Ela: ok also ixh saß halt auf ihn drauf und wor haben uns halt geküsst und dann hat es halt geklopft und er hat mich halt zu ihn runter gezogen und meinte halt ixh soll leise sein Dann geht die Person schon wieder dann hat es wieder geklopft und die Person Dan so Hallo mike und mike hat mich dann von ihn runter geschubst und ich bin dann mit dem Rücken voll auf den Boden geknallt und er zieht sich einfach um und geht er geht einfach ohne zu fragen wie es mir geht und jetzt tut mir der Rücken Mega weh.
Assiya: aber er hat dich dich draußen gefragt ob es dir gut geht was ist den dein Problem.
Ela: mein Problem ist das es ihn einfach null interessiert wie es mir ging wo ich auf den Boden geknallt bin er hat mir ja nicht mal geholfen aufzustehen er ist einfach gegangen ok.
Assiya: du hattest ihn aber draußen doch sagen können wie es dir da geht.
Ela: ja hätte ich aber wieso sollte ich es ihm da sagen.
Assiya: er hat dich gefragt und du ignorierst ihn meinst du er will das eure Beziehung kaputt geht.
Ela: meinst du ich will das man ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren es tut mir doch leid das ich ihn eben ignoriert habe aber ich bin einfach so Mega traurig und auch ein bisschen sauer das er einfach gegangen ohne zu fragen wie es mir geht.
Assiya: komm wir gehen jetzt zu mike und Yannik.
Ela: mhh
Also gingen wir los ich ging langsam da ich immer noch Mega rücken schmerzen.
Als wir bei mike und Yannik ankamen ging ich Richtung mike.
Mike: ich glaube ich muss mal kurz was klären.
Mike nahm meine Hand und zog mich hinterher.
Ela: mike geh mal langsamer.
Mike: warum?
Ela: mein Rücken.
Mike drehte sich um.
Mike: halt dich an mich fest.
Mike hob mich hoch so das ich meine Beine um seine Hüfte legen konnte was ich auch tat. Er ging mit mir in den Bus und dann in unseren Raum.
Er setzte mich so ab das ich auf dem Bett saß.
Mike: jetzt sagst du mir mal was dein Problem ist.
Ela: mein Problem willst du also wissen.
Mike: ja will ich.
Ela: ok also als dieser Yannik an der Tür Hallo mike gesagt hat hast du mich von dir runter geschubst und ich bin mit meinen Rücken voll auf den Boden geknallt und du hast es doch gesehen und hast mir nicht mal geholfen wieder aufzustehen und dann gehst du auch noch eiskalt ohne mich zu fragen wie es mir geht dich hat es nicht mal interessiert ob ich weine oder nicht.
Mike: ich hab dich draußen zwei mal gefragt ob alles ok Ost und du gehst einfach weiter und jetzt bin ich wieder der blöde oder was.
Ela: das hab ich nicht gesagt.
Mike: aber gedacht.
Ela: nein man ich war da einfach Mega traurig aber auch ein bisschen sauer auf dich das du einfach gegangen bist.
Mike: und darum ignorieren du mich gleich alles klar denk erstmal darüber nach dann können wir weiter reden.
Und schon ging er. Das ist jetzt nicht sein erst.
Ich legte mich hin und dachte nach ob das alles noch Sinn macht mit ihn eine Beziehung zu führen ich merkte wie mir Tränen über die Wange liefen und dann ging die Tür auf.
DU LIEST GERADE
❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤
Hayran KurguEs handelt sich um ein Mädchen das ihr Idol sieht doch Dann verändert sich alles sie verliebt sich Und lernt neue Freunde kennen.