Okay, endlich ein neues Kapitel. Sorry wenn es nicht so gut geschrieben ist, ich habe ewig nicht mehr geschrieben und jetzt eben erst wieder richtig angefangen.
Ich hoffe natürlich das Kapitel gefällt trotzdem. :)
Viel Spaß beim lesen
wieder Franks Sicht:
"T... tut mir Leid!" stottere ich und sehe zu Boden, Gerards Blick ist ebenfalls auf seine Füße gerichtet. "Es war nicht deine Schuld! Ich hätte das sofort unterbinden müssen, der Kuss war ein Fehler, ich .... Du ... Wenn du einen Platz brauchst, um dich aufzuwärmen oder deine Wange kühlen kannst, dann kannst du zu mir kommen. Ich schwöre ich werde so etwas nie wieder passieren lassen!" er redet schnell, dennoch verstehe ich jedes Wort. Aber eines der Worte gefällt mir ganz und gar nicht, obwohl ich weiß das es ein Fehler war, will ich nicht das er genauso denkt! Meine Gedanken rasen zweihundert Meilen pro Sekunde und kein einziger Gedanke ist nützlich.
"Kommst du jetzt mit? Ich kann dich hier nicht einfach erfrieren lassen!" lächelt Gerard und sein Blick fällt wieder auf mich. Ich nicke nur, bin unfähig irgendwelche Worte zu formen und folge ihm eine Straße entlang.
____________________________
Ich sitze auf Gerards hässlichem Sessel, in einem geliehenem Sweatshirt und in eine Decke gewickelt. "Hier etwas Eis für deine Wange und halte es auch ein bisschen an dein Auge, das wird nämlich auch blau." lächelt Mikey, der in grauen Jogginghosen und lächerlich großem Superhelden Pullover aus der Küche kommt. "Was ist eigentlich passiert? Ich meine Gee will nicht mit mir reden und du siehst aus als wärst du von einer Gang verprügelt worden!" ich nehme den blauen Eisbeutel in meine Hand und er setzt sich auf den Sofa. "Ich schätze, ich habe meine Beziehung weg geworfen." murmle ich, als ich die Ereignisse des Tages noch einmal in meinem Kopf durchgehe. Keine Chance das Oliver mir verzeiht, das ich abgehauen bin und ich ihm gesagt habe das ich ihn vielleicht nicht mehr liebe! Und das schlimmste was ist das ich meinen Lehrer geküsst habe, das hat Oliver zwar nicht gesehen, aber ich werde ihm nie wieder in die Augen sehen können! Ich habe ihn enttäuscht und das obwohl wir uns versprochen hatten uns nie zu trennen! Ich habe alles zerstört! Ich habe meine Beziehung von eine Klippe springen lassen und somit alles verloren was ich habe! Wenn Oliver mich nicht mehr zurück will, was für meine Körperlich und Geistige Gesundheit vielleicht nicht allzu schlecht wäre, dann müsst ich auf der Straße leben! Meine Eltern nehmen mich nicht mehr zurück, das ist sicher, die sind zu enttäuscht von mir, das ich mich wundere warum sie mich einmal in der Woche anrufen. Nicht das ich jemals einen Anruf von ihnen angenommen hätte, aber trotzdem.
"Frank?" Mikey schnippst mit seinen Fingern vor meinem Gesicht. "Sorry, was?" "Ich habe gefragt was du gemacht hast, um deine Beziehung weg zu werfen und ob dir deine Freundin eine verpasst hat!" lacht er leise. "Erstens, nicht Freundin sondern Freund und ja er hat mir eine verpasst, aber das ist nicht schlimm! Schlimm ist das ich ihm gesagt habe das ich ihn vielleicht nicht mehr liebe und dann bin ich abgehauen wie ein kleines Kind! Jetzt wohne ich wahrscheinlich auf der Straße, weil ich nicht glaube er wird mir jeh verzeihen und wenn doch, würde ich mich ewig schuldig fühlen und ..." ich fange an zu hyperventilieren. "Hey, hey, hey! Beruhige dich!" Das erste mal seit ich angefangen hatte zu erzählen atme ich tief ein und langsam wieder aus. Das ganze laut auszusprechen, lässt mich realisieren, das ich wahrscheinlich ein wirklich schlechter Mensch bin.
"Also so wie ich das jetzt verstanden habe, hat dich dein Freund geschlagen?" ich nicke. Warum erzähle ich ihm das? Diese ganze Situation geht ihn nichts an! Aber obwohl es falsch ist, einen fremden in diese Sache herein zu ziehen, so tut es doch irgendwie gut es loszuwerden.
"Was für ein Arsch! Aber glaub mir, wenn er dich liebt dann wird das nie wieder vorkommen und er wird dir auch verzeihen, das du abgehauen bist, du warst einfach überwältigt von Gefühlen und so was!" "Bist du Psychologe?" kichere ich leise und er schüttelt seinen Kopf. "Früher musste ich meinen Bruder immer aufbauen, das habe ich drauf! Außerdem bin ich Musiker, das ist so ähnlich!" Ich lache, Mikey erinnert mich irgendwie ein bisschen an Pete. Der versucht auch immer alle aufzubauen, hört zu und meint, er wäre wäre besser als jeder Psychologe. Natürlich hat mich das nie dazu gebracht über meine Beziehung zu sprechen, aber mit allen anderen Problemen konnte ich immer zu ihm gehen. Wieso bin ich so dumm und stoße ihn weg? Pete ist mein bester Freund und ich bin ein totaler Arsch zu ihm, ich bin wirklich ein schlechter Mensch!
____________________
Anscheinend bin ich auf dem Sessel eingeschlafen, denn es ist auf einmal stockfinster und Mikey ist nicht mehr im Raum. Ich strecke mich und nehme ein leises fluchen wahr. Ich drehe mich in Richtung der offenen Küche, das Licht am Herd ist an und legt dir Küche in ein mattes, kaltes und gruseliges licht. Ich stehe auf und falle sofort wieder in den hässlichen Sessel, meine Beine fühlen sich taub an. Okay, dann bleibe ich eben erstmal sitzen.
Ich schließe meine Augen und lasse den Tag noch einmal Revue passieren. -Er wird dich nie wieder zurück nehmen! Er hasst dich und dein Lehrer will dich auch nicht. Du brauchst dir gar nichts auf den Kuss einzubilden. Er hat nichts bedeutet und jetzt bist du hier, im Haus deines Lehrers, weil dieser Mitleid mit dir hat. Lächerlich! Du bist ein schlechter und lächerlicher Mensch!- mit einem mal wird mir kotzübel, nicht nur wegen der Stimme in meinem Kopf, sondern wegen den Erinnerungen an das was Oli mit mir gemacht hat. Ich kann das nicht mehr! Ich werde diese Beziehung nicht überleben! Vielleicht sollte ich mit ihm reden?
"Was stimmt nicht mit mir?" höre ich eine weinerliche Stimme aus der Küche und versuche heraus zu finden was gerade vor sich geht. "Er ist in einer Beziehung! Und selbst wenn nicht, es ist falsch!" knurrt die selbe Person. Ich versuche aufzustehen und dieses mal lassen es meine Beine auch zu. Ich schleiche näher an die Küche und gehe um die Inseltheke, nur um einen am Boden sitzenden Gerard vorzufinden. "Was tun sie da?" frage ich verwirrt und setzte mich neben ihn. Ich lehne mich genau wie er gegen die Theke. "Du sollst mich nicht sie nennen!" er sieht mich mit rot gequollenen Augen an. "Okay." murmle ich und seufze. "Was ist los?" frage ich leise, doch er schüttelt den Kopf. "Ich wollte wieder trinken. Aber Mikey hat sämtlichen Alkohol entsorgt!" Ich runzle die Stirn. "warum sollte er das machen? Du bist erwachsen, du darfst trinken wann du willst!" lache ich. "Ich war früher wie du. Es war mir egal, ob Drogen Illegal waren und ob der Alkohol zu viel war, ich habe immer übertrieben. Und das nur um meine Gefühle zu unterdrücken." "Was? Erstens, ich nehme gar nicht so viel Drogen und ich trinke auch selten Alkohol! Sie kennen mich doch gar nicht!Bin ich deshalb hier? Weil sie sehen wollen ob ich so ein Junkie bin?" verletzt springe ich auf. Die Menschen sind doch alle gleich! Er denkt genauso wie meine Eltern, wieso dachte ich er wäre anders? Irgendwie hatte ich wirklich angefangen ihm zu vertrauen, nur ein ganz kleines bisschen, aber anscheinend denkt er nur so wie alle anderen. Wahrscheinlich denkt sogar Pete so von mir, sie sind alle enttäuscht von mir! Alle sehen mich als einen schlechten Menschen, außer Oliver! Aber auch der ist jetzt wahrscheinlich froh das ich gerade nicht da bin.
"So hab ich das nicht gemeint!" schluchzt Gerard, aber ich bin bereits schon wieder am rennen. Ich renne wieder aus dem Haus, wieder heraus. Haue wieder ab, nur weil ich verletzt bin und mich schlecht fühle. Es regnet und das passt genau zu meiner Stimmung. Langsam bahnen sich tränen ihren Weg über meine Wangen, vermischen sich mit den Regentropfen. Wozu lohnt es sich zu leben, wenn alle nur ein falsches Bild von dir haben? Wenn du jeden enttäuschst?
Zwei Arme legen sich von hinten um mich, drücken mich fest an einen warmen Körper. Ich brauche nicht lange, bis ich bemerke das es Gerard ist und es ziemlich beruhigend ist, einmal wirklich liebevoll umarmt zu werden.
PS. Danke für all die Besserungs wünsche. Fand ich voll süß :*
DU LIEST GERADE
The light behind your Eyes (Abgebrochen)
FanfictionFrank ist glücklich in seiner Beziehung mit Oliver, denn dieser verletzt ihn nicht nur Körperlich, sondern hält ihn auch am leben. Eines Tages hat Franks bester Freund Pete es satt sich weiter lügen über die blauen flecke anzuhören und geht zum Sch...