Ich werde knall rot und wir laufen weiter in ein Keller. Sofort bleiben wir stehen als wir sehen was dort passiert.
(Derzeit bei Valerie) Valerie Sicht
Er fährt mit seiner Zunge über meine Lippen und kurz darauf spielen unsere Zungen zusammen. Seine Hände wandern langsam unter mein Shirt und kurz darauf liegt das irgendwo am Boden. Wir laufen rückwärts auf eine Wand zu. Kurz stöhne ich auf und er lächelt. Ich fahre mit meinen Händen auch unter sein Shirt und ziehe es aus. Sofort küsste er mich wieder und ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte. Das küssen geht weiter bis wir ein sehr lautes unechtes husten hörten.
Louis Sicht
Flora fing an zu husten und sofort drehten sich die beiden um.
Flora: "Was wird das?! Ich dachte ihr hasst euch oder ist das einfach hass durch denn Tag und abend zusammen ins Bett?!"
Valerie: "Nein Flo ich kann alles erklären!"
Flora: "Ich habe nicht so lange Zeit"
Ich: "Wir haben nicht so lange Zeit"
Korrigierte ich sie.
Valerie: "Du bist also auch nicht ganz alleine"
Ich: "Ich musste Niall suchen! Ich bin doch nicht freiwillig mit dieser hier!"
Niall: "Bitte wir erklären alles und ihr sagt nichts denn anderen"
Ich und Flora schauten sie erstaunt an.
Valerie: "Bitte"
Wir nickten. Sie zogen ihre Kleider wieder an und gemeinsam setzten wir uns auf dem Boden.
Niall: "Ich oder du?"
Valerie: "Du?"
Niall: "Ok. Also als vor dem Konzert bin ich ja raus?"
Ich: "Ja"
Niall: "Vale hat das auch gemacht und wir haben uns getroffen. Dann haben wir geredet und Frieden gemacht. Wir wollten euch nichts sagen, weil wir wussten das ihr das nicht akzeptiert und so. Wegen dem haben wir weiter so getan als würden wir uns hassen"