Als wir uns lösten gingen wie zurück zu lea, lukas und Assiya dieses mal aber Händchen haltent. Alle guckten uns glücklich an als Zeichen das sie sich freuten das wir wieder zusammen sind bzw das wir alles geklärt haben.
Ich ging zu lukas.
Ela: können wir kurz reden.
Lukas: klar kleine.
Wir gingen ein Stück von den anderen Weg und ich umarmten lukas der sofort erwiderte.
Ela: Danke das du mit ihm geredet hast.
Lukas: ist doch selbstverständlich ich will doch nicht das meine kleine traurig ist.
Wir ging zurück zu den anderen mittlerweile war auch Yannik da der Assiya von hinten umarmte lukas machte das bei Lea auch nur ich und mike standen normal da. Ich setzte ein Fake Lächeln auf was lea und Assiya merkten sie sagten zu den Jungs das wir mal was zu dritt machen wollen sie lösten sich von ihren Boys und nahmen meine Hände und zogen mich vorsichtig mit. Als wie in der Halle ankamen setzten wir uns auf das Sofa.
Lea: Hi was los hny.
Ela: nix was soll los sein.
Assiya: meinst du wir haben nicht gesehen das du ein Fake Lächeln aufgesetzt hast.
Lea: komm sag schon.
Ela: naja ich war halt traurig das mike mich nicht auch von hinten umarmte hat aber was soll Man machen Wen er es nicht will.
Lea: ah Maus das wird schon.
Als sie das ausgesprochen hat kamen die jungs durch die Tür.
Mike: was wird schon wieder?
Ela: ehm.. Meine Rücken.
Mike: komm mal bitze mit.
Ich ging mit mike in einen anderen Raum wir setzen uns auf das Sofa und er legte ein Arm um mich.
Mike: und jetzt sagts du mir die Wahrheit.
Ela: mh ok.. Also sie haben gefragt warum ich mein Fake Lächeln aufgesetzt habe.
Mike: und warum hast du es aufgesetzt.
Ela: naja ich war halt traurig das du mich nicht von hinten umarmte hast so wie lukas das bei Lea und Yannik bei assiya gemacht hat.
Mike: ich habe es nicht gemacht weil ich Angst hatte das ich dir Dan wieder weh tu.
Er zog mich vorsichtig auf sein Schoß so das wir uns angucken und dann zog er mich vorsichtig zu sich und küsste mich Dann ich erwiderte sofort der Kuss wurde immer leidenschaftlicher Bis wie gestört wurden.
DU LIEST GERADE
❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤
FanfictionEs handelt sich um ein Mädchen das ihr Idol sieht doch Dann verändert sich alles sie verliebt sich Und lernt neue Freunde kennen.