Test 30

207 3 0
                                    

-Jennifer POV -

Heute war es so weit heute müssen wir in Test 30. Ich glaub ich war aufgeregter als sonst irgendjemand den nur ich und meine beste Freundin Anna wußten was in Test 30 auf uns zu kommt. Wir mussten nehmlich schon mal so einen 'Test' gehen. Wir waren vor ca 10 Monaten in Test 15 als wir 15 Jahre alt waren. Zum glück konnten wir fliehen sonst wäre Anna wahrscheinlich umgebracht worden. Ich lebte 1/2 Jahr mit ihr auf der Straße da wir keine Familie mehr haben außer meine kleine Nichte (14) und Annas kleine Schwester (14) hatten wir niemanden mehr. Den unsere Eltern sind beide in einen Autounfall verwickelt worden und starben noch Vorort. Es war garnicht so leicht auf der Straße doch meine Sehnsucht nach Shanawi hatt uns wieder hier her geführt. Anna und ich haben uns ganz schön verändert wir waren kaum wieder zu erkennen also nahm uns das 'Internat' erneut auf. Wir lebten dann hier bis heute. Ab heute stehen meine Chancen Shanawi wieder zu sehen viel höher als zuvor. Ich freute mich höllisch das ich ihn bald wieder sehen würde doch ich hatte auch Angst da Anna, Leonie (Annas Schwester), Winona (meine Nichte) und ich dort hinein müssen und es jeden von uns treffen könnte und nur einer dort lebend raus kommt. Bei dem Gedanken schlotterten mir die Knie. Ich saß auf meinem Bett in meinem Zimmer das ich mir mit Anna und drei anderen Mädchen teilte sie alle müssen auch in Test 30. Plötzlich stand Anna auf aus ihren Bett und Kamm auf mich zu. "heute ist es so weit..." Sagte sie. Ich nickte. Anna war nur wegen mir hier eigentlich müsste sie die ganze scheiße nicht wieder mit machen doch sie tut es trotzdem für mich. "Ich muss dir etwas sagen..." Sagte sie schlotternt. Ruckartig öffnete jemand die Tür und unterbrach mich beim antworten. "Es ist so weit..." rief Misses Mortan. Sofort standen alle Mädchen auf und gingen zur Tür. "Was wolltest du sagen...?" fragte ich Anna. "Ist egal" Sagte sie fast schon Angst erfühlt, ihre dunkel Braunen Haare verdeckten ihre brauen Augen. Seit dem wir auf der Straße waren hat Anna rapide abgenommen sie war dünn aber nicht so dünn das es als Magersüchtig gilt. Mir fiel jetzt aber erst auf das sie einen kleinen Bauch hatte. Ist sie auch schwanger? Wie ich. Eigentlich wollte ich nur deswegen zurück weil ich von Shanawi schwanger war. Ich hab es ihr aber noch nicht gesagt sie würde sich zu viel sorgen machen. War sie wirklich schwanger. Ach das hätte sie mir doch gesagt sie hatt wahrscheinlich bloß zugenommen. Sie hatte zwar einen Freund aber mit dem hatt sie sich vor Monaten getrennt. Mir fiel aber es jetzt erst auf sonst immer trug sie seit neustem schlabber t-shirts und heute nicht. Wir gingen raus auf den Hof um uns stande Jungs und auch ein paar Mädchen aber Jungs waren es mehr. Wir warteten auf Misses Mortan. Plötzlich sah ich Leonie und Winona sie waren die einzigsten dir wußten wer wir waren. Ich winkte sie zu uns sie kammen auf uns zu und umarmten uns. Dann Kamm Misses Mortan sie ging voran wie immer und ging auf das Asylum zu es war wie vorher es war alles genau gleich der Ganze Ablauf einfach alles. Wie immer sprach niemand nur ein Wort Misses Mortan schloss dann die Tür auf und zeigte mit dem Finger auf sie als zeichen für 'geht rein'. Sofort gingen alle rein ohne etwas zusagen dann sagte Misses Mortan "Möge der beste am Leben bleiben" und schloss dann die Tür. Die drei und ich setzten uns dann an die Wand weil wir genau wussten was jetzt kommen würde. Wir saßen gefühlte Stunden am Boden ohne das nur irgendjemand einen mugz von sich gab. Urplötzlich fingen ein paar Mädchen und auch Jungs an zu weinen ein paar Jungs Hämmerten an die Tür und schrien "lasst uns hier raus!" Es war wie ein Déjà vu wie genau das selbe wie in Test 15. Aufeinmal rief ein stroh blod haariger Junge namens Lukas "Was ist das da ist ein Zettel auf dem Tisch" dabei zeigte er auf den Tisch. Ein Junge mit pech schwarzen Haar namens Emil laß vor...

Test 30

In den folgenden 30 Räumen werdet ihr 30 Aufgaben Finden. In jedem Raum befindet sich eine davon. Diese könnt ihr nur mithilfe eines Opfers lösen. Es würde euch Helfen, wenn das Opfer sich Freiwillig stellt das würde euch Zeit ersparen, denn nach 30 Tagen ist die Zeit um und ihr werdet Alle qualvoll getötet werden. Wenn ihr die Aufgaben erfolgreich gemeistert habt, wird nur eine Person überleben.

Hier kommt die erste:

- Aufgabe 1 -

Sucht euch ein Opfer schneidet dem Opfer dann einzeln die Finger ab wenn das Opfer überlebt schneidet ihm die Pulsader auf.

Bleibt Eurem Blut treu solange es noch fließt.

-Die Erwählten-

Test 30Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt