Imagine beingJims assassin and taking a bullet for him
Wörter: 364
Nachdem du eine lange Zeit einen neuen Job als Sniper gesucht hast,bist du zum Schluss bei Jim gelandet. Es war nicht einfach überhauptjemanden zu finden, der jemanden wie dich sucht.
Inzwischen bist du schon seit längerem bei ihm und begleitest ihnöfters zu Meetings.
Du hast es ihm bisher noch nicht gesagt, aber in all der Zeit hast duGefühle für ihn entwickelt. Natürlich kannst du ihm deine Liebenicht einfach so gestehen – immerhin ist er ja dein Boss. Trotzdemhoffst du, dass es eines Tages so weit sein wird.
Auch dieses Mal war wieder eines davon. Du weißt, dass es sich umgefährliche Leute handelt, mit denen nicht zu spaßen ist. Natürlichsind Jims Kunden öfters nicht ungefährlich, doch diese waren wohlnoch ein wenig schlimmer.
Ihr steht in einer alten Lagerhalle. Gegenüber ein ziemlichverärgerter, etwas korpulenterer Kerl, der danach aussah, als hätteer schon einige Tage nicht geduscht.
„Harrison ist immer noch nicht tot!", beschwerte der Mann sichund verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich verlange mein Geldzurück."
„Ich kann Sie durchaus verstehen.", versuchte der ConsultingCriminal seinen Kunden zu beschwichtigen. „Wir kriegen dieseskleine Problem in den Griff. Innerhalb der nächsten 48 Stunden wirder nicht mehr unter uns weilen."
„Wehe wenn nicht. Ansonsten habt ihr ein gewaltiges Problem.",antwortet der Andere.
Während die beiden sich unterhalten, schaust du dich um. Es ist zudeiner Gewohnheit geworden, überall nach Plätzen zu suchen, andenen du dich als Sniper verstecken würdest. So kannst du sichergehen, dass ihr nicht in einen Hinterhalt geratet.
Plötzlich bemerkst du eine Bewegung. War das eine Person? Du schaustnoch einmal genauer hin. Und tatsächlich – es ist ein Sniper. Duschaust noch einmal zu Jim und siehst einen roten Punkt vom SniperGewehr auf seinem Anzug.
„Jim, achtung!", rufst du gerade noch rechtzeitig und stellstdich schützend vor ihn.
Die Kugel trifft dich an der Schulter und ein stechender Schmerzdurchfließt deinen Körper.
„D/N!", ruft Jim entsetzt und kniet sich zu dir nieder.
Du siehst noch sein besorgtes Gesicht, ehe dich eine angenehmeSchwärze empfängt.
-------------------------------------
Hey, Leute!
Ich muss gestehen - irgendwie fehlt mir zur Zeit die Inspiration und die Ideen (Schreibwünsche sind immer noch willkommen. Sagt einfach was ihr gerne mal für ein Imagine lesen wollt und ich mache es ;)). Ich würde mich mega freuen, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt. ^^
Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse, dass ich so lange gebraucht habe, um eine neues Chap zu schreiben. Aber wie gesagt - es fehlt irgendwie die Inspiration :( Sorry! Ehrlich!
And as always, I will SEE YOU(!) in the next chapter! ;)
Buh, bye *waves*
Balko37
DU LIEST GERADE
The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting Criminal
FanficWie würde wohl das Leben mit dem gefährlichsten Verbrecher der Welt aussehen? Hier bekommt ihr eine Reihe von Oneshots, wie es wohl aussehen könnte, mit Jim Moriarty zusammen zu leben.