich auch nur im geringsten daran denke, dranzugehen.

That's it.

Vier Wochen. Schon vier Wochen lang, ignoriert Liam mich Tag für Tag, vier Wochen schon, wohnt Louis bei uns und wir beginnen uns tatsächlich wieder besser zu verstehen und vier Wochen ist es schon her, das meine Tante und mein Onkel nach Phoenix gefahren sind. Mehr als ein paar Anrufe oder Nachrichten habe ich von ihnen nicht bekommen und mittlerweile rechne ich auch gar nicht mehr damit.

Mit finsteren Blicken, schaue ich mich nun im Café um, meine Augen bleiben immer wieder an der Person hinter der Theke hängen. An der Person, die ich in den letzten zwei Wochen immer wieder mit Liam gesehen hab. Ich will nicht sagen, dass ich eifersüchtig bin - aber verdammt. Ich bin sowas von eifersüchtig. Josh sitzt mir gegenüber und beobachtet mich schweigend dabei. Wir beide hatte nicht groß Lust auf Spanisch in der letzten Stunde gehabt, so kommt es, dass wir uns auf den Weg hier her gemacht haben und schon seit einer halben Stunde mal mehr mal weniger still auf den Sesseln in der Ecke sitzen.

Eine Bewegung im Türrahmen erweckt nach einiger Zeit meine Aufmerksamkeit, ein leicht lächelnder Louis kommt auf uns zugeschlendert um mich, bei unserem Tisch angekommen, mahnend anzuschauen.

"Hast du keine Schule, Malik?" Schmunzelnd verdrehe ich die Augen, bevor ich mit den Schultern zucke.

"Freistunde." erwidere ich. Louis zieht die Augenbrauen hoch, ein Lachen ausstoßend.

"Du hast Spanisch." Mit diesen Worten lässt er sich in den Sessel an unserem Tisch fallen.

"Musst du nicht arbeiten, Tomlinson?" Für das nachahmende Schulterzucken, bekommt er einen Schlag gegen die Schulter woraufhin er mich leicht angrinst. Kopfschüttelnd wende ich meinen Blick der Tür zu, als diese sich öffnet, nur um für einen kurzen Augenblick in Liam's Augen zu schauen. Der Braunhaarige schaut überrascht auf den Boden, bevor er, ohne mir einen weiteren Blick zuzuwerfen das Café durchquert. Sein Weg führt ihn zur Theke - ich fühle mich ein wenig merkwürdig dabei, jede seiner Bewegungen zu beobachten, aber kann ich meine Augen auch nicht von ihm nehmen.

Josh und Louis werfen mir fragende Blicke zu, als ich schließlich doch abrupt hinunter auf meine Tasse starre, um nicht dabei zusehen zu müssen, wie er in Chris' Armen liegt und sich dabei auch noch so unglaublich provokant an seine Brust drückt. Louis' Augen weiten sich, als hätte er eine unglaubliche Entdeckung gemacht, sobald ich zu ihm aufschaue, er flüstert ein leises, aber bestimmendes "Wir reden nachher, ob du willst oder nicht.", worauf ich nur ein Nicken erwidern kann.

Schnaubend krame ich einen Zehn-Dollar-Schein aus meiner Hosentasche, als man Chris' leise Stimme und Liam's unverkennbares Kichern vernehmen kann, knalle diesen vor Louis auf den Tisch und versuche so schnell wie möglich, nach draußen zu gelangen.

Leise vor mich hin fluchend, zünde ich mir dort eine Kippe an, beobachte durch die Scheibe, wie Josh ein paar Worte mit Louis wechselt und dann genauso aufsteht.

"Was hat dir auf einmal die Laune verdorben?" Genervt reißt er mir die Zigarette aus der Hand, schmeißt sie auf den Boden und tritt ein paar Mal drauf. Ich verdrehe die Augen. So war Josh schon immer. Sobald jemand auch nur annähernd schlecht gelaunt ist, ist er das auch.

"Garnichts. Können wir hier weg?"


▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼△▼

Es ist irgendwie komisch aber okay. Wenigstens ging dieses Mal schneller.

lena xx

promise • ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt