Raum der Wünsche 2.

2.6K 120 12
                                    

"damit ich Harry nah bin, ich bin Schwul und in Harry verliebt"
Die Wirkung des Zaubertranks war vorbei und ich könnte Hermione wirklich erwürgen für die Letzte Frage. Ich setzte meine kalte Maske auf. "D-du..? Was?!" sagte Harry verwirrt. Ich ignorirte ihn. "Also was ist jetzt? Ich hab euch alles über den dunklen Lord gesagt was ich weiß. Wie kann ich jetzt kein Todesser mehr sein?!" fragte ich. "Das bist du bereits nicht mehr. Du kannst durch das was du tust, beweisen und zeigen das du keiner bist!" sagte Hermione nach einer Weile. "Hab ich es nicht grade schon bewiesen, Schlamblu-" ich stockte und seufzte. "Tut mir leid. Ich hab keine Erfahrung darin, nett zu sein" sagte ich und lief aus dem Raum raus. Ich lief in den Garten und setzte mich auf die Wiese. Dann schob ich meinen Umhang zur Seite und fuhr mit den Händen das Mal nach.

Ich musste an meine Familie denken. Mum und Dad saßen warscheinlich grade am Esstisch und warteten auf mich. Bald würden sie mich suchen gehen und dann bemerken das ich weg bin. "Verdammt" murmelte ich. Bald würde ich auch auf der Todesliste vom dunklen Lord stehen. Eine Eule flog auf mich zu. Oh nein. Sie warf mir einen Brief zu und Flog wieder weg. Es war ein Brief meiner Eltern. Zitternd öffnete ich den Brief. >Draco Lucius Malfoy! Was hast du dir dabei gedacht einfach so zu verschwinden und die Seiten zu wechseln! Der dunkle Lord weiß davon und du bist jetzt ein toter Mann! So haben wir dich nicht erzogen. Wir erkennen dich nicht mehr wieder. Du bist nicht mehr unser Sohn, du bist damit auch enterbt. Du bist noch armseliger als die Weasleys, Blutsverräter!<
Ich schluchzte auf. Meine Eltern hatten mich verstoßen. Sie hassten mich. "Was ist los, Mal-ähm-Draco?" fragte Ron und setzte sich neben mich. Ich gab ihm Wortlos den Brief.

"Das wird schon wieder, spätestens nach seinem Tot" sagte Ron und tätschelte meine Schulter. Ich sah ihn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. "Sie hassen euch vom ganzen Herzen. Wie hassen sie dann bitte mich?! Ihnen ist es egal ob ihr Sterbt oder nicht. Mir wünschen sie den tot, glaub mir!" murmelte ich. Er schluggte. Öffnete seinen Mund und schloss ihn dann jedoch wieder. "Weißt du jetzt wieso ich nicht gerade nett zu dir war. Wäre ich es gewesen, säße ich schon mit 11 auf der Straße!" murmelte ich. "Das tut mir leid! Ich dachte immer das du total scheiße bist...aber du bist eigentlich total okay!" sagte Ron dann. Ich musste leicht grinsen. "Ich weiß" sagte ich dann grinsend. Er lachte. "Freut mich das es dir wieder gut geht" sagte er lächelnd. "Ähm ich geh dann mal rein" sagte er und ich sah verwirrt auf. Harry stand 5 Meter von mir entfernt. Ich starrte zu ihm hoch und er? Er starrte zu mir runter. Dann fuhr er sich durch die Haare. "Du bist also in mich...?" fragte er. Ich nickte nur. "So richtig oder...?" fragte er. Ich seufzte. "Harry wenn du mich dazu bringen willst über meine Gefühle zu reden, brauchst du schon Varitaserum!" sagte ich und verschränkte meine Arme. Harry lachte und verdammt, es war das schönste was ich je gehört hatte. Bei Merlins Unterhose, was denke ich. Harry kam auf mich zu und viel über eine Wurzel. Er flog auf mich zu und drückte mich ins Gras so das er auf mir lag und seine Hände auf meiner Brust lagen. Ich verzog kurz das Gesicht. "Ups... tut mir leid" murmelte er. "Macht nichts!" sagte ich. Er grinste. "Liebst du mich?" fragte er. "W-was?!" fragte ich erschrocken. Er grinste breiter. Er hatte viel zu viel Zeit mit den Weasley Zwillingen verbracht. "Du hast schon richtig gehört!" sagte er. "Ich ähm..." murmelte ich. Wieso brachte er mich so aus der Fassung. Hallo? Wo ist der Slytherin hin?! Harry kicherte. "Komm schon sag vier Worte! Das ist doch nicht so schlimm!" sagte er dann. "Ich muss aufs Klo?" fragte ich und er begann zu schmunzeln. "Ich meinte Ja, ich liebe dich" erklärte er. "Aso" murmelte ich und spürte wie die Hitze in meine Wangen stieg. "Seit wann kann man dich verlegen machen?" fragte er. "Seit dem du auf mit drauf liegst und mit mir über meine Gefühl redest-was ohnehin schon peinlich genug ist-und mich dann frägst ob ich dich liebe" sagte ich. Er grinste nur. "Also? Liebst du mich?" fragte er. "Villeicht?" nuschelte ich. Er kam mir näher. "Was hast du gesag? Ich hab dich nicht verstanden" hauchte er. Ich schloss seufzend meine Augen. "Ja, ichliebedich" sagte ich dann und weiche Lippen prallten auf meine. Erschrocken öffnete ich die Augen und sah Harrys geschlossene Augen. Schnell erwiederte ich und schloss meine Augen wieder. Ich fuhr durch Harrys Haare und zog ihn dann am Hals näher an mich ran.
"Ich liebe dich auch, Vollidiot" murmelte Harry als wir uns lösten. "Glaubst du deine Freunde kommen damit klar?" fragte ich. "Ich glaube es nicht nur....Draco ich weiß es" sagte er. Ich sah mich verwirrt um und sah Hermione und die Weasleys die grinsend aus dem Fenster zu uns schauten. Ich sah zu Harry. "Außerdem sind sie jetzt auch deine Freunde, Dummkopf " murmelte Harry und rollte sich zur Seite. Ich setzte mich auf ihn und kitzelte ihn. "Ich bin nicht Dumm, nimm das zurück" forderte ich Harry grinsend auf. "Du bist nicht dumm!" rief Harry lachend. Ich hörte sofort auf und grinste. "Nur nicht besonderst hell im Kopf" lachte Harry. Ich begann wieder mit einer Kitzelte Attacke. "Okay, okay! Ich nehme es zurück" lachte Harry. Grinsend ließ ich mich neben ihn fallen. "Du Draco?" fragte Harry. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Ich weiß das kommt jetzt etwas schnell aber....Willst du mit mir zusammen sein?" fragte Harry leise. Ich presste meine Lippen auf seine. Er grinste gegen meine Lippen. Ich löste mich. "Ja" hauchte ich und presste sie dann wieder auf seine.

Drarry✨One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt