*Sonntag*
Am morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt. Als ich mich umdrehte, sah ich genau in Chase' Gesicht. Seine Augen waren noch geschlossen und die langen Wimpern legten Schatten auf seine Wangen. Seine Gesichts Muskeln waren entspannt und es war ein leichtes lächeln zu erkennen. Ich fuhr langsam mit meiner Hand zu seinen Haaren, und strich erstmal über seine Stirn. Dann fuhr ich runter zu seinen Wangenknochen, wo ich erstmal meine Hand ablegte. Sofort knurrte er und legte sein Gesicht mehr in meine Hand. Durch diese Geste grinste ich und streichelte mit meinem Daumen über seine Wange.
Plötzlich öffnete er langsam seine Augen. Diese Eisblauen Augen und erst jetzt fiel mir auf, das er innen an seiner Iris, einen kleinen goldenen Rand hatte. <Guten morgen Engel> riss er mich aus meinen Gedanken, zog mich noch mehr zu sich und lächelte. <Morgen> antwortete ich knapp. Er näherte sich meinem Gesicht, doch bevor er seine Lippen auf meine legen konnte, stoppte ich ihn. <Was ist?> fragte er mich verwundert. <Ich küsse dich nicht ohne mir meine Zähne geputzt zu haben> <Oh doch das ist mir relativ egal Engel> sagte er und küsste mich einfach. Als ich nichts erwiederte, kniff er mir leicht in meinen Hintern, wodurch ich dann in den Kuss grinste aber letzten Endes auch erwiederte.
Nach einer Stunde, gingen wir in die Stadt etwas Frühstücken. Wir setzten uns in ein kleines Café und sofort kam ein junges, hübsches Mädchen auf ums zu. <Was kann ich euch bringen?> fragte sie. Aber nicht zu mir sondern sie guckte die ganze Zeit Chase an. <Ich nimm die Pancakes mit Sirup> sagte ich. <Und sie?> fragte sie Chase. <Ich nimm das gleiche> <Okay kommt sofort!> sagte sie, doch bevor sie ging, gab sie Chase noch einen kleinen Zettel. Als sie verschwunden war, zog ich ihm den Zettel aus der Hand und tatsächlich. Sie hatte ihm ihre Nummer gegeben.Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen ;)
Was eine Sch*ampe. Sie hat mich gesehen und steckt trotzdem kack frech ihm ihre Nummer hin.
Ich zeriss den Zettel und schmiss die Reste auf den Boden. Chase guckte mich belustigt an aber sagte nichts. <Was?> fragte ich genervt. <Was ist wenn ich sie anschreiben wollte?> fragte er mich frech. Ich sagte nichts mehr dazu und ignorierte ihn.Nachdem wir fertig waren, gingen wir zurück zu Hotel, da Chase nach hause musste. An seinem Maserati blieben wir stehen und ich setzte mich auf die Motorhaube. Er stellte sich zwischen meine Beine und küsste mich. <Pass auf dich auf Engel> sagte er nachdem wir uns gelöst hatten. <Du auch. Schreiben wir heute abend?> <Aber klar! Also bis dann. Hab dich lieb> sagte er. <Ich dich auch.> ich gab ihm noch einen schnellen Kuss und stand dann auf.
Als er weg war, entschied ich mich dafür mit Buddy zu dem Camp zu gehen. Mittlerweile hatten wir schon 14:00 Uhr. Als ich auf dem Gelände war, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Ein Riesen Gebäude und davor war eine große, grüne Wiese wo überall Jungs zwischen 15 und 20 waren. Und ich muss sagen, keiner sah schlecht aus. Ich sah kurz runter zu Buddy, der mich ebenfalls ansah. Ich hatte ihn nicht an der Leine, da er bei mir auf's Wort gehorchte. Ich sammelte mich einmal bevor ich das Grundstück betrat. Als ich ein paar Schritte gegangen war, waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ein großes Schild stand an der Seite. "FOOTBALL FELD". Also lief ich erstmal zum Feld in der Hoffnung meine Brüder oder Chris zu finden.
An dem Platz angekommen, ging ich auf die Tribüne. Auf dem Feld liefen ungefähr 20 Jungs hin und her. Aber zu meiner Verwunderung ohne Schutz Kleidung. Wahrscheinlich, machten sie sich gerade warm. Ich konnte keinen Trainer sehen und auch keinen der Jungs. Ich lief runter zum Rand des Feldes und sah ihnen zu. Als sie stehen blieben, zogen sich alle die T-shirts aus. Äh OK? Plötzlich zeigten 2 Jungs in meine Richtung. Dann drehten sich alle um und ich lief auf sie zu.
Als ich bei ihnen war kam ein großer, blonde Junge auf mich zu. <Na süße? Was machst du denn hier?> fragte er mich und klatschte bei seinen Kumpels ab. <Erstens. Nenn mich nicht süße und zweitens Besuch ich meine Brüder> <Und wer sind deine Brüder?> <Mike, Matt und Brian> <Die Blairs Brüder?> <Ja genau die> <Wow. Ich hätte nicht gedacht das die zu dir gehören. Solche hässlichen sind verwandt mit einer Schönheit wie dir?> <Pass mal auf was du sagst. Alle haben bessere Körper als du, du möchte gern Badboy> sagte ich. Von allen kam ein "Ouu" oder "Uh" und sahen gespannt zwischen uns her. <Achja? Und du hast einen Guten Körper ?> fragte er mit einem dreckigen grinsen im Gesicht. <Ja so ist es. Aber den bekommst du leider nicht zu sehen, da ich kein Interesse hab> sagte ich kalt. <Wollen wir ja noch sehen> sagte er und kam auf mich zu. Er griff meinen arm und hier ihn so fest dass ich ihn fast nicht mehr spürte. Plötzlich kam mir eine kleine Idee. <Buddy Fass!> sagte ich und sofort rannte Buddy bellend auf den Typen zu. Sofort ließ er mich los. <Mach das verdammte Vieh von meinem Bein!> <Buddy aus! Komm her kleiner> sagte ich und sofort ließ er von ihm ab und kam wedelnd zu mir. <Feiner Buddy> Ich nahm in hoch und gab dem Typen noch eine Backfeife. <Also wo sind sie?> fragte ich in die Runde. Plötzlich legten sich zwei arme von hinten um mich. Ich drehte mich um und sah einen halb nackten Chris vor mir. <Na kleines? Alles gut?> <Ja und bei euch?> <Alles gut.> antwortete er. <Seid ihr zusammen?> fragte plötzlich einer von hinten. <Nein sie hat einen Freund und mit dem wollt ihr euch lieber nicht anlegen das könnt ihr mir glauben> antwortete Chris für mich. Ich grinste siegessicher. <Ach. Ist eh bestimmt ne Lusche. So ein kleiner streber. Wette ich mit dir .> sagte wieder der möchtegern Badboy. Oke wenn du meinst. Er überragt dich ja nur um einen Kopf junge. <Soll ich ihn holen?> fragte ich ihn. <Klar. Lass mich den Lutscher fertig machen> antwortete er lachend. Dir wird das lachen noch vergehen.
Ich zückte mein Handy und und rief Chase an. Nach dem dritten Piepen ging er endlich ran.C: Hey Engel. Alles gut?
N: Ja mir schon. Bist du schon weit weg?
C: Nein. Nur 10 Minuten, weil ich nochmal was essen war wieso?
N: Komm mal bitte ins Football camp am Ende der Straße. So ein komischer Typ meint sich an mich ran machen zu müssen. Und ach ja er meint du wärst ein Lutscher.
C: Alles klar. Halt ihn auf Abstand. Ich bin in 5 Minuten da
N: Komm zum Football Feld Baby
C: Alles klar Engel. Bis gleich.
So legte ich auf.
Nach 5 Minuten, kam ein frisch aufgestylter Chase auf uns zu. Während wir gewartet hatten, hatte ich mich ein bisschen mit blondi gebattled. Als Chase neben mir stand, gab er mir einen kurzen Kuss und nahm meine Hand in seine. Stimmt ich hatte ja ganz vergessen zu erzählen das der Typ Trason heißt.
<Hey Engel. Wer ist der Typ?> fragte mich Chase. <Hier direkt der blonde. Trason> sagte ich grinsend. Chase nickte und stellte sich genau vor Trason. Er baute sich vor ihm auf und guckte auf ihn herab. <Ist das dein F...Freund?> <Jap. Das ist der Lutscher und streber> <Ach so ist das?> fragte Chase, Trason bedrohlich. Chase ist echt geil. Er ist einfach einen Kopf größer als Blondi und hat viel mehr Muskeln. Außerdem ist er viiiiiel heißer. <N...nein ähm..> <Ja ich höre?> <Das ist niemals dein Freund> sagte Trason jetzt an mich gerichtet. <Wieso sollte er nicht?> <Er ist hässlich im Gegensatz zu dir Babe> sagte blondi. Okay das wird nicht lange gut gehen. <Ach ja und du passt viel besser zu mir> fragte ich sarkastisch. <Klar.> sagte er und grinste wieder. Plötzlich nahm Chase ihm an dem Kragen und zog ihn ein bisschen näher zu seinem Gesicht. <Hör mal zu Freundchen. Wenn du noch ein mal mit meiner Freundin flirtest oder sie anpackst. Dann wirst du dir wünschen, zu sterben als die qualen zu erleiden die ich dir dann zufügen werde. Also lass deine Finger von MEINEM Mädchen. Das gilt auch für deine blöden Freunde. Hast du mich verstanden?!> <Ja. Ich fasse sie nicht an> sagte Trason eingeschüchtert. Chase ließ ihn wieder los und kam wieder auf mich zu. Er nahm mein Gesicht in seine Hand und küsste mich leidenschaftlich. Als er sich von mir löste, gab er mir noch einen kuss auf die Stirn und klatschte bei meinen Brüdern noch ab. <Bis dann Engel. Ruf mich sofort an wenn was ist. Ich komme sofort> flüsterte er mir noch zu. Ich nickte und schon verschwand er. <Und? Immer noch ein Lutscher der Latino?> fragte ich. Er bummte nur kurz und verschwand dann schnell.
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Teen FictionAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...