Ich wache auf als mein Wecker mich um 7 Uhr morgens aus meinen schönen Träumen reißt. Wieso muss immer ausgerechnet ich diese blöde Frühschicht übernehmen. Langsam stehe ich auf und suche mir ein paar Klamotten aus meinem Kleiderschrank aus. Letztendlich wird es dann eine schwarze Skinny Jeans und ein einfaches weißes T-shirt. Danach gehe ich in die Dusche und Schminke mich noch dezent. Als ich dann fertig angezogen bin, gehe ich runter in die Küche. Ich esse mein Frühstück während ich nebenbei ein Magazin durch blättere. Bei einem Artikel bleibe ich stehen. "One Direction erobern die Welt". Ich schaue mir ein paar Bilder an bis ich bei einem blonden Jungen hängen bleibe. Er hat blaue Augen, die einfach nur heraus stechen. Man könnte sich fast in ihnen verlieren. Ich schaue ihn noch weiter an, bis mein Blick auf die Uhr fällt. Oh Scheiße!! Ich springe auf, schnappe mir meine Tasche und schlüpfe noch in meine heißgeliebten Vans und stürme los zur U-Bahn. Mein Chef wird mich killen wenn ich schon wieder zu spät zur Arbeit komme.
Dort angekommen bin ich fix und fertig. Puh noch mal Glück gehabt. Ich habe nämlich noch genau 5 Minuten. Schnell ziehe ich mir noch meine Arbeitsuniform an und begebe mich zur Kasse. Inzwischen ist es 10 Uhr und der Laden schon ziemlich gut gefüllt. Bei jedem Gast muss ich das Gleiche sagen: "Willkommen bei Nando's. Was ist ihre Bestellung??" Mein nächster Gast ist ein Junge mit einer Sonnenbrille und einer Beanie auf dem Kopf. Wieder einmal rattere ich meinen Satz herunter: "Willkommen bei Nando's. Was ist ihre Bestellung?" "Also ich hätte gern zwei Eimer Chickenwings und 5 Portionen Pommes zum Mitnehmen bitte." Ich schaue ihn erstaunt an und sage: "Ist das nicht ein wenig viel für nur eine Person?" "Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du wissen, dass das für meine Verhältnisse echt nicht viel ist. Außerdem sitzen draußen im Auto noch meine Kumpels." Er grinst mich an und ich werde rot. Ich mache seine Bestellung fertig und kassiere das Geld noch. Bevor er geht zwinkert er mir noch einmal zu und meint: "Man sieht sich!" Ich lache zurück aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich diesen Jungen schon einmal gesehen habe.
=============================================================================
Hey Leute, ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über Kommentare bzw. ein Feedback freuen. Also schreibts mir in die Kommentare ;))
Hannah <3
DU LIEST GERADE
Just you ( Niall Horan FF )
FanficAls Hannah eines Tages zu ihrer Arbeit fährt, läuft alles genau wie immer ab. Schürze um, Lächeln aufsetzen und ab an die Kasse. Doch eines Tages betrat ein ganz spezieller Kunde das Restaurant. Niall Horan. DER Niall Horan! Sie kann mit ihm nichts...