Kapitel. 25

706 34 3
                                    

Kelly Pov.
(-6 Monate später-)
"Nein lassen Sie mich los." Schrie ich. Ich sass auf einem Stuhl, gefesselt. "Hättest du wohl gerne. Und jetzt schliess die Augen. Du wirst sehr lange schlafen." Er kam immer näher und näher.
Ich wachte Schweiss nass auf. Ich lag in Jus Bett. Mit meiner Hand, tastete ich neben mir das Bett ab. Dort lag keiner. Es war 3:24 am Morgen. Langsam stand ich auf und ging in die Küche, um mir etwas zu essen zu holen. An einem Fenster, im Wohnzimmer, stand Ju. Er schaute in die dunkle Nacht hinaus, seinen Rücken zu mir gedreht. "Ju? Alles in Ordnung?" Fragte ich ihn mir ruhiger Stimme. Er drehte sich langsam um. Zu langsam, so das es mich nervös machte. "Kelly, wir sind seit 6 Monaten zusammen. Glaubst du etwa nicht, das unsere comunity eine Antwort verdient hätte." "Ich habe zu grosse Angst, wegen der Entführung. Ich-ich Träume wieder, immer dieselben Träume." "Vielleicht ist das ein Zeichen, das wir es offiziell machen sollten." "Ich liebe dich Ju aber ich kann einfach nicht." Er kam näher berührte meine Wange und fuhr fort "ich lade nur ein Video pro Woche hoch. Als Ausrede habe ich gesagt, das ich so lange Videos schneide und so, abends ist nicht der einzige Grund. Der bist nämlich du." Er sah mir tief in die Augen. Bei diesem Blick schmolz ich dahin wie heisse Schokolade. "Ich-kann nicht. Du müsstest das verstehen. Du warst dabei!" Er nahm die Hand von meiner Wange und lief aus der Haustür. Ich wollte ihm hinterher rennen, doch ein starker Arm hielt mich zurück. "Wow wow wow, was ist denn hier los?" Fragte mich Joon der mich festhielt. "Las mich los. Ich muss zu Ju." Schrie ich ihn an und versuchte mich zu befreien. "Wenn ich was von Ju weiss, dann das er sich erst mal beruhigen muss." Doch ich gab nicht nach.
Mich überkam wieder eine Panische Angst, wie vor sechs Monaten. Mein Atem wurde schneller und energischer.
Dann wurde alles schwarz um mich.

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt