Ich und Fleur,die jetzt ungefähr so groß war wie ein ausgewachsenes Pferd,fanden uns unter einem Riesigen Wasserfall wieder. Das Wasser sprudelte von einer Berg Kante hinunter in einen wunderschönen See. Ich streckte meine Hand in das herabstürzende Wasser und trank einen Schluck. Das Wasser schmeckte süßlich und erinnerte mich an den Geschmack der Orchideen Marmelade. Auch Fleur trank einen Schluck. Wir sahen uns an. ,,Hallo."Sagte ich. Meine Stimme klang pipsig und furchtbar hoch aber auf der anderen Seite auch wunderbar.
,,Was ist passiert?" Fragte ich. ,,Du hast gerade deine Erste Reise nach Delacour gemeistert." Lächelte Fleur. ,,Und wo sind wir?" Fragte ich unsicher. ,,Wir sind Zuhause." Antwortete Fleur mir. Als ich sie verwirrt ansah sagte sie:,, Wir müssen es nurnoch ein bisschen einrichten und wenn Wir fertig sind dann wird es bestimmt total gemütlich." Als ich sie gerade fragen wollte womit wir denn alles einrichten sollten da fiel mein Blick auf eine Kist die in der Ecke stand. Die Kiste war aus grünen Schilf gewebt und war mit einem Kleinen Schloss aus glänzendem Metall verschlossen. Als meine Hand das Schloss berührten sprang die Truhe problemlos auf. Ich öffnete sie. Ich erblickte viele weitere kleine Truhen die genauso aussahen wie die große. Ich öffnete eine Von ihnen und erblickte zwei kleine Betten und Bettwäsche. Die winzigen Betten war aus normalem Holz gemacht und die Bettwäsche was aus einer Art Gras hergestellt worden. Die Webart war ähnlich wie die von der Truhe aber die kleine Decke weckte bei mir das verlangen mich in sie hineinzukuscheln. Da merkte ich Wie Fleur von hinten kam. Sie hatte einen Eimer im Schnabel. Er war mit dem Wasser des Wasserfall gefüllt. Das köstliche Wasser schwappte in kleinen Tropfen über den Rand des wunderschönen Eimer. Ich zeigte ihr das Bett aber statt es zu bewundern Schüttete sie den Eimer über das winzige Bett. Ich erschreckte mich und ließ das Bettchen fallen. Das Wasser bildete keine Pfütze auf dem Boden sondern Verschwand als es auf den Steinernen Boden traf. Plötzlich passierte noch etwas komisches. Das Bett fing an zu wachsen.
Auf einmal war das Bett zu groß wie ein normales Bett. Ich sah Fleur an aber Musste nichts mehr sagen denn ich wusste was zu tun war. Ich schob das Bett in eine Ecke und legte die kleine die kleine Decke und das Kissen auf den Boden Fleur kam mit dem Eimer und kippte ihn über die beiden Dinge. Das Wasser zog wieder ein und während dessen legte ich die Flauschige Decke und das Kissen auf mein Bett. Für Fleur war auch ein Furchtbar weiches Kissen dabei und auch ein Eine Holz und Stein Konstruktion die warscheinlich eine Art Ofen war fehlte nicht. Alles war dabei. Ein kleiner Tisch mit Hockern, eine Riesige Leuchtende Puste Blume die wir als Lampe an die Decke hängten, ein Schrank indem mehrere Dosen mit irgentwelchem Essen gefüllt waren und sogar ein Schrank der Aussah wie der in meinem Zimmer bei Lace war dabei. Lace. Ob ich sie jemals wieder sehen würde? Mit diesen Gedanken legte ich mich in mein Bett und schon nach kurzer Zeit schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Madblood
FantasyLuisa Ist 13 und Lebt seit sie 6 ist in einem Waisenhaus. Doch eines Tages kommt eine mysteriöse Frau und adoptiert Luisa. Sie wird von ihr in eine Neue Welt geführt. Doch auch hier erwarten Sie Probleme aber durch Viel Herz und Fantasie schafft sie...