PoV. Jimin
Auf dem Weg nach Hause dachte ich über Yoongi und mich nach. Wir hatten miteinander geschlafen und zum Abschied hatte er mich geküsst. Aber waren wir dedhalb zusammen? Ich fühlte auf jeden Fall etwas für ihn. Ich bezweifelte jedoch, dass er auch Gefühle für mich hatte. Außerdem war da dann noch Jung Ho, der ganz bestimmt nicht begeistert darüber sein würde. Er würde dann vorallen nicht nur mein Leben zur Hölle machen, sondern auch das von Yoongi und das wollte ich unter keinen Umständen. Das war alles komplizierter als ich dachte.Inzwischen stand ich auf dem Rasen vor dem Heim. Die nächste Frage wäre dann, wie ich ins Haus kommen würde. Durch die Haustür auf keinen Fall. Also nur so, wie ich raus gekommen war. Die Regenrinne würde sich eignen, um nach oben zu klettern. Schaffen könnte ich das schon.
Tatsächlich war es komplizierter, als ich zuerst dachte. Für Passanten, die an unserem Haus vorbei liefen, sah es wahrscheinlich ziemlich dämlich aus. Doch kurz darauf hatte ich es geschafft und saß auf meiner Fensterbank. Schnell kontrollierte ich, ob meine Tür noch abgeschlossen war. Das war sie auch, was hieß, dass Mrs. Lee nichts von meiner Abwesenheit bemerkt hatte. Erleichtert ließ ich mich aif mein Bett fallen. Ich schloss meine Augen und war kurz darauf eingeschlafen, da ich letzte Nacht trotz Yoongi nicht viel geschlafen hatte.
_____Draußen dämmerte es bereits, als ich wieder aufwachte. Als ich auf die Uhr schaute waren es zehn Minuten vor acht. Theoretisch könnte ich gleich vollends durchschlafen, da morgen Montag war und ich immer noch recht müde war. Also zog ich mich um und kuschelte mich wieder unter meine Bettdecke. Gerad wollte ich meine Augen schließen, als mein Handy piepste
Schläfst du schon?Ich lächelte. Selbst mit so einer einfachen Nachricht machte Yoongi mich glücklich.
Nein, aber ich wollte gerade :3
Habe ich dich gestört???? Wenn ja tut es nir leid!
Nein, kein Ding
Dann ist ja gut
Ok, jetzt war die Chance, zu fragen, was zwischen uns läuft. Zwar war das irgendwie ziemlich billig, aber lieber jetzt, bevor ich mich morgen in der Schule blamiere.
Ähm, sorry, wenn das dumm kommt, aber was ist jetzt zwischen uns?
Wie, das zwischen uns?
Na ja, ich will wissen, ob du was für mich fühlst, oder ob das gestern einfach ein Spaß für dich war...
PoV. Yoongi
Er wollte wissen, ob ich was für ihn fühle... Die Antwort war ja, definitiv, aber was wird Jung Ho sagen? Ich nehme an er wird erst Jimin und dann mich ganz langsam ausseinander nehmen. Aber egal.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich ziemlich in dich verknallt. Ich will nur nicht, dass Jung Ho dir was antut...
Das war also ernst gemeint? Der Kuss und so?
Bist du schwer von Begriff?? Ja!
Omg!(*゚▽゚*) sind wir jetzt zusammen??????
Ich frag erst gar nicht, woher du diesen behinderten Smiley gefunden hast und ja, wir sind zusammen
(☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜)ヾ(⌐■_■)ノ♪
乁( ˙ ω˙乁)Jimin?
Ja???⊙▽⊙
Hör auf!!
Warum?╭(°A°')╮╭(°A°')╮
Du nervst!
(ಥ_ಥ)(ಥ_ಥ)(ಥ_ಥ)(ಥ_ಥ)
_____________________________________
Annyeonghaseyo!! Das wars für today! Habt ihr das mit EatJin gehört? Ich finde das mega scheiße! Jetzt stellt euch doch mal BTS ohn Eomma Jin vor! Jin macht das extra, um in Kontakt mit den ARMYs zu bleiben und dann steht in den Kommentaren nur sowas wie: wo sind Jungkook/Jimin/V/Suga/Jhope/Rap Mon?
Wollte ich nur kurz anmerken...
Adios.
DU LIEST GERADE
I Need You||《Yoonmin》
FanficWow, der Titel ist so einfallsreich!!! Aber egal. Das wird eine Yoonmin ff. Lasst euch einfach überraschen...