Wenn du wüsstest

387 13 2
                                    

Pov Flo
Das ich in ihn verliebt war hatte ich vor ungefähr einem halben Jahr heraus gefunden, zuerst hatte ich mich gewehrt wie das halt so is aber dann hatte ich es aufgegeben und zur strafe hat mich mein Gehirn mit ner Menge bilder von frodo versorgt die ich nicht unbedingt sehen wollte, vorallem nach dem duschen, gut schlecht sah das nich aus besonders sein sixpack und.... Ok stopp flo einfach stopp
Zurück zum thema: wir hatten den 16 August und waren bei frodo da wir stoff für ne neue BTP folge sammeln wollten und unterhielten uns gerade über Zelda, ok besser gesagt er tat das denn das einzigste was ich tat war ihn anzusehen und vielleicht mal ja und nein zu sagen aber mehr auch nicht. Frodo, in meinen Augen ein perfekter typ nicht nur vom Charakter, nein er hatte diese wunderschönen blauen Augen die mich gefangen hielten einen gut gebauten körper, blond - braune Haare die echt süß aussahen und dann.... Ja sein Charakter: liebenswert, süß und leicht verpeilt und noch vieles mehr aber alles in allem ein guter Freund. Er hielt mir gerade irgend ein Vortrag über das Zelda - game das er gerade spielte... Und ich, ja ich versank mal wieder in seinen Augen die wie die karibische see strahlten.... Ok warte was?! Karibische see!? OMG ich muss mich ja anhören wie n 13 jähriges verliebtes Mädchen. » ey fluff noch da!? « riss mich frodo aus meinen Gedanken. » hä wat willste? « fragte ich verpeilt zurück » vielleicht n bisschen mehr schlafen, Kumpel « lachte er. » hmm danke « murrte ich zurück und war kurz darauf wieder in Gedanken versunken. Ich bin das komplette Gegenteil von frodo, überhaupt nich toll oder besonders nop nicht die spur. Manchmal schaue ich in den Spiegel und erschrecke vor mir selbst. Braune haare die mal wieder ne wäsche gebrauchen könnten, dunkelbraune oft glanzlose Augen und natürlich die weltberühmten Augenringe des todes wie sie nur ein echter Lefloid haben kann eigentlich bin ich in vielerlei Hinsicht nich mal ansatzweise so wie frodo. » genau du misset, du bist nichts wert, er hängt nur mit dir ab weil du ihm leid tust! Glaubst du ernsthaft er würde die Gefühle erwidern?! Gott bist du blöd!!!!! « Achja darf ich vorstellen, Anna, die stimme die mir gute 100 mal pro Tag sagt das ich unnötig bin. » halt die klappe! « sagte ich leise. » wat? « fragte frodo verwirrt. » nix allet jut « entgegnete ich sofort. Scheiße, was wenn er was gemerkt hat, fragte ich mich panisch. Frodo mustert mich mit seinen blauen Augen misstrauisch » flo ik mach mir n bisschen sorgen um dich du bist in letzter Zeit so abwesen is wirklich allet ok bei dir? « » jaaaaaa allet jut wie jesagt « sagte ich leicht genervt.

Eine stunde später bin ich mit meinem longboard im park und denke über das Gespräch nach. » wenn wat is sag Bescheid ik komm sofort « hatte er zum Abschied gesagt. » Mensch frodo es is alles gut ok?! « hattte ich erwidert. » ja ok dann tschau, du miesmuschel « sagte er lachend und umarmte mich freundschaftlich. » Ach frodo « murmelte ich leise vor mich hin » wenn du wüsstest «

______________________________________

Was meint ihr? Was könnte man verbessern? Freu mich auf eure Antworten :-)

Warum Du?!  ( Froid)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt