Kapitel 20

4K 213 10
                                    

Spencer's P.o.V

"Es tut mir leid, aber wer sind sie?"

Dieser eine Satz und alles ist zerstört. Zwar hat der artzt gesagt das es dazu kommen kann, aber ich habe doch nie damit gerechnet das sie vergisst wer ich bin! Sie kann mich doch nicht einfach vergessen! Ich bin doch ihr Bruder!

Geschockt löse ich mich von ihr. "M-mi-mira! I-ic-ich...d-d-du..." Ich spüre wie mir die Tränen kommen. "D-du kan-kannst m-mi-mich doch n-nicht ei-einfa v-ver-vergessen!" Schluchzte ich und sank auf die knie.

Ich spüre eine Hand auf meiner schulter und zwei starke arme die mich aufheben und much raus tragen.

Ich schluchzt an Jacks schulter. "Wie k-kann sie mich einfach vergessen?"

Mira's P.o.V

Ich war vollkommen verwirrt als dieser fremde junge vor meinem bett zusammen gesackt ist. Ich meine er muss mich ja kennen sonst wäre er nicht so fertig.

Erst als der junge aus meinem zimmer war fällt mein Blick auf das Pärchen. Die Frau lag weinend im arm des mannes der auch am weinen war.

Mir taten sie leid. Aber ich kann mich nicht erinnern. Ich kenne diese Leute nicht und ich weiß auch nicht warum sie weinen. Ich weiß nicht mal warum uch hier bin!

Ich kann much ja nicht mal erinnert wie ich heiße.

Mein Atem verschnellert sich und ich bekomme Panik, was ist wenn ich nie Wieder in mein altes lebend zurück finde?

Wie alt war ich? Hatte ich einen mann? Einen freund? War der junge der zusammen gebrochen ist vielleicht mein mann? Oder mein freund? Mein verlobte? Hatte ich vielleicht Kinder? Kinder die dann mir dem Gedanken aufwachsen müssen das ihre Mutter sich nicht mehr an sie erinnern kann?

Vor lauter Panik bekomme ich schnapparmung und bekomme letztendlich keine Luft mehr. Immer schneller versuche ich Luft in meine Lungen zu pressen.

Uch bekomme nicht mit wie der artzt das weinende paar rausschickt und Schwestern zur Hilfe holt.

Erst als ich eine Maske aufgesetzt bekomme und sich meine Atmung wieder verlangsamt sah ich das nur noch der artzt und 2 Schwestern im zimmer standen und beruhigend auf mich ein sprachen.

Vor lauter Erschöpfung schlief ich schnell ein.

Amy's P.o.V

Ich kann es nicht fassen, meine eigene Tochter sieht uns an als wären wir fremde. Der artzt schickt uns raus, da es sonst für mira zu viel wird. Vor der Tür saß Jack mit Spencer auf dem arm.

Spencer war vollkommen zusammen gesunken, sein ganzer Körper bebt vom schluchzen, aber mir geht es auch nucht besser.

Gestützt von Alec gern wir zu den beiden und setzen uns neben sie. Nach ein paar Minuten gingen zwei Schwestern in mira's zimmer und ich bekam angst.

Was ist wenn es ihr nicht gut geht, oder sie sich nie wieder an uns erinnern kann?Was ist wenn wir für immer fremde für sie sind?

Der artzt kam raus und führte uns in sein Büro. Dort erklärte er uns das mira unter einer retrograden amnesie leidet. Das heißt das sie Dinge die vor ihrer Entführung liegen nicht mehr weiß.

Außerdem erklärte er uns das es bis zu Monaten dauern kann. Bis sie sich wieder erinnert, wenn ihre Erinnerungen überhaupt wieder zurück kommen.

Danach fuhren wir alle schweren Herzens nach hause.

Jack's P.o.V

Es war für uns alle ein schick, als mira zu Spencer sagte das sie nicht weiß wer er ist.

Am abend lag ich zusammen mit spencer im bett. Er ist immer noch am schluchzen. "D-das ist a-alles m-meine s-schuld!" Schluchzte er plötzlich in meinen armen. " nein schatz, das ist nicht deine schuld! Du kannst da nichts für!" Versuch ich es ihm auszureden doch er schüttelt den Kopf. " Nein ich bin ein schlechter großer Bruder, ich hätte auf sie aufpassen müssen!"

----

Hoffe es hat euch gefallen.

Mir tut Spencer mega leid

Mein armes baby

Bis Dann ❤❤

Shut up and Love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt