"Tschau" sagte ich zu meiner mum und ich gab ihr ein Kuss und schließte die Tür.
Ich rannte sofort zum Fenster und sah sie im Auto einsteigen und fuhr los. Erst als ich das Auto nicht mehr sehen konnte, zog ich meine Schuhe an, schnappte mir meine Jacke und ging raus.Schon während dem runterlaufen der Treppe hörte ich Bambi hecheln.
"Heii mein kleiner" rief ich ihm zu und zog ihm die Leine über den Kopf.
"Lass uns gehen."
Ich lief mit ihm noch ein bisschen in der Stadt herum.Und nach einiger Zeit kehrten wir nach Hause zurück.
Bevor ich die Tür aufmachte, atmete ich tief durch...... Okey ...
Rief ich mir zu.
Mum darf das auf keinen Fall erfahren, vor allem nicht einen Tag vor ihren Geburtstag!
Ich öffnete die Tür betretete die Wohnung. Ich lies Bambi aber an der Leine, da er sonst durch die ganze Wohnung laufen würde.Wir liefen ins Badezimmer und ließ schon mal Wasser in die Wanne einlaufen.
Ich merkte schnell, dass Bambi unsicher war. Er kannte ja diesen Ort nicht.
Ob sich das mal ändern wird?
(Ich hoffe es)Ich holte schon mal Tücher damit ich ihn dann sofort abtrocknen konnte.
Und dann war es auch so weit!Ich hob ihn vorsichtig und bewegte ihn über das Wasser.
Er zog sofort den Schwanz ein und bekam Angst.
Ich spürte wie er auf meinen Händen zitterte.Ich ließ ganz langsam immer weiter runter, bis mit einem Fuß das lauwarme Wasser berühren konnte. Er zuckte.
Aber dann konnte sein zweites Hinterbein auf der Wanne stehen und immer langsamer stand er schon mit allen vier Pfoten mitten im Wasser.Er bewegte sich eine Zeit lang nicht. Bis meine Hand reinlegte und bisschen plantschte.
Er fing an nach dem Wasser zu beißen und nach wenigen Minuten, hat er im Wasser gespielt und hatte solchen Spaß.
Und er sah wie eine Ratte aus.Aber fing ich an ihn zu waschen.
Ich nahm Wasser und lies es über seinen Rücken fallen.
Und immer wieder machte ich dasselbe und schrubbte mit meiner Hand seinen Körper.Ich merkte wie das Wasser dreckig wurde. Aber Bambi wurde immer suaberer.
Als wir fertig waren hob ich Bambi aus der Badewanne und legte in auf eins der Tücher die ich mitgebracht hatte und dann überdeckte ich ihn mit all den anderen Tüchern.
Ich schrubbte bis sein Fell nicht mehr nass sondern feucht war.
Denn Rest lies ich von selber trocknen.Nun konnte er frei durch die Wohnung laufen. Und beschnupperte alles
die Spülmaschine, das Sofa, die Kommode...
Also wirklich alles.
Aber nach paar Minuten fühlte er sich wohl und legte sich zu mich.
Und genießte es.Inzwischen war schon eine halbe Stunde vergangen und es war 12:30 Uhr.
Ungefähr in einer Stunde sollte meine Mum von der Arbeit kommen.
Ich wollte kein Risiko eingehen, also holte ich die Leine vom Badezimmer und steckte es ihm an. Ich zog wieder meine Schuhe an lief mit Bambi raus.Es ist wieder traurig ihn zurück zu bringen. Aber morgen hat mum Geburtstag und ich will ihr das auf gar keinen Fall versauen!!
____________________________________
Heii Leute!!
Ich freu mich, dass ihr weiter gelesen habt !!
♥♥
DU LIEST GERADE
-Der beste Freund des Menschen- Spike
RandomKate ein 18-jähriges Mädchen lebt bei ihrer Mutter, da sich ihre Eltern getrennt haben und macht gerade ihr Abi. Kate liebt Hunde über alles, aber leider wurde ihre Mutter von einem PitBull gebissen und seitdem hasst ihre Mutter Hunde. Aber Kate hör...