Veronica & Wolfrunner VS. Hulk

528 18 1
                                    

Mein rabenschwarzes Fell vibrierte bei jedem Schritt und mein Wolf war vor Spannung ganz aufgeregt. Ich selbst war jedoch nicht so erfreut, weil ich gegen meinen Freund kämpfen musste.
Aber, was sein muss, muss sein.
Dann kam ich in der Stadt an und wurde von einem Trümmerfeld begrüßt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lief durch viel Gassen und Straßen, um an mein Ziel zu gelangen. Viele Menschen rannten panisch kreischend aus dem Weg und auch das Militär und die Army war schon da. Um mich herum wurden die Menschen und alle anderen evakuiert Es wurde auf mich gezielt.
Ich verwandelte mich ein bisschen zurück und hob die Hände.
"Alles okay. Ich bin hier um das hier in Ordnung zu bringen. Ich will nur helfen." beschwichtigte ich. Gespannt sah ich in die Gesichter der Soldaten, die langsam ihre Waffen senkten.
Okay, der erste Teil wäre damit schon mal erledigt.
Ich sah um mich, verwandelte mich erneut und rannte los, um Dr. Banner zu suchen. Eigentlich ja nicht nur ihn. Von weitem konnte ich schon das Gequietsche von Tonys Anzug hören, der sich verformte.
Ich preschte los, Richtung Geräusch. Schließlich kam ich an einem Hochhaus, das an einem Marktplatz lag an, wo Tony in einem überdimensionalen Anzug dem Hulk gegenüberstand.
"Hörst du mir zu? Diese kleine Hexe spielt mit deinem Verstand. Du bist stärker und du bist klüger als sie. Du bist Bruce Banner." sagte er gerade. Anfangs schien er sich zu beruhigen, doch als er seinen eigenen Namen hörte, wurde er wieder wütend, nahm ein herumstehendes Auto und schleuderte es auf ihn. Er sprang gleich hinter her
"Ach ja, nie den schwachen Banner erwähnen." Tony stellte sich kampfbereit hin und ich warf mich schnell gegen das Auto, sodass Tony sich um Banner kümmern konnte.
Dieser versetzte dem Milliardär einen heftigen Schlag und er wurde nach hinten geschleudert. Tony startete den Anzug, flog auf Banner zu, packte ihn am Hals - wodurch ich die Befürchtung habe, dass er ihm wehtun könnte - und schleifte ihn während des Fluges den Boden entlang.
Dies hinterließ eine tiefe Spur, bis Banner ihm einen Tritt verpasste und er losgelassen wurde. Ich rannte mit vollem Einsatz hin und warf mich gegen den großen Grünen. Was anderes konnte ich sowieso nicht tun. Ich hatte ja nur Pfoten, mit denen man nicht besonders gut ausholen kann.
Es gäbe da zwar schon eine Möglichkeit - ich nenne sie den "Wolfrunner" - aber die war ja irgendwie zu scheußlich. Im Falle eines Falles konnte ich meine schwarze Magie benutzen, um mich in so eine Bilderbuch-Bestie zu verwandeln. Mit Händen und Füßen, daran sin Klauen, wie in so 'nem Horrorfilm, aber das wollte ich meiner Umgebung nun wirklich nicht antun. Ich habe das auch noch nie in meinem Leben ausprobiert. Ist auch zu gefährlich, weil ich Angst habe, dass ich keine Kontrolle über mich selbst haben könnte.
Jedenfalls stolperte er, was Tony ein kleines Zeitfenster der Erholung verschaffte. Er drosch auf mich ein, ich wich aus und biss immer wieder zu. Eine ganze Weile ging das noch so und mein Gegenüber brüllte jedes mal, wenn ich ihn traf. Aber auch ich bekam ganz schön was ab.
Dann sprang er einfach über mich hinweg - weil es ihm vermutlich schon zu doof wurde - und attackierte Tony wieder. Abwechslung muss sein.
Tony schlug ihn mit einem kraftvollen Hieb weg und schickte einen Schuss seines Repulsors hinterher.
Der Hulk landete in einem Lieferwagen, wodurch viele Kartons herumflogen. Tony landete dort, doch Hulk kam plötzlich von der Seite her und schleuderte ihn weg. Tony krachte in ein Gebäude und konnte sich gerade so noch vor einem Sturz bewahren. Doch Hulk war schon wieder da und rammte ihm ein gelbes Metallrohr in die linke, hintere Seite. Eher in den Arm. Dann sprang er auf ihn drauf.
"In den Rücken? Linkes Ding Banner." Tony war schutzlos und musste es über sich ergehen lassen, wie Hulk ihm lauter Teile aus dem Anzug riss und ihn praktisch zerlegten.
Doch da hatte er die Rechnung ohne mich gemacht. Mit meinem, inzwischen schon vertrauten und gut geübten, Standardtrick setzte ich zum Sprung an und riss den massigen, grünen Körper von der Maschine. Tony holte mit der nicht so stark beschädigten Seite aus und katapultierte den Doktor außer Reichweite. Ich rannte hinterher und hielt ihn eine Weile in Schach, damit Stark seinen Anzug reparieren bzw. austauschen konnte. Als ich es nicht mehr hinbrachte, feuerte Tony mit seinem Repulsor auf ihn. Da das den Hulk auch nicht lange aufhielt, verstärkte er den Strahl.
In letzter Sekunde, kam das rettende, letzte Teil von Stark's Anzug - die Hand - und erballte sie zur Faust. Auch Bruce schlug wieder zu. Die beiden Fäuste prallten aufeinander und erzeugten eine so große Druckwelle, dass viele Fenster in der Nähe zersplitterten, Leute und Autos umgeworfen und der Schutt und Dreck am Boden aufgewirbelt wurden. Selbst ich stemmte mich mit den Krallen in den Boden, doch ein kleines Stück rutschte ich nach hinten.

Avengers: Was wäre wenn....?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt