Das wird eines der traurigsten Kapitel in dem Buch. Macht euch schon mal darauf gefasst ^^Ich finde es wundervoll und gleichzeitig traurig...die Sache mit den Kommis. Wolfspfote, danke :)
An den Rest? HALLO?! Welcher Rest? Ich sehe doch, die Geschichte hat über 600 Leser, aber nur eine Leserin schafft es mir zu antworten?Ich werde nicht weiterschreiben bevor mir jemand anderes Als Wolfspfote einen Kommi hinterlässt!
Ich brauch nicht weiterschreiben, wenn es niemanden gefällt!
Dankeschön, wenn ihr das respektiert 😊
BAD NEWS
Mrs. Jacksons nächste Aufgabe für mich war, mit Janet etwas zu reden, da Sie wahrscheinlich sehr daran litt, das ich nun nicht mehr ihr Kindermädchen war. Mittlerweile hatte Sie jemand anderes, den ich noch nicht kennengelernt hatte.
Janet erzählte mir, das Randy wohl ziemlich aufgebracht war, weil ich anscheinend etwas mit Michael hatte, obwohl Randy mich ja ziemlich toll fand. Jeder war anscheinend wegen gestern etwas aufgebracht.
Ich konnte es ja Randy nicht verübeln, da er sehr emotional ist...Aber das legt sich bestimmt wieder.
Außerdem sagte Sie mir, das es bald eine Party geben würde, in 4 Wochen, wozu Janet und Michael eingeladen waren.
Das neue Kindermädchen sei ziemlich alt und langweilig, was Sie sehr störte. Das konnte ich gut nachvollziehen, Sie war ein sehr offenes Mädchen.
Außerdem hatte Sie sich die Nase machen lassen. Für mich persönlich war es nicht notwendig gewesen, J hatte von Natur aus ein unglaublich hübsches Gesicht, aber schlecht sah es auf jedenfall nicht aus.
Zusammen schauten wir dann die blaue Lagune, Janet wollte mir Brooke Shields zeigen, die in dem Film halbnackt herumlief. Ich musste wirklich h zugeben, das Sie in jeder Hinsicht bezaubernd aussah, kein Wunder, daß Michael Brooke bevorzugte.
Es war 18:00 uhr, als wir plötzlich lautes Geschrei hörten. Gegenseitig sahen wir uns an. ,,Wer zum Teufel schreit den so laut durch's Haus?" Sagte ich.
Janet schien ebenso verwundert. ,,Ich glaube das ist Michael und...Komm mit!" Sie wirkte mich mit ihren Kopf her.
Ich folgte ihr. Und tatsächlich, Michael und Randy stritten bis zum geht niht mehr.
,,Ich Fass es nicht!" Schrie Randy und klopfte mit seiner Faust gegen die Tür von Michael. ,,Komm da raus und rede!" Forderte er ihn auf.
,,Geh! Ich kann nichts dafür das er mich gefragt hat!!" Schrie dieser durch die verschlossene Tür.
Janet kam leise an ihren Bruder heran und starrte ihn mit großen Augen an. ,,Was ist-" doch er ließ Sie nicht mal ausreden. ,,Halt deinen Mund! Du hast genau gewusst das Michael Layken liebt!! Du hast es gewusst!!Argh!" Verzweifelt schüttelte er den Kopf.
Auch ich trat nun etwas heran. ,,Uns verbindet nichts, das gestern War bestimmt-" ,,Auf der Fete bin ich dir hinterher gegangen. Da hab ich euer Gespräch gehört!!IHR HABT EUCH-" doch bevor Randy es aussprechen konnte, platze in diesem Falle glücklicherweise Mr. Jackson rein.
,,SAGT MAL WAS LÄUFT MIT EUCH FALSCH?! DAS IST MEIN HAUS, KEINER VON EUCH SAGT EIN WORT! SONST SCHMEIßE ICH EUCH RAUS!"brüllte dieser, was Randy vollkommen übertönte.
Janet, Randy und Ich staunten geschockt Mr. Jackson an. Es war erschreckend gewesen.
,,Die einzige Person die sich je für mich interessiert hat und die mir je etwas bedeutet hat, musst natürlich du haben!"zischte Randy zur Tür gewandt und rannte hinunter, anscheinend in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
,,Es War einmal ein Sänger. . . " Sagte Sie und lächelte...-Teil 1+2
FanficEine Etwas andere Geschichte,nicht nur für Fans! Layken ist hübsch, schlagfertig, 22 und jobbt neben dem Studium in einem kleinen Café. Als eines Tages Sie Ihre Großmutter besuchen kommt, erzählt ihre Ihre Oma von einem Lieblingssänger,der scho...