Die Stimmen wurden Lauter und die Schatten vielen nun in den Raum. Es waren drei Personen.
„Nein Agend Romanoff, das ist nicht der Springende Punkt!", sagte eine männliche Stimme. „Beruhigen sie sich Doktor, wir haben vorgesorgt, es wird nichts passieren!", eine Frau.
Dann traten sie in den Raum. Eine hübsche Frau, mit schulterlangen dunkelroten Locken, ein Mann mit gewellten grauschwarzen Haaren und Brille, sowie ein gut gebauter, junger Mann mit blondem kurzem Haar, traten an den Tisch. „Danke Natascha!", sprach Fury zu der Agentin. Sie nickte ihm zu und sah dann zu Tony und mir. „Wer ist sie?", fragte sie und schaute dabei zu mir. „Ich bin die Persönliche Assistentin von Tony und Pepper.", antwortete ich an Furys stelle. Natascha lächelte mich freundlich an. „Kämpfst du?", fragte sie mich. Ich sah sie mit schrägem Kopf fragend an. „Das heisst wohl nein.", sagte sie zu sich selbst. „Doch Miss Sanders soll Kämpfen lernen!", schaltete sich Fury ein. Ich sah ihn verwirrt an.„Da sie auf diesem Schiff ist und in die Sache eingeweiht, wäre es gut, wenn sie kämpfen könnte.", meinte er. „Ich müsste das aber erst lernen.", meldete ich mich zu Wort. „Ich bringe es euch gerne bei.", mischt sich der blonde Mann ein. „Ich denke es wäre besser wenn Agend Romanoff das übernehmen würde. Nichts für ungut Steve.", verneinte Fury. „Natürlich.", stimmte der Mann namens Steve zu.
„Okay, jetzt aber zu den eigentlichen Themen. Bitte setzen sie sich alle.
Also wir haben nun alle Avengers hier versammelt! Hulk, Captain America, Iron Man und Black Widow.", meinte Fury. Und sag zu dem Mann mit der Brille, Steve, Tony und Natascha. Doch irgendwas stimmte in dem Bild noch nicht. „Wo ist Hawkeye?", fragte ich deshalb. „Er wurde als eine Art Geisel genommen.", antwortete Natascha traurig. „Oh", ich senkte meinen Kopf.„Ja und damit kommen wir zu dem Grund für ihr Kommen! Ein Objekt, genannt Tesarakt, welches uns ermöglicht Portale zu neuen Welten zu öffnen wurde Gestohlen. Es ist ein uraltes Artefakt aus der Nordischen Mythologie, welches von Mr. Stark Senior aus dem Meer geborgen wurde nach dem vermeintlichen Tod von Captain America vir siebzig Jahren.", fing Fury an zu erzählen.
Doch mir schossen nach einigen Worten seltsame Geistesblitze durch den Kopf. Andere Welten, Nordische Mythologie. Ich betrachtete meine Kette.
‚Das Universum ist gross, doch Gefühle sind grösser. Sie werden dich Leiten, durch alle Welten', Was hatte das zu bedeuten? Nordische Mythologie Norwegen - Norwegisch!„Der Tesarakt wurde wie gesagt Gestohlen, von Loki. Wir wissen nicht genau wo seine Welt liegt, aber wir wissen, dass sie Asgard genannt wird.", rissen mich Furys Erklärungen aus meinen Gedanken.
„Entschuldigung, aber ist Loki nicht der Gott der Streiche und des Unfuges? Asgard, wäre demnach die Welt welche über die Neuen anderen Welten wacht. Von welchen unsere ein Teil ist. So steht es zumindest in der Nordischen Mythologie geschrieben.", brachte ich mich ein. „Da haben sie recht!", schaltete sich der Mann ein, welcher sich in ein grünes, Wut Monster verwandeln kann. „Woher wissen sie so viel darüber Miss Sanders?", fragte Fury.
„Ich habe einmal etwas über die Nordische Mythologie nachgeforscht, wegen der Kette meiner Mutter.", antwortete ich und erzählte von meinem Anhänger. „Interessant. Dr. Banner wird das Recherchieren.", sagte er und wandte sich an Hulk, aka. Dr. Bruce Banner
„Ansonsten schlage ich vor, dass Miss Sanders und Agend Romanoff nun trainieren gehen. Und sie Mr. Rogers begleiten die Damen doch. Immerhin wollten sie vorhin die Ausbildung von Miss Sanders übernehmen, dann können sie jetzt helfen.", meinte Fury zu Steve. Der nickte und lächelte mich an.
Tony und Dr. Banner gingen is Labor um etwas über meinen Anhänger heraus zu finden, welchen ich ihnen mitgab, und ich folgte Natascha.„Zuerst solltest du dir Sportkleidung anziehen Nyota.", erklärte sie und ich ging kurz in meine Kabine um dem Folge zu leisten. Danach traf ich mich mit Steve und Ihr in einem grossen Raum auf Deck 7. Er war mit allen möglichen Sportgeräten und Kampfutensilien ausgestattet. Natascha stellte mich einem Dummi gegenüber. „Okay, ich werde dir jetzt sagen wie du die Richtigen Schläge verteilst, bevor du in den Ring steigst um welche abzuwehren.", erklärte sie.
Ich schlug nach einigen Anweisungen in den Dummi rein und er schwenkte stark nach hinten. Doch mit derselben Kraft kam er auch zurück und ich musste mich schnell wegducken. „Also schnelle Reflexe hat sie schon mal.", kam eine Bemerkung von Steve. „Danke, das habe ich schon einmal gehört.", lachte ich leicht. Ich schlug noch ein paar Mal auf den die Plastikpuppe ein, bevor sie auch noch Tritte von mir erntete. „Du hast Talent Nyota. Kann ich mal sehen, wie du dich im Ring schlägst?", fragte mich Natascha und stieg auf eine grosse, quadratische, Gummi Matte. Ich folgte ihr nickend. Sie stellte sich mir gegenüber auf und nahm eine Kampfstellung ein. Ich tat es ihr gleich und wartete auf ihren ersten Schlag, welchem ich erstaunlich gekonnt auswich und mich weggrollte um auch noch ihrem Fusstritt zu entwischen. Dann stand ich auf und legte zum Rückschlag an. Natascha blockte jenen ab und ich nutzte ihre Konzentration, welche auf meinem Arm lag, um sie auf den Boden zu bringen. Sie zog mich jedoch mit hinunter und in einen Würgegriff welchem ich durch eine rückwärtsrolle entkam. „Du bist wirklich gut. Als hättest du nie etwas Anderes gemacht!", lobte Nataycha beeindruckt. „Davon will ich mich persönlich noch überzeugen!", lächelte Steve erneut und kam auf die Matte. Natascha, drückte einen Knopf an ihrem Armband, bevor sie die Matte verliess. Wozu wusste ich nicht.Ich brachte mich in Kampfstellung und funkelte Steve gefährlich, belustigt an. Er grinste zurück und holte zum ersten Schlag aus. Ich duckte mich weg und sprang danach ruckartig hoch, wobei ich ihn mit einem Tritt in die Brust nach hinten schleuderte. „Wow, du bist echt gut. Woher kannst du das?", Steve sah mich erstaunt an. „Ich weiss nicht.", lachte ich leicht unsicher und brachte mich wieder in Position. Steve und ich kämpften noch eine Weile, und ob doch er viel stärker war als ich, kassierte ich keinen einzigen schlag. Ich war extrem wendig und konnte ihm daher sehr gut ausweichen und schnell zurückschlagen.
Ich weiss nicht genau, wie lange wir kämpften, als plötzlich ein lautes Klatschen hinter mir ertönte. Ich drehte mich ruckartig um und erblickte Fury und Tony. „Du hattest recht Natascha! Sie hat ein aussergewöhnliches Talent. Miss Sanders, Mr. Rogers wollen sie sich kurz frisch machen, dann treffen wir uns in der Kommandozentrale, bitte! Wir haben etwas zu besprechen.", forderte uns Fury auf. Es verwirrte mich komplett, doch ich begab mich dennoch auf mein Zimmer um eine Dusche zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Children of Asgard
FanficNyota, lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel in New York. Sie haben eine süsse Wohnung nahe am Time Square und dem eben neu errichteten Stark Tower. Die 20. Jährige, lebt seit sie denken kann bei den beiden. Ihre Eltern kennt sie nicht. Laut ihrer T...