Kleiner Streich

51 1 0
                                    

Alex
Scheiße da kommt sie , sie kommt immer näher... Boar ich keine Lust auf sie ! Ich hab hir doch gesagt das ich Abstand will und jetzt Felix habe.
,, Alexander Hazy!" sprach sie zu mir .
( Ja was möchtest du denn? Ich hab dich doch gestern aufgeklärt! ) sprach ich sauer.
Sie sagte zu uns angepisst :,, Ja also das ist er ... Weißt du ganz ehrlich du bist so ein Arschloch "!
Ich sagte lauter ( Ganz ehrlich, wer hat mich denn verlassen? Und wer hatte denn sofort ein neuen... Nur weil du nicht sehen kannst das ich glücklich bin mit einem Mann kann ich es auch nicht ändern...
Und jetzt verschwinden hir ich will dich nicht mehr sehen ohne Spaß gehabt einfach !)
,, Tja das werde ich auch machen!" Sagte sie zickig. ,, und du mein freund! Wir sehen uns nochmal wider! " sprach sie zu Felix.
Felix
Ich war verwirrt.
Warum mault sie mich jetzt an nur weil ich glücklich mit ihrem Ex bin .
( Haha ! Was willst du mir bitte schön antuhen? )
,, Ich nicht aber ..."! Cleo sprach nicht zu Ende da rewi das wischen Gang wo ich ihn sehr dankbar war ^^.
Rewi sprach zu ihr wütend :,, Aber was...? Kommt dein toller Luca oder was ?
Lass die beiden dich glücklich schwul sein , du hast doch ein Luca und ausserdem du bist doch her gekommen ". Und er fing an sie böse anzugrinsen.
Alex
Da Cleo Grade gegangen war zu Luca und ich schätze mal ihm alles erzählte aßen wir weiter und ich sprach su Rewi ( Danke Junge , ich bin dir echt was schuldig )
,,quatsch wie oft du mir aus der Patsche geholfen hast ".
Ich lächelte ihn an und wir standen alle auf um nach draußen zu gehen vom Schiff, wir sahen eine Bank wo wir hin gingen und alle unsere Kamera bereit machten und eine Timeleps machten. Zwischen durch wo die Timeleps lief saßen wir rum und da Kamm Sturmi und sagte zu mir etwas verwirrt aber auch erschrocken :,, Izzi kommst du mal zu mir , und jetzt gucke mal was du da hinten am Schiff sehen kannst"?
Ich guckte etwas man konnte es auch erkennen da es nur so 10 m weit weg war . Ich guckte und ich musste lachen, Freddy guckte mich verwirrt an und sagte zu ihm lachent:,, Ach Freddy , es interessiert mich nicht was Cleo und Luca machen, ich müsche mich nicht in ihre privaten Sachen ein , nicht so wie sie bei mir und Felix sonst gibt es noch mehr Stress. "
Ich dachte mir wo er das sagte stimmt schon aber ich fand es sehr widerlich wie sie da unten Rummachten aber es war mir egal , da guckte ich noch einmal hin und sah wie Luca bei Cleo mitten in der Öffentlichkeit seine Hand unter ihr kleid machte und ihr die Unterhose auszog. Bevor ich mich noch übergebe gehe ich zu Felix und erzählt ihm das. Er hat schon fast sich übergeben und ich sprach zu ihm ( Hey wie wär es wenn wir einfach mal zur Schiffwache gehen? )
,, Haha geile Idee "! Lachte Felix los.
Wir gingen zur wache.
Felix
Ohh man mit Izzi hab ich immer so viel Spaß :)
Wir gingen zur wache und sagte das da Leute unten am Schiff rumficken.
Wir beide mussten unser lachen verkneifen :')
,, Ey ihr da nehmt euch bitte ein Zimmer, hir laufen Kinder rum !" Sprache die Wache laut .
Alex
Der Tag war schnell vorbei.
Ich und der Herr von der Laden
& Sturmi gingen schlafen, Rewi und Jodi gingen auch schaffen da morgen wir in Helsinki ankommen würden.

Am Nächsten Morgen

Felix
Ich wachte auf durch die dumme lache wie immer von Sturmi, ich frag mich wieso er immer lachen muss und so früh wach ist . Er ist manchmal echt mysteriös ...

Ok ich hoffe dieses Kapitel war jetzt nicht so langweilig...
Es tut mir leid wenn Rechtschreibfehler dabei sind aber mein Handy schreibt manchmal andere Sachen als ich eigentlich will XD und z.b letztens will ich ab schreiben und es schreibt dann entweder aber oder app.
Also Entschuldigung ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dizzi Vereinigung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt