Pov. Tim
"Warum machst du das?", keuche ich. Er grinst dumm und meint dann: "Meins Schwester hat nicht so ein Lappen wie dich verdient!" Er sitzt sich wieder auf sein Bett und verfolgt jede meiner Bewegungen. Ich halte meinen Bauch und stapfe zu meinem Bett. Warum müssen so heiße Jungs immer so dumm und Schlägertypen sein? "Bin ich so interessant?!", keife ich ihn an, weil seine Blicke immernoch auf mir ruhen. Es kommt ein lautes "Pff!" von ihm und dann dreht er sich weg. Ich ziehe mein T-Shirt und meine Hose aus und leg mich dann nur mit Boxer ins Bett. Ich schnappe mein Handy und meine Kopfhörer. Leise mache ich meine Playlist an und lausche ihr. Ich höre Stegi leicht singen und schalte unauffällig leiser. Er summt ein Lied von Chrissy Constanze. Ich muss Grinsen. Er steht auf und macht das Licht aus. Dann legt er sich wieder hin und verschränkt seine Hände hinter dem Kopf. Er schaut in die Luft und grinst, dabei sieht er so träumerisch und freundlich aus. Ich will ihn gerade etwas fragen, als die Tür aufgeht und der Strahl einer Taschenlampe fällt rein. Ich setzt mich auf. "Tim, bist du noch wach?", flüstert die sanfte Stimme von Ari. "Ja, was ist?", flüster ich zurück. Ich nehme ein verachtendes Schnauben von gegenüber war. "Du hast deine Jacke bei mir liegen lassen" "Oh... Danke.", verlegen stehe ich auf und nehme ihr die Jacke ab. Sie schaut mich belustigt an und ich schaue an mir runter. Meine Backen erröten leicht, da ich nur in Boxershorts da stand. Sie sieht mir lang in die Augen. Ich fasse mir an den Hinterkopf bis Stegi von hinten ruft: "Habt ihr's dann oder soll ich gehen?" "Haha, Stegi!", ruft Ari zurück und umarmt mich freundschaftlich. Dann lässt sie mich los und läuft davon. Ich hoffe so das Stegi jetzt nicht wieder zuschlägt, denn es tut immernoch weh. "Was läuft zwischen dir und meiner Schwester?", fragt er stumpf und schaut mich dabei nicht an. Ich setze mich auf mein Bett. "Nichts", antworte ich. "Wer's glaubt..." "Ich mag Mädels nicht so...", murmle ich so leise wie möglich und hoffe das er es nicht gehört hat.
Pov. Stegi
*Hat er das gerade wirklich gesagt?*
Mein Herz lässt einen Schlag aus, aber mein Gesicht zeigt keine Emotionen. Ich schaue weiterhin in die Luft.
*Zeit er hier im Internat ist, ist alles anders. Jedes Mal wenn ich ihn sehe habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich will ihn nicht schlagen und wenn er bei mir ist bin ich auf einmal glücklich. Vielleicht sollte ich mit meiner Schwester reden. Sie kennt sich gut mit menschlicher Psychologie aus.* Ich nehme mir vor morgen mit meiner Schwester zu reden. "Gute Nacht...", kommt es vom anderen Bett. Ich drehe mich zur anderen Seite des Bettes und murmle zurück: "Schlaf gut" Ich entspanne mich und schlafe schnell ein.
Ich träume von Tim. Er sitzt mit mir auf einer Wiese mit Gänseblümchen unter einem alten Baum. Es gewittert und er umarmt mich beschützend. Ich sehe nach hinten zu ihm und er küsst mich sanft auf meine Haare.Etwas hartes weckt mich auf. Ich öffne meine Augen und sehe den Holzboden. Ich muss wohl aus meinem Bett gefallen sein. Langsam rappel ich mich auf. Plötzlich nehme ich etwas von der anderen Seite des Zimmers war. Tim murmelt ihm Schlaf: "Lass sie gehen bitte! Behalte mich!" Seine Stimme fleht und er strampelt seine Decke weg. Leise tappse ich zu ihm und decke ihn zu. Dann kuschel ich mich wieder in mein Bett.
*Was Tim wohl geträumt hat?*
Lange liege ich noch wach und denke nach...Hiii, ich habe mal probiert von beiden Seiten (Tim&Stegi) zu schreiben. Wie findet ihr das?
Ich hoffe es gefällt.
Bye, M3P.S: Es tut mir leid das es so spät kommt, aber mein WhatPad funktioniert nicht so wie ich will. Sorry *Gibt jedem einen Entschuldigungskeks*
DU LIEST GERADE
Stexpert~ Ich Liebe Ihn
FanfictionTim kommt mit 16 auf ein Internat und kommt mit einem Jungen namens Stegi in ein Zimmer. Tim probiert sich mit ihm anzufreunden doch, Stegi hasst ihn... Zuerst...