Nach der Arbeit mach ich mich auch auf den Heim weg. Zum Glück sind die Felder und Plantagen nicht so weit von unsern Häusern entfernt, damit wenn Tiere kommen wir sie verjagen können. Die Ernte ist für uns heilig wir können uns es nicht leisten Nahrung zu verlieren.
Selten jagen wir auch Tiere aber wir haben uns geeinigt Vegetarisch zu essen damit das Gleichgewicht nicht ins schwanken kommt, es sind wie auch Menschen sehr viele Tiere gestorben. Ich und ein paar andere "Wanderer" ziehen öfters los um verletzte oder kranke Tiere wieder auf zu Peppeln und damit die Arten bestehen zu lassen.
Im Moment habe ich einen kleinen Wolf Welpen bei mir. Ich habe ihn Buddy getauft, auch wenn wir eigentlich den Tieren keine Namen geben sollen. Insgeheim hoffe ich das er bleiben kann aber ich kann auch verstehen das es wilde Tiere sind und sie die Wildnis brauchen.
Zuhause angekommen kommt Buddy auch schon an gestürmt. Ich bücke mich und Strubbel über sein flauschigen Kopf. Als ich aufhöre um meine selbst gemachte Tasche ab zu legen beginnt Buddy laut zu fiepsen. Ich lächelte ihn an " Du bist mir ein anhängliches Fieh, komm du bekommst jetzt essen" Er schaut mich schräg an alls würde er versuchen meine Worte zu verstehen. Ich hohle das getrocknete Fleisch für ihn raus und zerrupf es noch etwas klein, dann mache ich ihm das Fleisch und Wasser in eine Schale. Buddy stürzt sich sofort auf das fressen und schlingt die Brocken fast ganz runter " langsam großer, du verhungert nicht bei mir, das weißt du doch!".
In der Zeit wie er isst gehe ich eben rüber zu Ane. Ane ist mit Nelly meine beste Freundin obwohl wir alle eigentlich total verschieden sind. Ane ist groß schlank und dunkelhäutig, ihre lockigen Haare die immer in allen Richtungen abstehen verleihen ihr ein freches aussehen. Die "alte" meint sie würde wahrscheinlich aus Afrika stammen oder halt ihre Eltern
Sie ist 16 und mit ihrem Vater hier angekommen, der ist aber bei einer Expedition vor 6 Jahren in die Städte durch eine Tritt Miene umgekommen. Es war sehr schwer für Ane das zu verkraften, aber wir sind eigentlich nur deswegen so gute Freunde weil ich ihr in den schweren Zeiten helfen konnte, ich konnte sie als einzige wirklich verstehen und so ihr Trost bringen. Seit dem sind wir beste Freunde für immer.
Bei Nelly war das ganz anders wir kennen uns schon von klein an Sie ist genau wie ich 15. Sie ist eigentlich das Traum Mädchen jedes Jungens, blonde lange Haare, lange schlanke Beine, und ein wunderschönes Gesicht, sie ist einfach perfekt.
Wie gesagt wir sind zusammen auf gewachsen und haben jeden scheiß gemeinsam gemacht, ich würde für sie alles tun und genauso sie für mich. Wir haben mit 6 Jahren einen blutsschwur gemacht die "Alte" hatte uns davon erzählt und seit dem war das unser versprechen für alles. Wir haben geschworen immer zueinander zu halten in schlechten wie auch in guten Zeiten uns immer zu vertrauen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Juhuuu es geht weiter 😂. Ich habe jetzt schon mehrere Kapitel vorgeschrieben und werde, denk ich, zwei pro Woche hochladen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal feedback geben könntet, ich komme auch mit Kritik klar. 😊
Eure Mai🌹
DU LIEST GERADE
The Last People
AventuraPolitik, Herrschaft, Wissenschaft was soll das sein? Die 15jährige Mel kennt das alles nicht mehr.,denn vor 15 Jahren hat die Menschheit sich selbst fast vollständig ausgelöscht, ausser einzelne Menschen die mit Glück überleben konnten , Sie nannten...