Seit einiger Zeit versuchten die Jedi verzweifelt einen Piloten zu finden aber vergeblich . Luke weinte zum X-ten mal wachte er nun wieder auf und weinte und mal wieder versuchte Anakin vergeblich ihn zu beruhigen ,,Na komm her !" sagte Padmé sanft zu ihrem Neugeborenen Sohn und sofort wurde er wieder ruhig . ,,Ich habe jemanden gefunden " rief von hinten eine stimme als sie sich umdrehen sahen sie Obi-Wan um die Ecke Rennen gefolgt von einigen Sturmtruppen. Sofort liefen auch Anakin und Padmé los , durch den Sand zu laufen viel niemandem leicht besonders den Truppen in den Rüstungen nicht . Nach einer Weile bog Anakin in einen Club ein und Padmé und Obi-Wan folgten ihm. ,,Kommt her !" sagte Anakin etwas leiser als sonst und setzte sich an einen Tisch . Die Sturmtruppler liefen glücklicher Weise an ihnen vorbei ohne sie zu sehen ,,Das muss aufhören wir müssen weg von hier !" stellte Obi-Wan klar ,,Ohne Pilot geht das schlecht ." meinte Anakin ,,Ich kann euch helfen." ertönte hinter ihnen eine stimme . Ein Mann im Alter von 20 Jahren setzte sich neben sie zusammen mit einem Wookie und einem jungen der genauso wie der Wookie noch ein Kind war ,,Du ? Du siehst aber nicht so aus wie ein professioneller Pilot ." meinte Anakin frech zu dem Man ,,Sie sollten mich nicht unterschätzen ." sagte der braun haarige Typ mit einem bedrohlichen Blick ,,Hörmal achte nicht auf ihn wichtig ist kannst du uns hier weg fliegen ?" mischte sich Obi-Wan ein . Padmé sah ihn besorgt an könnte dieser Man sie hier wirklich weg bringen und so als ob er sie gehört hätte antwortete er ,,Ich bin Jonash Solo und das ist mein Son Han und sein nun ja ... Bruder ... wir besitzen das schnellste Raumschiff hier also wenn euch jemand hier weg bringt dan sind wir das",,Dan bringt uns hier weg !" sagte Anakin sofort ,,Tut mir leid aber nur gegen Bezahlung ." sagte Jonash frech ,,Wie viel brauchst du den ?" Obi-Wan blieb bei der Sache den im Gegensatz zu Anakin wollte er nicht riskieren hier stecken zu bleiben ,,Kommt drauf an welche Währung ." erklärte der junge Pilot ,,Wir haben republikanische Credits ." antwortete Anakin ,,Dan 2 Tausend ." ,,Was aber ...!?!" ,,Kein Geld kein Deal !" unterbrach Jonash den wütenden Anakin ,,Abgemacht!" beschloss Padmé die offensichtlich genug hatte von all dem ,,Gut wir treffen uns morgen hier um die selbe Uhrzeit ,,Wir fliegen jetzt sofort und Zahlen dir das Doppelte wen du einfach keine Fragen stellst ." meinte Obi-Wan ,,Damit kann ich leben ." meinte der Man er stand auf und deutete allen ihm zu folgen ,,Endlich können wie hier wieder weg nicht wahr kleiner ." sagte Jonash zu seinem Sohn und dem Wookie .
Halli Hallo hoffentlich gefällt euch das Kapitel und ich würde mich über ein Feedback über die Idee mit Han Solo freuen . Und wie immer freue ich mich über eure Kommentare und natürlich auch wie immer bis zum nächsten Kapitel .
DU LIEST GERADE
Kinder der Macht
FanfictionEs sind einige Monate nach Mace Windus Tod vergangen Yoda hat Anakin inzwischen sogar erlaubt bei Padmé einzuziehen alles ist völlig friedlich und Problem los aber dan als Anakin von einem Auftrag zurück zu Padmé nach Hause kommt hat sie eine überra...