1. Kapitel

447 32 2
                                    

Langsam, ganz langsam pirsche ich mich an das Geschehen heran.
Schreie erklingen und verstummen kurz darauf wieder.
Ionen Schüsse fliegen umher. Ein Bewohner nach dem anderen geht zu Boden und steht nicht wieder auf.

Über die Leichen hinweg ,steigen in weißen Rüstungen gepanzert, die Mörder der Toten. Sturmtruppler. Ich weiß was sie hier wollen. Ein Teil der Bevölkerung töten um den Rest ein zu schüchtern.
Ich habe für heute genug gesehen und möchte auch  nicht aufmerksam auf mich machen.
Also gehe ich langsam wieder tiefer in den Wald rein. Die Invasion hatte ich von Rande aus betrachtet.

Langsam trabe ich zu meiner kleine Hütte zurück, doch  ein Knacken rechts von mir ließ mich inne halten.
Da, diesmal kam es von links. Das knacken wird lauter und das auch noch auf beiden Seiten. Das kann nur eins bedeuten. Sie sind mir gefolgt. Mist. Ich will keinen Streit mit denen.

Aber als der erste Schuss an mir vorbeizischt , bleibt mir nichts anderes übrig. Ich muss rennen und mich so als Beutetier ausgeben.

Ich versuche die Sturmtruppler abzuschütteln, aber es klappt einfach nicht.
Wieder zischt ein Schuss an meinen Kopf vorbei. Hinter mir höre ich einen Truppler keuchend reden.
"Captain, wir brauchen Verstärkung. "

Ok mir bleibt wohl keine andere Wahl. Es wird hoffentlich klappen.
Oh bitte lass es funktionieren.

Ich verstecke mich hinter den Stamm eines Laubbaumes und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Das gelingt mir natürlich nicht.
Meine Ausdauer war noch nie gut.

Meine Hand fährt zu meinen Gürtel aus einfachen, weichen Leder mit vielen Schlaufen ,der von meinem etwas zu langen Cremefarben Shirt überdeckt wird.

Ich bekomme es zu greifen.
Mein größter Schatz .
Und auch gleichzeitig mein größtes Geheimnis.

Mit einer schnellen Bewegung ziehe ich es hinaus und aktiviere es.

Ein knistern, nein, ein  Summen  erfüllt die Luft.

Zu lange hatte ich es nicht benutzt und diese Farbe nicht gesehen.

Das tiefe, dunkle, pulsierende Bordeau-Rot...

~Hochgeladen am 12.04.2016

A little bit of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt