TWO

164 4 3
                                    

1. TAG
Im Schulgebäude...
_______________________

Alice's Sicht

"Oh man, mein erster Tag auf dieser Schule und dann sowas..Alle Schüler haben mich beobachtet während ich mich mit Hyuk 'unterhalten' habe. Sie denken jetzt bestimmt ich wäre Brutal oder zickig! Aishh", sagte ich während ich mir in die Haare fasste und mich ärgerte.

"Mach dir keine Sorgen darüber so läuft es nunmal auf einer Schule, die nur auf das lernen und gute Noten Wert legt.", versuchte Min-jun mich daraufhin aufzuheitern.

Wir gingen jetzt den Flur entlang bis zu unserem Klassenzimmer.
Kurz bevor wir ankamen hörte ich schon die Schritte hinter uns. Ich bemerkte, dass wir in der Klasse der Schüler mit der feineren Uniform waren. Nach ein paar Minuten kam auch unsere Lehrerin, die uns die Tür aufschloss.

Im Klassenzimmer angekommen, rief mich unserer Klassenlehrerin Mrs. Kang sofort nach vorne.

Ich stand nun vor der Tafel und schaute in die Klasse. Ich verbeugte mich kurz zur Begrüßung.

"Hallo, mein Name ist Alice Park und ich bin erst neulich wieder hergezogen. Ich kenne hier noch niemanden außer Min-Jun. Es wäre toll, wenn ihr mir manchmal aushelfen könntet. Falls ich z.b ein Wort nicht ganz verstehe oder wenn ich den Weg nicht weiß. Habt ihr noch Fragen?"

Plötzlich hob Hyuk den Arm.

"Ja?"

"Was machen deine Eltern eigentlich beruflich?", fragte er mit seinem Grinsen nach.

Er war erst etwas verwundert über die Frage und antworte deshalb so:" Was hat das denn mit meiner Vorstellung zu tun?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war erst etwas verwundert über die Frage und antworte deshalb so:" Was hat das denn mit meiner Vorstellung zu tun?"

Ich war wohl etwas bissig/zickig, denn das brachte ihn noch mehr zum Grinsen.

Nun meldete sich Min-Jun.

"Ihre Eltern besitzen eine große Technikfirma. Antwort gut genug?", sagte er während er Hyuk feindselig Blicke zu warf.

Der antwortete darauf nur mit einem kurzem:"Ja."

Danach beendete Mrs.Kang die Vorstellung (Introduction) und ich konnte mich wieder hinsetzen. Ich saß in der Mitte und in der 3 Reihe. Links am Fenster saß Hyuk eine Reihe hinter mir. Und Min-Jun saß eine Reihe vor mir.

Der restliche Unterricht verlief sonst ohne weitere Probleme nur, dass Hyuk mich die ganze Stunde beobachtet hatte.

Nach dem Stundenklingeln packte ich schnell meine Sachen zusammen und ging mit dem Kopf gesenkt zu Min-Jun. Ich hoffte damit, dass mich Hyuk nicht weiter anstarren würde.

"Bist du fertig? Können wir jetzt gehen???", hetzte ich ihn ein wenig.

Hyuk bemerkte offensichtlich meine Nervosität und fing an lachend aus dem Raum zu gehen.

"Okay, bin jetzt fertig, lass auf dem Hof gehen.", sagte er nun und deutete auf die Tür.

Wir stoppten auf dem Weg bei einem Automaten.

"Kaufst du was?", fragte ich nach.

"Ja.", antwortete er während er auf ein paar knöpfe drückte.

Er beugte sich kurz um an die Getränke ran zukommen.

"Hier für dich, du liebst doch Erdbeermilch."

"Wahh, danke!!!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wahh, danke!!!"

"Kein Problem, komm, wir gehen jetzt raus.", gab er von sich und lief nun vor mir.

Ich bedankte mich bei ihm und steckte den Strohhalm ins Getränk. Als wir klein waren tranken wir immer zusammen Erdbeermilch.

"Oh man, wie in alten Zeiten! Das ist wirklich schon ewig her und du hast es nicht vergessen.ㅋㅋ Wärst du nicht vergeben, wärst du bestimmt meine erste Wahl."

Ich denke mein Satz gerade hatte ihm gefallen, denn er wurde ein bisschen rot danach.

Auf dem Hof angekommen setzten wir uns auf eine Bank.

"Apropos, ich hab gehört, dass es hier verschiedene Uniformen gibt. Ist da was dran?", fragte ich ihn neugierig.

"Ja, dass stimmt. Wir müssten nacher auch noch deine Uniform abholen.", erklärte er etwas in Gedanken versunken.

"Warum das?", fragte ich verwundert.

"Das hängt von den Klassen ab.", antwortete er kurz und knapp.

"Wie? Meinst du Klassenstufen?"

Fortsetzung..

The Heirs [ 1 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt