Malias sicht:
Eine weile nach dem die dread doctors gegangen sind haben sich alle voneinander entfernt stiles hatte genau das befürchten aus diesem Grund rief er alle an und fragte ob wir uns treffen ich hätte eigendlich Morgen meinen ersten tag an der Sommer Schule wir traffen uns in einem schönen Restaurant es war ganz still biss plötzlich Derek rein kamm.Wir waren alle sehr überrascht doch am überaschten waren wir alls wir pieter neben ihm sehen sahen.Sie saßen sich an den tisch ich stand auf und drohte wenn er nicht sofort von hier verschwindet dann gehe ich. Doch pieter sagte mit sanfter und so einer vertrauten stimme:,,setz dich ich will nur reden" Ich setzte mich und antwortete:,,Rede" Er erklärte mir das er sich geändert hätte und es bereut was er getan hatt ich glaube ihm nicht ein wort Scott schien auch misstrauig zu sein ich lag 10€ auf denn tisch und stürmte raus die anderen gingen auch wir ließen stiles alleine sitzen doch ich wolte mit dem allen nichts zu tun haben das mit mir und stiles ist eh vorbei ich ging nachhause zu meinem dad es war schon spät ich ging schlafen aber ich bekam kaum die augen zu denn ich war viel zu aufgeregt auf morgen ich war die ganze nacht wach um zu überleben was passiert ich ging in die sommer schule es ist schön ich mag die Lehrer bis jetzt es ist eig.ganz okay den es gibt kein mathe den ich hasse mathe normalerweise hätte mir stiles geholfen wenn er da were aber ohne ihn gehts auch hayden und liam sind ein Glückliches paar und Scott und kira auch wenn es mir schwer fällt stiles und lydia aber ich glaube lydia hatt ihre augen auf perrisch gerichtet ich ging zu meinem dad nach der sommer schule und sagte ihm ich ziehe weg abet sehr weit weg ich will Abstand haben morgen kommen sie leute und holen meine sachen ab aber ich geh weiterhin auf die sommer schule wilst du dich nicht von deinen Freunden verabschiedet ich sagte sie vermissen mich eh nicht und ging raus ich knallte die tür zu und ging..............