Ich fuhr also ich zur Schule.
Ich ging in Richtung Klassen Zimmer in dem sich eigentlich Leon befinden sollte aber hier war er nicht er, ich versuchte seinen Geruch zu finden und Zack hatte ich ihn, ich rannte in Wolf Geschwindigkeit dort hin.
Ich hörte schon wie jemand gegen die Wand hämmerte und nach ,,Hilfe!" Schrie..
Und diese Stimme gehörte zu 100% zu Leon, ich rannte zur Abstellkammer und sah das ein Getränke Schrank davor lag also, schob ich ihn zur Seite und machte die Tür auf und schon kam mir ein aufgelöster Leon entgegen....Sara:,,Hey was is den los?"fragte ich und Versuchte ihn zu Beruhigen, was nach paar Minuten auch funktionierte..
Sara:,,So jetzt erzählst du mir was los is,was is den passiert?"fragte ich und schaute ihn an...
Er atmete paar mal durch bevor er anfing zu erzählen....Leon's Sicht
Flashback
Ich war grade dabei die Tische sauber zu machen als ich plötzlich etwas hörte.
Ich ging in den Flur raus und sah diese Frau von letztens die sich mit Sara geprügelt hatte!.Sie sah mich, ich rannte schnell rein und versperre die Tür und rannte aus der anderen raus Richtung Abstellraum!
Endlich angekommen rannte ich dort rein legte vorher noch diese schwarze Eberesche auf den Boden damit sie mich nicht angreifen kann, das hat Sara mir mal gegeben...
Ich machte grade noch rechtzeitig die Tür zu den grade kam sie angerannt..!
So versteckte ich mich im Abstellraum der Schulen.
Kate:,,so jetzt kannst du auch nicht mehr raus Leon den du bist nicht stark genug um diesen Getränke Automaten hochzuheben...
Ich bekam Panik den ich hasse kleine Räume.
Ich hämmerte und schlug gegen die wände schrie nach hilf aber keiner hörte mich, klar es is ja keiner außer mir hier in der Schule!Doch ich hörte wie der Automat Weggeschoben wird und die Tür aufging und zum Vorschein kam Sara!
Ich stürzte ihr in die Arme ich war Mega froh sie grade zu sehen.Flashback Ende.....
Sara's Sicht
Sara:,,komm wir müssen doch und die anderen in Sicherheit bringen komm!" Sagte sie und zog mich mit. Wir kamen an ihrem Auto an und fuhren dann zugleich zu teufelstopf!
Als wir am Teufelstopf ankamen sagte ich zu Leon
Sara: wir gehen jetzt zu den.anderen und du sagst sie sollen paar Klamotten von sich zuhause holen und dann zu meinem Haus kommen.
Und marlon soll Mit dir zu meinem Auto kommen verstanden,ich erklär dir alles später ok?!.
Leon: Ok!Leon stieg aus und sagte den andere alles und alle fuhren zu sich.
Nach 20 Minuten kamen dann alle wieder und wir räumten alles in mein Auto und fuhren los!
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Und ich freut euch aufs nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,
FanfictionSara Hat komische Träume die sich im Nachhinein als Realität heraus stellte. Diese Träume die sie träumt erlebt sie wirklich und am Ende muss sie auch noch auf jemanden aufpassen das diese Person nicht getötet wird.... Wenn ihr mehr wissen wollt da...