Unerwarteter Besuch

584 37 0
                                    

Sie saßen alle zusammen bei Padmé und betrachteten Luke als plötzlich jemand an der Tür klopfte ,,Auf machen im Namen des Imperiums ." ertönte eine strenge Stimme von draußen ,,Imperium?" verwundert sahen Obi-Wan und Anakin sich an ,,Ihr müsst weg laufen." meinte Owen ,,Wir können euch nicht allein lassen ." wieder sprach Anakin seinem Stiev Bruder , aber als er Padmé mit Luke in den Armen sah und erkennen konnte das sie Angst hatten musste er Seufzen ,,Wohin müssen wir ?" fragte Obi-Wan der wusste was Anakin dachte gerade als Owen antworten wollte klopfte es wieder an der Tür ,,Wen sie die Jedi nicht freigeben wird es mit der vollen Härte des gesetztes bestraft !" drohte die Stimme ,,Kommt mit und du gehst zur Tür ." befahl Owen seiner Frau Beru . Er brachte die beiden Jedi zusammen mit Padmé und Luke durch eine geheime Tür nach draussen und deutete auf den speeder ,,Ihr müsst bis nach Mos Eisley dort gibt es genug Piloten die euch von hier weg bringen ." Anakin umarmte seinen Bruder und half Padmé in den speeder einzusteigen Obi-Wan verabschiedete sich auch und setzte sich dan ans Steuer ,,Passt auf euch auf ." sagte er noch zu Owen bevor er los fuhr ,,Was meinte er bloß mit Imperium ?" fragte Anakin die Antwort von Obi-Wan wurde von einem lauten Knall übertönt abrubt bremste er und alle drehten sich um das Haus aus dem sie eben geflohen sind ist explodiert es war einfach weg und Luke fing an zu weinen ,,Wir müssen ihm irgendwas zum anziehen besorgen er ist ganz kalt ." sagte Padmé voller Sorge und es stimmte der kleine Luke war nur in ein Tuch gewickelt worden ,,Es ist ein Wunder das es hier nachts überhaupt so kalt wird immerhin ist es Tags über viel zu warm ." überlegte Obi-Wan als er den speeder wieder startete . Anakin sagte nichts ihm liefen Tränen über die Wangen seine Familie war in die Luft gejagt worden und er gab sich die schult . Plötzlich fühlte er das irgendwas an seinem Ärmel zog , es war Luke und als Anakin ihn an sah lächelte er . Anakin nahm ihn zu sich auf den Arm und sein kleiner Junge machte ein Geräusche das so ähnlich wie Papa Klang ,,Habt ihr das gehört ?" fragte Anakin aufgeregt ,,Er hat doch nur einen laut gemacht seine ersten worte kommen noch ." meinte Obi-Wan aber für Anakin war es Lukes erstes Wort . Und er versprach sich das er herausfinden wird wer sie verfolgt und egal wer es war er würde Padmé und seinen Sohn vor ihnen beschützen !

Hallo zusammen hier ist das neue Kapitel hoffentlich gefällt es euch und wie immer freue ich mich über eure Kommentare , und ansonsten bis zum nächsten Kapitel .

Kinder der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt