The Party - Part 1

173 7 0
                                    

Na ihr Lieben :)

Hab mich jetzt dazu entschlossen den nächsten Part der Story zu schreiben. Ihr braucht ja mehr Material um über meine Story zu urteilen. Ich habe die Party in zwei Parts eingeteilt, da es meiner Meinung nach sonst einfach zu viel ist. Aber der zweite Part wird euch mit Sicherheit gefallen, hihi ;)

Also wie ich am Anfang schon gesagt habe, das ist meine erste Story, und ich versuche sie so interessant wie möglich zu schreiben, aber ich würde mich über jeden Verbesserungsvorschlag von euch freuen. Letzendlich ist die Story ja für euch!

Vieeeel Spaß mit dem neuen Part xx 

_______________________________

Harry's P.O.V.

Ann und ich mussten die restliche Woche nicht arbeiten, was einerseits schade war, aber andererseits auch gut. Wir sahen uns jeden Tag in der Schule und so hatten wir auch nachmittags Zeit noch etwas zu unternehmen. Zwar nicht zu zweit, da immer Ann's Truppe mit dabei war, aber so war es trotzdem noch intimer, als wenn wir bis über beide Ohren in Arbeit steckten.

Ich hatte vorallem die Jungs total ins Herz geschlossen. In London hatte ich zwar auch viele Freunde aber nicht solche, mit denen ich wirklich über alles reden konnte. 

Der einzige dort war Liam.

Ja, Liam, bei ihm habe ich mich auch lange nicht gemeldet. Wir hatten vereinbart, dass ich ihn in den Ferien besuchen komme oder er mich, aber wie so oft, wird der Kontakt immer weniger.

Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Hier in Holmes Chapel ist jetzt Louis mein Liam, sozusagen. Er ist wirklich mein bester Freund geworden.

Es war Donnerstag und wir machten einen Filmeabend bei Zayn. Die Mädels waren gerade in der Küche und bereiteten Knabbereien vor, als Louis mir in die Seite buffte. "Sag mal, was läuft denn da jetzt bei Ann und dir?", fragte er grinsend.

Ich musste auch grinsen. "Was soll da laufen, wir kennen uns erst seit ein paar Tagen." "Na und?" erwiderte er. "Morgen ist doch die Party bei Tom..." "Das ist deine Chance, Bruder" mischte sich nun auch Zayn ein.

Ja, ich hatte mir auch schon Gedanken über die Party gemacht. Ich mochte Ann sehr, sie war klug und lustig und wunderschön. Aber was dachte sie von mir? War ich nur ein guter Freund?

Ich hatte Angst vor einer Abfuhr, sie war die erste bei der ich kein Risiko eingehen wollte, sie zu verlieren. 

"Sshhht", sagte ich, als ich hörte, dass die Mädels zurück ins Wohnzimmer kamen. 

Zayn hatte eine riesige Couch, auf der man die Beine lang machen konnte. Doch da neben mir kein Platz mehr frei war, kroch Ann zwischen meine Beine und lehnte sich an meinem Rücken an.

Ich lächelte in ihre Haare hinein. Sie roch so gut. Dann legte ich meine Hände um ihren Bauch.

Also für mich fühlte sich das nicht alles nur freundschaftlich an.

Ann's P.O.V.

Der nächste Abend

In zwei Stunden würde die Party beginnen und Harry würde mich abholen. Wir würden laufen, da in dem Auto von Zayn kein Platz mehr war und wir es am nächsten zu Toms Haus hatten. 

Mir war es ganz Recht, sogar sehr, mehr Zeit zu zweit mir Harry zu verbringen. Etwas nervös war ich schon.

Ich merkte, dass er Interesse an mir hatte, und mir ging es ja genauso. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. 

Don't let me go (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt