Prologue

13 0 0
                                    

»Samantha Hughes,« die harten, braunen Augen des Chefs durchbohrten mich förmlich.

»Bitte nur Sam, Sam Hughes «, ich versuchte leicht zu lächeln, doch irgendetwas hielt mich zurück, es nicht zu tun.

Er nickte und notierte sich etwas. Dann sah er wieder auf.

»Sie, mit einer Mittleren Reife, keinem Abitur, wollen zu UNS? Bei uns arbeiten?«

Er zog die Augenbrauen hoch und sah mich herabsehend an. »J-ja?! Warum denken sie bin ich sonst hier?« Mein Mut und mein manchmal freches 'Ich' sind wieder bei mir eingekehrt.

»Keine dummen Sprüchen, sonst können sie gleich wieder gehen!« war sein Kommentar.

Also wusste ich Bescheid, dieser Typ mochte mich nicht und ich ihn nicht.

Er fragte mich noch ein paar Sachen. Danach, so kurz vor dem Ende, meines Vorstellungsgespräches schien er tatsächlich begeistert von mir zu sein.

Nur blöd, dass ich es nicht war. Er wollte mir gerade einen Vertrag aushändigen, als ich aufstand und sagte: »Tut mir leid aber ich glaube das hier ist absolut nicht mein Ding!«, meine Tasche und meine Jacke nahm, und geradewegs hinausstolzierte.

Was er dazu sagte war mir ziemlich egal.

Ich hatte auch meine Würde und würde sie von so einem mies gelaunten Kerl nicht versauen lassen.

Dann würde ich eben nicht bei FlyUnited arbeiten!

BittersüßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt