Kapitel 7

309 27 7
                                    

"Andreas Kinder sind verschwunden !", hörte ich einen Polizisten sagen. Ich sah Andreas , der seine schluchzende Frau im Arm hielt. "Sie sind nach der Schule nicht nach Hause gekommen und keiner weiß wo sie sind. Weder Verwandte , noch Freunde oder Bekannte wissen irgendwas..." Chris schien wie gelähmt. Ich hatte keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten sollte. Ich kannte weder Chris so gut , noch Andreas und eigentlich ist das ja Privatsache. Andererseits hat mich Chris ja auch eingeladen ... Ich bekam Kopfschmerzen , mein Schädel dröhnte, meine Knie begannen zu zittern. Alles um mich herum dröhnte . Das letze , was ich hörte , waren schnelle Schritte in meine Richtung , dann war ich weg.
...
Ich schlug die Augen auf und befand mich in Krankenhaus. 'Hatte ich das alles nur geträumt ? Wurde ich garnicht angefa... Moment , ich liege in Krankenhaus und meine Seite tut höllisch weh ! Ich hatte Chris garnicht kennengelernt ?! Aber wer hat mich erwischt ?' Ich konnte mich nurnoch daran erinnern , dass ich Chris "besuchen" wollte... Und dann musste mich jemand mit dem Auto oder so erwischt haben . 'War das Chris ? War es Wirklich so , wie ich es geträumt hatte ? Wird sich Chris wirklich bei mir entschuldigen ? ' ich wäre völlig neben der Spur und verbrachte den ganzen Tag mit überlegen.
Doch es blieb still , nach 6 Tagen wurde ich ausgewiesen und konnte nach Hause. Alles war wie vorher . Meine Mappen lagen da (ich studierte zwar , aber arbeitete nebenbei noch beim Bäcker ) , selbst meine Kaffeetasse von vor einer Woche stand da noch ! 'Aber wer hat mich angefahren ? Und warum entschuldigt sich keiner ?! ' Leider konnte ich mir immernoch keine Antworten auf diese Fragen geben .
Die nächsten 2 Wochen verliefen ruhig ab , ich durfte wieder wie jeden Morgen früh aufstehen und zum Bäcker laufen . Ich sah einen alten Golf vor dem Laden stehen und bewunderte diesen , weil es (zugegebenermaßen wirklich !) mein Traumauto war . Mit kalten Fingern schloss ich den Laden auf und räumte die Sachen ein. Alles wie immer , doch kurz vor der Mittagspause betrat noch schnell jemand den Raum ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So , ich Habs doch heute noch geschafft . Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und bringt euch nicht allzusehr durcheinander 😁 schreibt eure Meinungen mal in die Kommentare :-) 

Misstrauen,ein Unfall , und dann noch Glück ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt