Es war der erste Schultag nach den Sommerferien!
Nach 6 Wochen sehe ich heute endlich meinen besten Kumpel Noah und meine besten Freundinnen Nina und Julia wieder !6:30 Uhr morgens
Mein Wecker klingelte !
Ich musste aufstehen !
Eigentlich freute ich mich ja .
Aber nicht auf den Unterricht , sondern auf meinen besten Kumpel Noah und auf Nina und Julia ! Naja, auf jeden Fall musste ich jetzt erst mal aufstehen ! Das fällt mir aber immer sehr sehr schwer , da ich ein richtiger Morgenmuffel bin !Ich stieg also wie eine Leiche aus dem Bett , und schlenderte ins Badezimmer!
Im Bad putze ich mir meine Zähne , wusch mein Gesicht , machte mir etwas Puder und Mascara drauf und machte mir einen Zopf !
Als ich im Badezimmer fertig war ging ich runter zu meiner Mum in die Küche !"Guten Morgen Mum "
Mum:"morgen Schatz , ich habe schon dein Müsli fertig gemacht , du bist heute etwas sehr spät dran !"
Ich:"oh, Dankeschön!"Nach dem ich mein Müsli gegessen hatte holte ich meinen Rucksack , den ich am Vorabend schon gepackt hatte und nahm mein Longboard! Dann sagte ich noch eben meiner Mum Tschüss, und machte mich mit dem Longboard auf den Weg zur Schule !
Zeitsprung
Um 7:55 Uhr bin ich dann an meiner Schule angekommen !
Julia und Nina warteten schon auf mich !Ich:"Hey na , wie geht's euch ? "
Julia und Nina :"gut und dir ?"
Ich:" Auch gut !, und hattet ihr schön Ferien ?
Julia und Nina :"ja , und du ?"
Ich : "ja , ich auch !, wo ist eigentlich Noah ? , habt ihr ihn heute schon gesehen ? "Julia und Nina :"ne , haben wir noch nicht !"
Um Punkt 8 :00 Uhr klingelte es !
Die erste Schulstunde beginnt !
Im Klassenraum angekommen stellten wir unsere Rucksäcke an unsere Plätze und holten die Sachen für den Mathe Unterricht heraus !
Na toll, fängt der erste Tag schon mal richtig gut an , wir haben jetzt Mathe , na toll 😵8:10 Uhr
Wir saßen alle auf unseren Plätzen und der Matheunterricht war schon im vollem Gange , bis wir auf einmal unterbrochen wurden , weil es an der Klassenzimmer Tür klopfte !"Herein "
Es war Noah ! Noah war ganze 10 Minuten zu spät. Ich wunderte mich wieso er zu spät gekommen ist , eigentlich war er sonst immer total pünktlich!
N:"Entschuldigung das ich zu spät gekommen bin "
Lehrer :" ist ok, jetzt beeil dich aber auch , setzt dich und hol deine Sachen heraus ! "8:45 Uhr
Puuhhh! Endlich ist die Mathestunde vorbei !
Wir hatten jetzt 5 Minuten Zeit bis die nächste Stunde losging! In der Zeit holte ich meine Sachen raus ! Nach dem ich meine Sachen rausgeholt habe ging ich zu Noah und fragte warum er zu spät gekommen ist .Ich:"Hey Noah , wie geht's dir ? "
N:"Hey mir geht's richtig gut , und dir ?"
Ich:" ja , mir geht's auch "richtig" gut !" Wieso bist du eigentlich zu spät gekommen ?
N:" Ach, ich habe voll verschlafen "
Ich:" ach so hahaah
N:"wollen wir uns vielleicht nach der Schule treffen und was unternehmen , ich meine wir haben uns ja schön länger nicht mehr gesehen !"
Ich :"klar warum nicht !"
N:"okay cool , dann bis nach der Schule "Ding dang dong
Es klingelte der Unterricht Beging wieder !
DU LIEST GERADE
Erster Schultag
FanfictionHallo , ich bin Sophie , und gehe in die 8.Klasse ! Noah ist mein bester Freund wir beide gehen durch dick und dünn ! Ich weiß nur nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist , er ist richtig komisch zu mir ! Ich brauche dringend Rat von meinen beste...