Don't let me go (Harry Styles FF)

818 12 0
                                    

Prolog

Das war der Moment wo ich ihn das erste Mal sah. Er war groß und schlank, hatte braune längere Haare, die er sich nervös nach hinten strich. Er war voll mein Beuteschema. Unsere Blicke trafen sich, man hatte der schöne Augen. Als er lächelte, bildeten sich Grübchen in seinem Gesicht. Ich schaute zu ihm hoch, da er ein ganzes Stück größer war, und unsere Blicke trafen sich für einen Moment, der mir aber unglaublich lange vorkam. Wir waren nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt und ich konnte seinen angenehmen Duft riechen. Ein "Hallo, hier ist Kuundschaft", riss uns zurück in die Realität. Er hauchte mir ein "Danke" zu, wir lächelten und gingen beide nach vorne, wo ein Kunde schon ungeduldig wartete...

____________________________

Hallo Ihr Lieben! 

Das hier ist meine erste Fanfiction über One Direction/ Harry Styles. Dazu muss ich sagen, dass ich vor ein paar Wochen keine Ahnung von den Jungs hatte und wie gut ihre Musik ist. Doch Dank einer Freundin hat sich das ja jetzt geändert, ihr widme ich daher diese Story.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung in den Kommentaren mitteilt und mir sagt, was ich gut mache, oder was ich verbessern kann.

Ann, der Hauptcharakter meiner Story soll aussehen wie Bridgit Mendler, da ich sie unglaublich hübsch finde. (Bild wird angehängt)

___________________________

Don't let me go (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt