Kapitel 13- Die Dates

2.1K 69 3
                                    

Mats' P.o.V.

Heute morgen, als Lukey reingehumpelt kam, tat sie mir echt Leid. Ich musste sie sogar tragen, aber sie sagte nur, dass das vom tanzen kam. Bei dem Mädchen Gesprächen hör ich mal lieber weg. Sonst bin ich nur wieder sauer.

Luka geht hoch, um nach Jade zu sehen und ich höre nur Gekreische. Ich will schon aufstehen, aber Cathy hält mich zurück und sagt: "Lass sie, sie reden über Jungs!"

Ich setze mich ganz schnell wieder hin und Cathy lacht mich aus. Ich gucke sie 'böse' an, doch sie gibt mir nur einen Kuss. Schon muss ich wieder lachen.

Ich höre wie die beiden Mädchen die Treppe runterkommen und frage wo sie hin wollen.

Die beiden antworten nur mit "In die Stadt", und sind auch schon verschwunden. Ich wundere mich zwar ein bisschen, aber sie werden schon aufpassen.

Luka's P.o.V.

Ich gehe an dem Hause von Mitch vorbei und sehe schon, wie Ashton vor der Tür eines anderen Hauses steht. Ich gehe hin und lächle ihn an. Er umarmt mich und wir gehen rein. Da sitzen auch schon Luke und Michael. Ich sage beiden Hallo und setze mich zwischen Ashton und Luke.

Ash will mich gerade was fragen, als Calum ins Wohnzimmer gesprintet kommt und sich mit lautem Geschrei auf uns raufschmeißt. Er liegt über unseren Beinen und ruft:" Hiii Lukeyy"

Ich muss lachen und sage:" Heyy Calum."

Er setzt sich aufrecht neben Luke und wir müssen nur nochmehr lachen.

Michael steht auf und macht die PlayStation an.

Wir spielen Fifa, als erstes ich gegen Ashton.

Ich bin der BvB und er ist irgendeine australische Mannschaft.

Ich bin nicht gerade gut im Fifa spielen, also führt Ash zur Halbzeit 0:2.

Als Halbzeit ist, geht Ash was zu trinken holen. Sobald er aus dem Raum ist, schnappt sich Luke meinen Controler und schießt 3 Tore.

Ashton kommt mit 5 Gläsern und gaaanz viel Popcorn zurück.

Ich nehme mir sofort was.

Wir spielen weiter und ich mache ein Elfmeter Tor!! Mit Hummels!!

Ashton guckt ein bisschen verwirrt, dass es 4:2 steht, aber als er in Lukes grinsendes Gesicht guckt, weiß er Bescheid.

Ich gewinne und springe wie verrückt im Zimmer rum. Michael und Calum gehen lachend raus, weil sie noch einkaufen müssen und Luke rennt mit dem Wort:" Toilette!" aus dem Raum.

Ich hüpfe immer noch herum, als es passiert. Ich stolpere über eine Falte im Teppich. Wie in Zeitlupe sehe ich die Kante des Tisches auf mich zukommen und ich mach mich schon auf den Aufprall gemacht, als mich zwei starke Arme von hinten festhalten und mich umdrehen.

Ich öffne meine Augen, und sehe Ashtons Gesicht, nur Zentimeter entfernt von meinem. Er sieht mir in die Augen. 

Und schon liegen seine Lippen auf meinen. Ich genieße die Gefühle, die er in mir auslöst, als er seine Lippen vorsichtig auf meinen bewegt und mich seine Arme noch näher ziehen. 

Als wir uns wieder lösen, sieht er mich strahlend an und fragt:" Willst du meine Freundin sein?" 

'Hatte er das wirklich gerade gefragt???' 

'Ohh mein Gott...' 

'Was ist das für eine Frage?' 

Innerlich raste ich gerade aus, aber nach außen hin lächel ich nur und sage: "Natürlich" 

Welche Farbe hat dein Herz? (Hummels FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt