kapitel 1.

438 26 6
                                    

,, Klopf klopf.", ein klopfen zerrte sie aus ihren Schlaf. ,,Herein?", sanft öffnete jemand die Tür, beugte sich vor und fing an zu sprechen. ,,Es tut mir leid meine Königin, ihren Schlaf gestört zu haben, aber ich habe ihnen Frühstück gebracht.", sie nickte. ,,Ich bin noch die Prinzessin und nicht die Königin.", kicherte sie. ,,Sie ist so süß. Ihr lachen. Ihre zarte und sanfte Stimme ihr Haar. Ihre Augen und ihr Lächeln..", dachte sich der blond haarige. Er war so sehr damit beschäftigt die Prinzessin beim Essen zu, zusehen. Weshalb er nicht merkte das seine Wangen schon rot geworden sind. Wie sie die Stückchen langsam in den Mund nahm und ihre Lippen leckte. Gab dem Blond Haarigen nur noch mehr das Bedürfniss sie zu küssen. ,,VERDAMMT LEN BERUHIGE DICH!", schrie er in seine Gedanken. ,,Entschuldigen sie mich Miss. Aber ich habe noch etwas zu erledigen.'', sie nickte und er ging aus dem Raum. Er lehnte sich an der Tür ab und atmete tief ein, bevor er sich in den Lagerraum begab um die Putz Sachen zu holen. ,,Ich wünschte ich wäre der Prinz. Dann könnte ich sie heiraten und nicht er.'', wütend fing er an im Saal zu putzen. ,,Dumme Feier.'', dachte er sich un rubbelte an einem Fleck. Eine rot haarige Frau putze nun mit ihm. Ihre Wangen waren leicht rot. ,,Oh man. Hier wird man doch nie fertig.'', sie sah zu ihm mit etwas starken roten Wangen. ,,I-Ich k-ann d-das.. für.. d-..dich machen!'', stotterte sie. Er ging auf sie los und umarmte sie. ,,Danke!'', schrie er und lief aus dem Raum. ,,Wenn du bloß wüsstes wie sehr ich dich liebe, Meister Len. Ich hasse die Prinzessin V/N sie erkennt keine Liebe! Sie sollte dich nicht mal verdienen!'', murmelte sie sauer vor sich hin. ,,Len ist meiner. Ganz alleine.''

Meine Königin (LenxLeserin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt